1

Komische Tips?! Hilfe!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" y.cerruto, 08.01.2013 18:50.

y.cerruto

18
4
hallihallo,

ich weiß ja , dass tips hier nicht wirklich beliebt sind, trotzdem waren sie nun mal im startset enthalten, und ZUSÄTZLICH habe ich mir auch nochmal so clear tips bestellt, und zwar von Ebay.. -.- ich bin absolute anfängerin, daher hab ich nicht wirklich ahnung, nach was ich da hätte schauen sollen, und ich hab mit den tips auch noch keine modellage gemacht, aber ich wollte schon mal testen wie sie denn passen. mir fiel dabei auf, dass sie recht arg gebogen scheinen, zumindest sind sie so geschnitten . ich habe sie also mit den tips aus dem jolifin set verglichen, und die sehen tatsächlich anders aus. was ist da nun schiefgelaufen ? habe ich eine andere art von tip gekauft ohne es zu wissen, und lassen die sich trotzdem auch an meinen nagel anbringen oder kann ich die jetzt wegwerfen ?! mein NN hat vn natur aus schon einen schönen aufbau eigentlich . hätte gedacht, dass dann so flache tips gar nicht passen aber es scheint eher anders rum zu sein.

kann mir bitte jemand helfen?! bin jetzt schon etwas enttäuscht.

lg
yvonne :cry:

08.01.2013 18:50 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Es gibt bei Tips einfach verschiedene Varianten, da es eben auch verschiedene Naturnägel gibt. Zuviel Spannung sollten die Tips nicht auf den Nagel bringen, denn dann halten sie evtl. schlecht.

Wegschmeißen brauchst du sie nicht - du kannst darauf auch Designs üben oder French malen etc.

Wenn du nur eine Naturnagelverstärkung machst und die drei Wochen rauswachsen lässt hast du beim Refill doch schon eine schöne Länge und brauchst gar keine Tips mehr ;)

08.01.2013 18:59 • x 1 #2

Hallo y.cerruto,

Komische Tips?! Hilfe!

x 3#3

y.cerruto

18
4
danke schon mal für die aufklärung wee-wee. ich habs mir doch gedacht. finds nur schade, dass das nicht irgendwie vermerkt war auf ebay, oder generell damit man weiß was man sich da anschafft.

und ja es stimmt , dass es eigentlich nur wartezeit nötig hat zwecks der länge, aber ich bin ehrlich ich wollte nicht warten :) und mit schablone , oh gott da werd ich ja ewig üben müssen bis ich das hinkrieg. dachte halt mit tips alles ganz easy, aber da habe ich mich wohl gettäuscht.

ich werds mit den tips trotzdem versuchen, vllt hab ich ja glück ^^ und wenn nicht werd ich eben wie von dir empfohlen - warten . :)

08.01.2013 19:03 • #3

y.cerruto

18
4
hmmm habe jetzt etwas recherchiert und sowie es scheint habe ich "Krallentips" erwischt, die sich im gegensatz zu den europäischen ein wenig nach unten biegen also am freien nagelende .. gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber mal schauen was dabei raus kommt.

08.01.2013 19:57 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von y.cerruto:
hmmm habe jetzt etwas recherchiert und sowie es scheint habe ich "Krallentips" erwischt, die sich im gegensatz zu den europäischen ein wenig nach unten biegen also am freien nagelende .. gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber mal schauen was dabei raus kommt.

Bin ich ja mal gespannt. Im übrigen ist Schablone gar nicht so schwer, das bekommt man mit bisschen Übung schon hin. Es gibt auch gute Videoanleitungen dazu bei young nails oder naio uk bei youtube. Tips blind zu feilen ist auch nicht ganz ohne, so dass man mit Tips weder schneller ist, noch kann sich ein Tip den verschiedenen Formen deiner Nägel anpassen. Also vielleicht doch mal über Schablonen nachdenken, dann aber bitte erst informieren und gleich die guten kaufen ;)

08.01.2013 20:07 • #5

IcelaBaby

1298
17
1
1
kann ich nur zustimmen mit schablone bist du besser dran für anfänger hört sich das immer schwerer an aber eig ist es das garnich
tips müssen auf den naturnagel passen wenn das nich der fall is und du mit spannung klebst hast du nach kurzer zeit schon liftings und die brechen evtl auch noch ab
ausserdem musst du den tip blindfeilen und das ohne dabei dein naturnagel mit zu feilen
bei schablone fällt das alles weg
überlegs dir noch mal ;)

09.01.2013 01:39 • #6

Xanthara

4908
113
26
Beitrag verschoben!

09.01.2013 21:39 • #7

Hallo y.cerruto,

x 4#7

Verwandte Themen