Hilfe bei kunden wunsch

"

Gelnägel

" Gast, 20.01.2008 19:01.

bobby24782

hallo mädels ich brauche eure hilfe ich habe ne kundin die nicht normales french haben will also komplett bis zur NN smileline sondern sie hat bei einer ihrer kolleginnen ein french gesehen das nur ganz dünn vorne auf die spitze aufgetragen wurde.sie hätte auch gern welches.nun meine frage wie bekomme ich das hin ohne das man den NN smile sieht.

lg anja

20.01.2008 19:01 • #1


Traumangela

Hallo Anja,

wird gearbeitet wie bei einer Nagelbettverlängerung mit einem deckenden Pink, je opakter das Gel ist desto weniger sieht von der natürlichen Smile.

Liebe Grüsse

20.01.2008 19:13 • #2


bobby24782

ok danke
das muß nich mir erst kaufen so opakes pink habe ich nämlich net.aber dann werde ich es mal probieren.habe ihr jetzt kurzes french gemacht mit meinem pink und sie war zwar damit super zufrieden aber ich für mich nicht.

20.01.2008 19:19 • #3


Traumangela

Hallo Bobby,

mach Dir nichts draus, selber ist man nie zufrieden.

Ein schönen milchiges Pink geht auch zum kaschieren.

Muss man eventuell 2 x auftragen.

Perfekt für Nagelbettverlängerungen ist der Optimer von Ungius Arts, aber auch Cesar (Make-Up-Pink) erfüllt den ähnlichen Zweck, genau so wie jedes andere Camouflage-Gel.

Maha hat auch etliche Gele die sich perfekt auf die natürliche Nagelbettfarbe abstimmen lassen.

Liebe Grüsse

20.01.2008 19:25 • #4


bobby24782

vielen dank für die tips bist ne ganz liebe
lg anja

20.01.2008 20:15 • #5










Gelnägel