Hilfe zur Erstellung einer eigenen Webseite

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" nicole007, 18.01.2010 18:36.
nicole007

nicole007

156
25
41
Hi

Mörchte mir auch eine Hp erstellen weis aber nicht wie und wo und am besten eine Flash.

lg.nicole

18.01.2010 18:36 • #1


Neodigitan

4
2
Da du scheinbar noch nicht so viel Ahnung hast würde ich dir solch Baukasten-Seiten empfehlen. Diese sind meist gekoppelt mit Webspace und kostenlos ohne was blechen zu müssen. Der Nachteil dürfte allerdings die Aufmachung sein, sieht oft sehr billig aus und deine Wünsche bezüglich Flash sind stark eingeschränkt.

Wenn du großen Willen hast und was halbwegs vernünftiges auf die Beine stellen willst, dann gibt es CMS Systeme ala Joomla! Einfach bei google Joomla eintippen. Hier heißt es allerdings "ohne Fleiß, kein Preis". Es gibt genug Tutorials (Anleitungen) wie du eine Webseite erstellen kannst oder zusätzliche Komponenten oder Module deinen Wünschen entsprechend mit einbringen kannst. Leider ist die Sache nicht von heut auf morgen realisierbar, deshalb nur zu empfehlen wenn du was halbwegs ordentliches aufbauen willst.

Habe übrigens auch eine Seite auf Basis des Joomlas erstellt www.simone-nageldesign.de

Oder die dritte Variante wäre einen kleinen Webdesigner zu finden der dir das für kleines Geld erstellt/ eine große Webdesign Agentur die aber teuer ist!

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir gerne hier oder per PN schreiben

18.01.2010 18:47 • #2



Hallo nicole007,

Hilfe zur Erstellung einer eigenen Webseite

x 3#3


nicole007

nicole007


156
25
41
Hi

Danke komme auf das Angebot besimmt zurück.

lg.nicole

18.01.2010 18:59 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Eine ähnliche Frage wurde erst vor ein paar Tagen gestellt.

https://www.beautynails-forum.de/wie-ein ... t9519.html

19.01.2010 04:13 • #4