1

Hilfe, suche UV-Nagellack

"

Nagellack & UV-Lack

" Mora, 26.10.2013 21:27.
Mora

Mora

169
18
7
Hallo, ich habe seit 4 Monaten keine Modellage mehr drauf, mir fehlt einfach die Zeit für meine eigenen und ich brauche bei mir selbst viel zu lange und verliere dann die Geduld, mache inzwischen nur noch die Nägel meiner Tochter.
Ich habe mich jetzt entschieden einen UV-Nagellack bei mir auszuprobieren. Hier beginnt das Problem es gibt einfach zu viel und weiß nicht welchen, habe von Shellac und Gelish Gutes gehört. Am liebsten wäre mir ein Starterset und dann beginnt das nächste Problem, kann ich meine herkömmlichen UV-Lampen dazu verwenden? Wo bekomme ich guten und nicht zu überzogen teuren UV-Nagellack und was brauche ich noch alles, wenn es das Starterset nur mit Lampe gibt? Basecoat und Topcoat ist das alles? Danke Euch. :help:

26.10.2013 21:27 • #1


Ginger

Ginger

10872
129
70
5633
du kannst die normale uv-lampe dafür nehmen, erstmal das :wink:

zu den lacken: ich habe die erfahrung gemacht und auch schon einiges drüber gelesen, dass vor allem ein qualitativ hochwertiger base und top wichtig sind!

ich benutze vor allem die farben von nail-discount24. bin damit suuuper zufrieden, denn sie sind etwas dicker (finde ich angenehmer). du kannst sie dünn auftragen und trotzdem decken sie beim 1. mal! kosten glaube ich 9,90, manchmal gibt es die aber auch als angebot zum halben preis!

base und top würde ich von dort allerdings nicht empfehlen. ließ sich zwar gut auftragen, glanz war auch ganz ok, aber das ablösen war nix!

mittlerweile habe ich base und top von young nails und bin damit mehr als zufrieden! kosten zwar etwas mehr, aber immer noch billiger alsd shellac. wirklich super qualität und jeden cent wert!

26.10.2013 21:33 • x 1 #2



Hallo Mora,

Hilfe, suche UV-Nagellack

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bluesky gemacht - Top und Base als auch Farbe!
Von nd24 finde ich die Farben auch super...

26.10.2013 22:20 • #3


Mora

Mora


169
18
7
Oh, lieben Dank schon mal, hört sich gut an, ich wurschtle mich dann mal durch und berichte bei Zeiten ;-)

26.10.2013 23:38 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe Base und Top von Schellack Farben von Schellack,Harmony oder CCo Schellack.In 10 min.abgelöst.

27.10.2013 15:22 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag