15

Ich brauche etwas Beistand!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 15.02.2019 20:07.
Ginger

Ginger

9766
115
70
4664
hilfe, ich muss jetzt einfach mal schreiben, denn sonst kann ich im moment nichts tun...

vorhin haben wir sirenen gehört und feuerwehr. gut, passiert mal.
dann standen plötzlich freunde von uns vor der tür, die wohnen nicht weit weg und waren mit dem fahrrad unterwegs nach hause. da haben sie eben gesehen, dass es bei uns im dorf brennt und zwar wo? in dem haus, wo mein studio ist! :shock:

wir sind natürlich sofort hin, aber kamen kaum ran, weil feuerwehr und polizei alles abgesperrt haben. also weiß ich jetzt nicht, ob mein studio betroffen ist, oder nicht! :( ich könnte durchdrehen!

ich hatte natürlich sofort sorge, dass ICH es irgendwie in schuld war. aber ich hatte nichts an, aber kabelbrand, oder wer weiß was.... gut, wäre nicht meine schuld gewesen, aber trotzdem. aber nein, es war wohl ein total besoffener in der 1. etage, der ne zigarette hat fallenlassen.. :motz:

ich musste jetzt erstmal nen schnaps und nen wein trinken, mir geht es gar nicht gut, bin ganz zittrig....
wir wollen gleich noch mal schauen gehen, wie es aussieht.
ich hoffe / denke zwar, dass es meine räume nicht betrifft, da es eher am anbau zu sein scheint, aber trotzdem, ich könnte gerade wirklich durchdrehen!

so, das musste jetzt mal raus!
drückt mir mal die daumen, bitte, dass alles ok ist! :flehan:
danke.

15.02.2019 20:07 • x 1 #1


shorti100

shorti100

942
20
7
625
Ich verstehe dich total - und drücke dir ganz fest die Daumen!

15.02.2019 20:14 • x 1 #2


MarryBee

MarryBee

402
16
5
556
Ohje Ginger :( ich drücke für ganz fest die Daumen, dass dein Studio nichts angekommen hat.
Fühl dich gedrückt!

15.02.2019 20:22 • x 1 #3


Nightwind56

Oiioii!

Ich drücke die Daumen das mit deinem Studio alles gut ist!

15.02.2019 21:19 • x 1 #4


Ginger

Ginger


9766
115
70
4664
soo, da bin ich wieder!
waren noch mal da, mein vermieter stand da, wie ein häuflein elend :(
aber er sagte, ich müsse mir keine sorgen machen, bei mir wäre alles ok!
puuuuh! :flehan:

rein können wir aber erst morgen!
ich hoffe, es ist nicht doch irgendwas. aber wenn es nur rauchgerucht ist, geht es ja.
mann, was eine aufregung! das wünsche ich keinem!

..und das schlimmste war, als wir dort standen, kam ein feuerwehrmann mit einer toten katze aus der wohnung! :( es waren wohl 2 und beide haben es nicht geschafft. das hat mir irgendwie den rest gegeben und ich bin immer noch echt fertig!

naja, mal morgen abwarten und hoffen.

danke für´s zuhören und daumendrücken! :gruppe:

15.02.2019 21:50 • #5


YuT666

YuT666

4719
37
2
4935
Ohje, was ein Schreck am Abend...aber gut, das deinem "Lädchen" wohl nix fehlt....

Für die beiden Katzen möchte ich eine Kerze anzünden..."Run free"... :cry:

15.02.2019 22:12 • x 1 #6


Ginger

Ginger


9766
115
70
4664
Zitat von YuT666:
Für die beiden Katzen möchte ich eine Kerze anzünden..."Run free"... :cry:


oah, echt schlimm.
ich meine, das paar, was dort wohnte, hat seine wohnung verloren, das ist auch echt hart! das ganze leben futsch!
aber trotzdem, das mit der katze ging mir gerade sehr nahe.

der feuerwehrmann neben mir meinte aber, 2 - 3 atemzüge, dann ist es vorbei, sowas dauert wohl nicht lange. wenigstens etwas. trotzdem alles schrecklich! :(

passt bitte alle schön auf euch auf!
genießt das schöne wochenende mit der ersten frühlingsonne!

15.02.2019 22:18 • x 2 #7


ela-nails

ela-nails

4457
98
175
2793
Ohhh Ginger das tut mir voll leid zu lesen. Ich hoffe wirklich das mit deinem Studio nichts weiter ist.
Aber das mit den Katzen find ich ganz schlimm. Ich glaube ich wäre Amok gelaufen wenn das meine Tierchen wären ( um Gottes Willen) :(
Lass dich drücken und ich hoffe das du morgen wieder aufatmen kannst @Ginger

15.02.2019 22:52 • x 2 #8


Nightwind56

Dann hoff ich, wenn du heute hingeht, das alles ok ist in deinem Laden!
So ein Schreck am Abend.

Och nein die Armen Karten :(

16.02.2019 06:13 • x 1 #9


Jkkunst

Jkkunst

28
9
12
Guten Morgen. Ich fühle mit dir. Was gegen Geruch hilft, wäre Kaffee. Ich hoffe dass es nicht allzu schlimm reingezogen hat bei dir. Lass dich drücken und liebe Grüsse

16.02.2019 07:10 • x 1 #10


Nightwind56

@Ginger : gibts was neues?

16.02.2019 10:55 • x 1 #11


Ginger

Ginger


9766
115
70
4664
ja, waren gerade da, bei mir ist wirklich zum glück alles in ordnung! puuh! es riecht auch nicht.
der rest sieht ganz schön wild aus, das ganze dach weg, die wohnung nicht mehr bewohnbar...
aber da das haus L-förmig ist, und es an der mir entgegengesetzten ecke war, bin ich zum glück verschont geblieben.

trotzdem schlimm. habe die nacht auch kaum schlafen können, mir gingen die bilder nicht aus dem kopf. habe sowas (zum glück) noch nie so hautnah mitbekommen. und ich bin tief beeindruckt und auch dankbar für unsere feuerwehr! wir haben hier "nur" eine freiwillige und da muss ich echt meinen hur vor ziehen! gut, dass es die jungs und mädels gibt und die so schnell so tolle arbeit geleistet haben! trotzdem, sowas wünsche ich keinem!

16.02.2019 11:03 • x 1 #12


smilnail

smilnail

3018
57
14
1972
Oje, den Schreck kann ich gut nachfühlen. Traurig für die Katzen, hoffentlich sind die betroffenen Bewohner soweit in Ordnung - Sachen kann man ersetzen, auch wenn es das Eine oder Andere "Erinnerungswert" hat, aber Leben ist leider unwiederbringlich verloren. Fühl Dich gaaaanz dolle gedrückt :knuddel:

16.02.2019 17:03 • x 2 #13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic