5

Hilfe kennt sich jemand mit Krankenkassen aus?

Akalina

Akalina

441
8
3
Himmel Petra, dich hat es ja sehr schlimm erwischt. Jetzt heißt es für dich erst mal auskurieren und wieder zu Kräften kommen soweit es möglich ist. Der jetzt kommende Streß tut dir auch nicht gut.
Ich kann dir nur den Rat geben, wie alle Anderen, bleib dran und erkundige dich schon mal bei der Lokalpresse ob sie interesse an einen Artikel darüber haben. Es ist ja das Sommerloch da könnte es sein daß die darüber was bringen wollen wie die KK mal wieder mit ihren Mitgliedern umgehen. Und auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
Wir sind seit 6 Jahren mit der Rentenversicherung am Prozessieren. Ohne unsere Anwältin hätten wir schon das Handtuch geworfen. Jetzt gehts im September vors Landessozialgericht. Alle Vorinstanzen gewonnen und die geben einfach keine Ruhe und gehen immer wieder in Berufung oder klagen zurück

04.08.2014 20:16 • #16


Babbels0810

Erst einmal Danke für die schnelle und großartige Hilfe und Unterstützung :bussi: :knuddel:

Und Aramisi, bei uns wird keiner gesteinigt :mrgreen: wenn dann genagelt :mrgreen:

So, gestern war ich ja wieder beim Zahnarzt, bisschen wurde ausgebessert, aber viel konnte nicht gemacht werden. Ich hab nämlich so ein Talent :roll:
Beim abbrechen hab ich die Wurzel irgendwie keine Ahnung was und die muss jetzt erst ganz verheilen mit so nem ekligen zeug dann kann in 2 Wochen weiter gemacht werden. Bis dahin kann ich meine KK nerven. Denn ich sehe Zähne schon als äh lebensnotwendig an :roll: ! Ich brauch die um zu essen!

So, jetzt gehts erst mal wieder auf die Couch, Kopf tanzt Tango und salsa in einem :mrgreen:

05.08.2014 08:48 • #17



Hallo Babbels0810,

Hilfe kennt sich jemand mit Krankenkassen aus?

x 3#3


doma

110
8
28
Hallo Babbels, entschuldige, dass ich als Neuling hier mitschreibe, aber ich habe das jetzt gerade gelesen und mich auch so richtig aufgeregt. wie geht es dir denn jetzt? Hast du schon was erreicht?
Ich kann dir auch nur wie alle anderen den rat geben, dran bleiben und immer wieder Einspruch einlegen. Die sagen ja öffentlich dass eine Mehrzahl von Anträgen bei den KK erst mal abgelehnt werden. Bei Einsprüchen wird sehr oft der Fall noch mal geprüft und revidiert. Wenn nicht, bleibt dir wirklich nur noch der weg über die Presse.
Und mit der Behinderungsstufe, dafür musst du dich nicht schämen, hol dir was du kriegen kannst.
Mein Sohn hat auch eine Behinderung mit 26 Jahren, arbeitet in der Behindertenwerkstätte und lebt von weniger als Hartz 4. Wenn er nicht zu Hause wohnen würde, könnte er nicht überleben. Was glaubst du wie lange wir gekämpft haben, dass er wenigstens 30 % bekommt und in der Werkstätte unterkommt.
Es hilft dir keiner... Aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen... :bussi:

10.08.2014 21:10 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag