Hilfe man sieht immer die tips !

"

Gelnägel

" italianflavouur, 18.07.2011 17:40.

italianflavouur

6
2
Joaa, also ich hab heute mein neues gel starter set bekommen, von Nailcosmetic Zimmermann.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, ich hatte erst ein problem weil es da nur 1 Phasen gel klar gibt, und dann hab ich das halt 3 x aufgetragen :s keine ahnung..
Eigentlich bin ich total zufrieden mit den nägeln, der aufbau ist auch ganz in ordnung. Also die sehen jetzt nicht richtig gut aus aber auch nicht scheiße. Aber was mich halt stört man sieht die tips ! -.- Ich hab mir auch extra ein Camoulage gel gekauft, keine ahnung ob das damit dann besser ist. Aber was mache ich falsch ? :nixweiss:

18.07.2011 17:40 • #1

cm_2509

hast du sie befeilt, also sie dem nn angepasst?

hm woher hast du dein camouflage? weil ich hatte auch eins, in der dose sah s gut aus aber auf dem nagel hat man keinen unterschied gesehen. vllt musst dir n anderes kaufen.

stell doch mal bilder rein, dann kann man deine modellage bewerten :)

18.07.2011 17:54 • #2

Hallo italianflavouur,

Hilfe man sieht immer die tips !

x 3#3

Edyta

2
Hey,
auf jeden fall musst du den Tipp, nachdem du den aufgeklebt hast- anpassen an den Naturnagel. Das heisst so lange feilen bis man den Übergang nicht sieht. Ob der Übergang dir gelungen ist kannst du prüfen indem du mit Cleaner kurz drüber gehst. Bei mir hat das immer funktioniert. Viel Erfolg.

18.07.2011 18:04 • #3

italianflavouur

6
2
Also das camouflage gel hab ich noch nciht, vielleicht liegt es daran das ich es nciht aufgetragen hab ? O: Und ich hab die tips dem NN echt richtig gut angepasst man könnte es auch nicht fühlen den übergang. Liegt es vielleicht daran das die tips echt ziemlich weiß sind ?

18.07.2011 18:08 • #4

Edyta

2
Klar.Könnte auch an der weiße Farbe liegen. Ich hab die von LCN. und da sieht man wirklich nichts. Probiere auch andere Tips. Die du da hast, kannst immer bei Farbmodellage nehmen.

18.07.2011 18:20 • #5

Beautynails-Team

1333
201
6
Lies Dir doch mal bitte diesen Tread durch, da gehts ums gleiche Problem:

https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html

19.07.2011 23:07 • #6

Hallo italianflavouur,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits