1

Komische Tips?! Hilfe!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" y.cerruto, 08.01.2013 18:50.

y.cerruto

18
4
hallihallo,

ich weiß ja , dass tips hier nicht wirklich beliebt sind, trotzdem waren sie nun mal im startset enthalten, und ZUSÄTZLICH habe ich mir auch nochmal so clear tips bestellt, und zwar von Ebay.. -.- ich bin absolute anfängerin, daher hab ich nicht wirklich ahnung, nach was ich da hätte schauen sollen, und ich hab mit den tips auch noch keine modellage gemacht, aber ich wollte schon mal testen wie sie denn passen. mir fiel dabei auf, dass sie recht arg gebogen scheinen, zumindest sind sie so geschnitten . ich habe sie also mit den tips aus dem jolifin set verglichen, und die sehen tatsächlich anders aus. was ist da nun schiefgelaufen ? habe ich eine andere art von tip gekauft ohne es zu wissen, und lassen die sich trotzdem auch an meinen nagel anbringen oder kann ich die jetzt wegwerfen ?! mein NN hat vn natur aus schon einen schönen aufbau eigentlich . hätte gedacht, dass dann so flache tips gar nicht passen aber es scheint eher anders rum zu sein.

kann mir bitte jemand helfen?! bin jetzt schon etwas enttäuscht.

lg
yvonne :cry:

08.01.2013 18:50 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Es gibt bei Tips einfach verschiedene Varianten, da es eben auch verschiedene Naturnägel gibt. Zuviel Spannung sollten die Tips nicht auf den Nagel bringen, denn dann halten sie evtl. schlecht.

Wegschmeißen brauchst du sie nicht - du kannst darauf auch Designs üben oder French malen etc.

Wenn du nur eine Naturnagelverstärkung machst und die drei Wochen rauswachsen lässt hast du beim Refill doch schon eine schöne Länge und brauchst gar keine Tips mehr ;)

08.01.2013 18:59 • x 1 #2

Hallo y.cerruto,

Komische Tips?! Hilfe!

x 3#3

y.cerruto

18
4
danke schon mal für die aufklärung wee-wee. ich habs mir doch gedacht. finds nur schade, dass das nicht irgendwie vermerkt war auf ebay, oder generell damit man weiß was man sich da anschafft.