Hilfe was ist das für ein fleck auf meinem nagel?

"

Gelnägel

" LauraDiana87, 23.11.2012 19:53.

LauraDiana87

8
2
Hallo mir ist soeben mein gel Nagel abgeflogen und auf meinem Nagel ist son weißer fleck.Der tut auch weh wenn ich drauf geh. Oder drücke. Ich mach meine Nägel selber und nutze jolifine Produkte.
Was ist der weise fleck? Hilfe was ist das für ein fleck auf meinem nagel? in Gelnägel IMAG0991.jpg
Was ist der weise fleck?
2246 25.57 KB

23.11.2012 19:53 • #1


_entchen_

73
21
9
ich habe mir mal einen nagel abgestossen und es war *grade nicht* zu einem nagelbettbruch gekommen, sondern es ging nur das acryl ab. darunter löste sich der nagel mit, der ja in schichten aufgebaut ist. und eine schicht, ziemlich tief unten blieb dann als eine art BLASE übrig. war keine, aber sieht so ähnlich aus. und das hat so ausgesehen wie da auf deinem bild. das muss jetzt erst mal alles raus wachsen. das das weh tut ist klar, das ist schon viel viel viel zu tief am nagelbett und an den blutgefäßen. keine modellage - rauswachsen lassen! und bloss ned rumbohren in dem ding. - gute besserung. (pflaster drauf hilft - beim nicht anstoßen)

23.11.2012 20:12 • #2



Hallo LauraDiana87,

Hilfe was ist das für ein fleck auf meinem nagel?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
auf keinen fall was draufmachen. das ist so arg abgerissen und hat nagelschichten mitgerissen dass es eh nciht halten würde. gönn deinem nagel mindestens 4 wochen pause. die weiße stelle ist quasi die letzte schicht vor durchbruch auf fleisch...

23.11.2012 20:14 • #3


LauraDiana87


8
2
Oh Nein so schlimm? Morgen hab ich ne weinachtsfeier umd wollte den heute Abend neu machen. Also darf ich den jetzt 4 Wochen nicht modellieren? Richtig verstanden? Der tut echt weh:(

23.11.2012 20:22 • #4


Xanthara

4908
113
26
So wie er aussieht, ist das auch kein Wunder, das er weh tut. Der ist ziehmlich ausgedünnt, und das bestimmt nicht nur vom abfallen. Da wurde bestimmt schon wochen vorher falsch gefeilt, sonst wäre er nicht so rot. Dann garantiert ein Lifting drunter, worum sich nicht gekümmert wurde, und somit konnte sich der rest lösen, bzw hat sich abgerissen und die Nagelschichten auch noch gleich mit. Hör auf Fay und lass ihn mind. 4 Wochen in ruhe. Ich würde sogar noch weiter gehen und mind 3 Monate drauß machen. Am besten machst du dir ein Plaster drum, so das er geschütz ist.

23.11.2012 20:32 • #5


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Würde den sogar täglich mit Wunddesinfektion desinfizieren!( nicht das da was drunter kommt)
Mehrmals am Tag Pflaster wechseln!

Gruß Jessy

23.11.2012 21:43 • #6


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Ich denke, der Nagel war schon dünn bevor du es gestoßen hast ...

wenn du Auffüllung und Neumodellage machst feil nicht viel auf deinem Naturnagel Rum....
ich denke deswegen Nagel so aussieht..
und Natürlich noch Stoß dazu...

23.11.2012 21:52 • #7


urmel90

2
Die Fingerspitze sieht irgendwie entzündet aus. Würde desinfizieren und zum Schutz ein Pflaster drauf machen.

23.11.2012 22:50 • #8


Suse2012

676
5
Zitat von jessy8:
Würde den sogar täglich mit Wunddesinfektion desinfizieren!( nicht das da was drunter kommt)
Mehrmals am Tag Pflaster wechseln!

Gruß Jessy



Selbst als Laie würde ich dem Rat folgen....besser ist es
Wünsche Dir alles gute u Gute Besserung

23.11.2012 23:21 • #9


LauraDiana87


8
2
Da muss ich euch recht geben meine Nägel sind extrem dünn. Also vor kurzem hatte ich sie für Ca. 2 wo ohne gel. Nur waren die so extrem empfindlich das ich jetzt wieder was drauf hab. Tut jetzt auch nicht weh. Ich Kriegs auch gar ned hin das mal mein Natur Nagel raus kommt hab immer Tips. Vielleicht feil ich echt zu viel. :( danke euch allen für die lieben antworten. Ich lern immerwieder was dazu :)

24.11.2012 02:31 • #10



Hallo LauraDiana87,

x 4#10