HILFE für Gewerbefest!

"

Nageldesign

" gala, 12.04.2008 15:23.

gala

26
4
Hallo zusammen :D
Bin gerade neu, habe aber direkt eine Frage.
Wir haben bald ein Gewerbefest, wo ich mich mit 6 Meter angemeldet habe, jetzt frage ich mich, was man dort für "Atraktionen" machen könnte.
Bis jetzt ist ein Tisch für Probenägel geplant, 2-3 feste Modelle die an diesem Tag kommen sollen und ich habe von der Beauty Glitzertatoos für die Kiddys mitgebracht.
Wieviel Helfer brauche ich, muß ich die anmelden für den Tag?
Was kann man noch so machen?
Habt ihr Ideen?
Hat schon mal jemand sowas mitgemacht?
Wen ja, schickt mir soviel wie möglich, damit ich noch ein bischen Zeit zum planen habe. :?:
Wäre echt supernett, wenn sich jemand meldet.
L.G.
Gala

12.04.2008 15:23 • #1


Traumangela

Hallo Gala,

bei uns ist immer "Maimarkt" und da bin ich auch immer vertreten.

Nur Modellagen unter freiem Himmel mache ich nicht mehr, wegen der UV-Strahlen, auch keine Probenägel.......................da geht mehr an Gel und Pinseln kaputt als der ganze Aufwand wert ist.

Ich mach seit einigen Jahren Airbrushtattoos und Glitzertattoos sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und verteile so an die 50 Gutscheine für einen Probenagel.

und dann habe ich noch eine Lostrommel, da werden 1 x am Tag 3 Preise gezogen.

1. Preis eine Modellage
2. Wellnesspaket
3. kl. Handmassage, Nagelöl

für all das braucht man keine Helfer, daher brauch ich auch niemanden zusätzlich anmelden.

Liebe Grüsse und viel Spass bei Eurer Gewerbeausstellung.

Gruss

12.04.2008 23:19 • #2



Hallo gala,

HILFE für Gewerbefest!

x 3#3


gala


26
4
Viele Dank Traumangela
An Airbrushtattoos habe ich auch schon gedacht, aber da braucht man bestimmt auch einen Lehrgang oder jede Menge Übung und ich hbe im Internet mal nach Startersets ausschau gehalten aber irgendwie nichts gefunden.
Gefunden schon, aber keine Ahnung welche gut und günstig sind.
Gruß Gala

13.04.2008 08:35 • #3


Traumangela

Hallo Gala,

Übung ja, aber nicht unbedingt einen Lehrgang, denn man braucht dazu nichts anderes als einen Kompressor, eine oder 2 Pistolen, Körperfarbe und Schablonen (und so Umrissschablonen kann man mit etwas Geschick auch selber herstellen).

Als Alternative wäre auch noch Bodystamping geeignet oder Twink-Tattoos.
Klick hier


Liebe Grüsse

13.04.2008 18:22 • #4