1

Nails by Sabrina meine neue Webseite!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" sabM, 05.09.2011 11:40.

sabM

32
14
5
Hallo meine Seite befindet sich noch im Aufbau, habt ihr noch Tipps wie ich sie besser gestalten könnte?

www.nails-by-sabrina.npage.de

05.09.2011 11:40 • #1


perky_peti

perky_peti

153
5
84
Das sieht doch schon sehr ansprechend aus. "Nails by Sabrina" fände ich ein wenig größer, auffälliger. "Bilder meiner arbeiten" gehört gross. Dann ist mir aufgefallen, dass bei Willkommen noch mal derselbe Text ist wie auf der Hauptseite. Soll das so? Würde vielleicht dort ein Bild deiner Räumlichkeiten oder ein Bild von Dir reinsetzen, kannst Du natürlich machen wie Du willst.
Wenn du Links nach "draußen" setzt, bzw. schon allein wegen der Werbung am Rand, gehört ein Haftungsausschluss ins Impressum. Google das mal. Gibt einige kostenlose, die du nach deinen Ansprüchen abändern kannst. Disclaimer heisst das auch.

Ich wünsche Dir einen guten Start für dein Studio und viel Erfolg.

Liebe Grüße Petra

05.09.2011 13:47 • #2



Hallo sabM,

Nails by Sabrina meine neue Webseite!

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
generell halte ich ncihts davon schülerpreise zu nhemen. du brauchst die selbe Zeit/ das selbe material wie für ander kundschaft auch. und unter 18 jahren mache ICH keine nägel.. habe das mal anders gehandhabt, aber gab nur ärger.
+auch wenn man noch üben muss: JEDEN muss man nciht nehmen.. ;)

ansonsten habe ich das seitendesign schon sehr oft gesehen. etwas individuelleres wäre schöner.
Ein bild von dir dazu fänd ich auch noch nett.

05.09.2011 14:12 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
muss ich zustimmen!

design schon mehrfach gesehen...bisschen mehr inhalt wäre toll....und schülerpreise nee, nix für mich. aber das muss ja jeder selber wissen...

05.09.2011 14:15 • x 1 #4


Andrea68

Andrea68

50
2
da du schreibst die seite ist noch im aufbau wird sie sich ja noch füllen - so wie sie derzeit ist kannst du keinen blumenstrauss gewinnen :wink:

das einzige nagelfoto solltest du ersetzen , ist nicht ansprechend ( nicht böse sein :oops: ) und weitere hinzufügen - kunden wollen was sehen ;)


was die schülerpreise angeht , mach es so wie du es für richtig findest , ich hab auch mal so wie Fay und Ginger gedacht - habe meine meinung dazu aber geändert , denn die schüler und azubis von heute sind die kunden von morgen :wink:

das design ansich würde ich austauschen - nicht selbstgemachte nägel im banner finde ich generell nicht so toll , dazu kommt daß man diese seite des öfteren sieht ;)

06.09.2011 07:03 • #5


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich würde bei den Preisen noch dazu schreiben, dass sich die Preise erhöhen, wenn Deine Modellzeit rum ist. Denn viele Kunden meinen, die bekommen ewig die Preise so günstig und beschweren sich dann wenn sie mehr zahlen sollen. Da gabs hier glaub ich vor Kurzem einen Beitrag wo eine Userin genau das geschildert hat.

Was die Schülerpreise angeht: wenn Du sie beibehalten willst, würd ich hier auch vermerken, dass sich die Preise erhöhen, sobald sie keine Schüler/Azubis mehr sind. :wink:

@Andrea68...so hab ich das noch nie gesehen. Aber Du hast absolut Recht. Die Schüler von heute sind die Kunden von morgen.

06.09.2011 20:06 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Noch was....Dein Impressum ist nicht korrekt. Der Haftungsausschluss fehlt.
Und Du musst eine Festnetznummer angeben.

06.09.2011 20:09 • #7


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich find die Nägel noch nicht ansprechend. Bei einigen ist kein Aufbau vorhanden oder die Seitenlinien sind falsch gefeilt worden. Es gibt Himmelfahrts,-und Krallennägel in deiner Galerie. Ist überhaupt nicht bös gemeint, aber du willst ja Kunden anlocken und genug Konkurrenz gibt es ja, da Nagelstudios wie Pilze aus dem Wald wachsen. Arbeite noch an deiner Perfektion. Die Hochsteckfrisuren aber, gefallen mir richtig gut. :wink:

14.12.2011 17:53 • #8


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...das mit den Hochsteckfrisuren ist für eine andere Website gewesen...habe ich durcheinander gebracht....ich Dussel :dumm:

14.12.2011 18:43 • #9



Hallo sabM,

x 4#9