3

Hilfe welche Fräsköpfe.?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" vampirly, 19.01.2014 15:05.
vampirly

vampirly

20
5
Hallo ihr lieben...

habe mir nun einen Fräser gekauft er läuft super aber leider taugen die Fräsköpfe dazu nicht viel.

Welche Fräsaufsätze könnt ihr mir empfehlen?

Für Nagelhaut und zum Gel runter schleifen. Bin Anfängerin ;)

lg Nicole

19.01.2014 15:05 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Vampirly,
also als erstes würde ich dir Die SuFu ans Herz legen, denn zu diesem Thema gibt schon eine Menge Beträge.
Aber nun zu deiner Frage, ich würde dir folgendes Bit-Set von Promed empfehlen: http://www.german-dream-nails.com/promed-bit-set-basic
Ich habe das Master Set von den und bin damit mehr als zufrieden.
Ich habe aber hier im Forum gelesen, das der Safety Bit von Young Nails sehr gut sein soll und bin nun auch am überlegen, ob ich mir diesen zusätzlich bestelle.

Desweiteren lege ich dir unbedingt einen Fräserkurs ans Herz, denn gerade als Fräserneuling, kann man mehr kaputt machen als man denkt. Denn diese speziellen Bits feilen nicht, sondern sie schneiden das Altmaterial ab und das merkt man dann leider erst,wenn es zu spät ist!

19.01.2014 18:14 • x 1 #2



Hallo vampirly,

Hilfe welche Fräsköpfe.?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Als Anfänger würde ich dir erstmal folgende empfehlen:

zum Abfräsen:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42324.html

für Nagelhaut:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42264.html

Alternativ für Nagelhaut und zum Ausfräsen:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42282.html

zur Reinigung:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42435.html

Immer darauf achten, dass die Bits flach zum Nagel gehalten werden!

19.01.2014 19:12 • x 1 #3


shilopo

42
3
Bekommt man das Altmaterial auch mit diesen Schleifkappen gut ab?

19.01.2014 20:14 • #4


Silverflower

Silverflower

326
26
10
die modellage bekommst du auch mit den schleifkappen ab... ist nur die frage wie lange du daran sitzen möchtst. weil ich finde mit den schleifkappen dauert es extrem lange und die können ganz schön heiß werden. außerdem sind sie auch sehr "laut" ;)

19.01.2014 20:25 • x 1 #5


shilopo

42
3
Ich möchte diese erstmal nur am Nailtrainer benutzen, werde später einen Kurs besuchen und bis dahin trau ich mich nicht an richtige Bits ran auch wenn es nur der Nailtrainer ist.

19.01.2014 20:27 • #6


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Silverflower:
die modellage bekommst du auch mit den schleifkappen ab... ist nur die frage wie lange du daran sitzen möchtst. weil ich finde mit den schleifkappen dauert es extrem lange und die können ganz schön heiß werden. außerdem sind sie auch sehr "laut" ;)


Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die Schleifkappen waren ein absoluter Fehlkauf!

19.01.2014 20:28 • #7


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von shilopo:
Ich möchte diese erstmal nur am Nailtrainer benutzen, werde später einen Kurs besuchen und bis dahin trau ich mich nicht an richtige Bits ran auch wenn es nur der Nailtrainer ist.


Aber der Nailtrainer ist doch zum üben da?
Gerade da kannst du dich doch ausprobieren!

19.01.2014 20:30 • #8


shilopo

42
3
Stimmt auch wieder, aber da ich keinerlei Erfahrung habe mit Fräser (ausser mit Schleifkappen) habe ich da großen Respekt vor, und lieber warte ich und belege später einen Kurs als wild drauf los zu fräsen und mir alles falsch anzugewöhnen und das später schwer abzulegen (bin ein Gewöhnungstier, lege schwer alte Angewohnheiten ab), lieber Vorsicht als Nachsicht :)

19.01.2014 20:53 • #9


vampirly

vampirly


20
5
ich danke euch für die antworten ....Den Safety Bit hab ich schon bestellt... ;)

20.01.2014 14:42 • #10


LinaNails

9
Hallo! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Fräsern von acurata! Kannst du dir ja mal anschauen :D

05.10.2023 14:26 • #11



Hallo vampirly,

x 4#11