4

Problem Kunden! Kein Gel hält Bitte um Hilfe.

gbleim

10
2
Danke für die information Jusa werde im hinterkopf alles abspeichern und alles ausprobieren nach und nach.
Lg Galina

17.04.2012 17:55 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich arbeite mit folgenden Gelen von Jolifin:

Jolifin Grundiergel 4plus (Base-Pureline) werde aber auch hier auf die Studioline umsteigen (hatte damals das falsche bestellt)
Jolifin Aufbaugel 4plus rosé (Studioline)
Jolifin Elastikgel
Jolifin Selex dünn (Grundiergel)
Jolifin Selex dick (Aufbaugel)
Jolifin Covergel Natur
GDN Fiberglasgel (Grundiergel)
Versiegelungsgel habe ich von Nail-Expert, nicht von Jolifin

Ich arbeite seit Anfang an mit den Jolifin Gelen (seit Oktober 2010) und bin sehr zufrieden damit! Klar hatte ich am Anfang auch Probleme, aber das liegt meist nicht an den Gelen, sondern an falscher oder nicht gründlicher Vorbereitung der Naturnägel. Jetzt, nach meinen Seminaren, klappt und hält alles einwandfrei.

17.04.2012 18:01 • x 1 #17



Hallo gbleim,

Problem Kunden! Kein Gel hält Bitte um Hilfe.

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..also ich habe auch 2 sorgenkinder..mutter und tochter, bei beiden fliegt IMMER nach 2 wochen der nagel ab oder is ganz arg geliftet...die eine hat sehr feuchte hände...ich dehydriere, ich benutze primer und für den aufbau fieberglasgel aus dem beautynails shop...und TROTZ fieberglasgel liftet es sich bei beiden IMMER am ZF der linken hand und manchmal noch 1-2 nägel...ich verzweifel langsam...heute habe ich ihr als haftgel auch fieberglas einmassiert, ich bin ja mal gespannt...der NN stößt das material richtig ab, hab ich den anschein :nixweiss: is meine letzte perspektive, weil ich es hier im forum mal gelsen habe...ich habe ihr gesagt, ich frage sie via facebook jede woche, wies ausschaut...es nervt einfach nur... :nixweiss:

17.04.2012 19:31 • #18


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
@ Misses F
Die Base-Pureline und die Studioline sind exakt die gleichen Gele (lt. PNS24). Die sind nur in unterschiedlichen Tiegeln und weil die einen schöner aussehen sind sie teurer, das ist der ganze Unterschied. :wink:

17.04.2012 20:05 • #19


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja das weiss ich wee wee :) aber ich bin so ein Mensch, der es nicht mag, wenn etwas unterschiedlich ist.... leider :)

17.04.2012 21:09 • #20


prettynail86

35
3
Mir wurde jetzt auch geraten das Fieberglasgel zu benutzen.Gibt es auch im PNS von der Wellnesscollection von Jolifin.Hoffe das es morgen ankommt dann berichte ich wie es klappt.Habe auch solche Problemnägel.

17.04.2012 22:56 • #21



Hallo gbleim,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron