7

Ideen für neue Youtube-Videos?

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ja genau das meinte ich (;
ok dann ist auch gut (;
aber auch deine Pinsel würden mich interessieren

17.03.2014 20:36 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ok Strawberry, ganz ehrlich war ich nicht.. :P ich habe 1 einzige Lieblingsfarbe, aber die kann man ausnahmslos nur mit GS erwerben...

17.03.2014 20:39 • #17



Hallo Misses F,

Ideen für neue Youtube-Videos?

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

ist ja witzig, ich habe grade heute bei einem deiner videos gepostet, wann du uns wieder mit einem neuen beglückst ^^

da ich noch gerne mit tips arbeite ( mit schablonen muss ich noch viel üben ), fände ich schön, wenn du uns verschiedene tip-arten vorstellen könntest...wie sie am besten verarbeitet werden, wann man welche für welchen look nimmt...und vielleicht auch, wo man sie bestellen kann, welche du empfehlen kannst.
dann würde mich interessieren, mit welchen produkten du in deinem studio arbeitest - und welche du sonst noch empfehlen kannst ( gute, aber günstige gele, gut duftender cleaner, günstige nailart, etc. )
des weiteren freue ich mich über alles, was mit glitzer zu tun hat! ich weiss, dazu gibt es schon ein video, was die verarbeitung betrifft, aber ich meine videos, wo du glitzer in designs mit einbaust...was sieht an welcher stelle gut aus, was wirkt schnell überladen, unter welchem glitzer sollte man welches gel arbeiten...etc.
und ich schliesse mich cathan an - ich will auch bitte einige design-vorschläge zu glasgel haben! da traue ich mich nämlich auch nicht ran, weil ich befürchte, dass es doof aussieht ;-)

liebe grüsse!

17.03.2014 20:44 • #18


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Elviangirl:
huhu ^^

ist ja witzig, ich habe grade heute bei einem deiner videos gepostet, wann du uns wieder mit einem neuen beglückst ^^ DESWEGEN dieses Thema :D

da ich noch gerne mit tips arbeite ( mit schablonen muss ich noch viel üben ), fände ich schön, wenn du uns verschiedene tip-arten vorstellen könntest...wie sie am besten verarbeitet werden, wann man welche für welchen look nimmt...und vielleicht auch, wo man sie bestellen kann, welche du empfehlen kannst. Ich arbeite seit 2 Jahren nicht mehr mit Tips :? Ich hab, ausser die zum bemalen für Muster, auch gar keine da.. bin leider ein Anti-Tip-Mensch :?
dann würde mich interessieren, mit welchen produkten du in deinem studio arbeitest - und welche du sonst noch empfehlen kannst ( gute, aber günstige gele, gut duftender cleaner, günstige nailart, etc. ) Hol dir dafür nen ganzen Collegeblock :mrgreen:
des weiteren freue ich mich über alles, was mit glitzer zu tun hat! ich weiss, dazu gibt es schon ein video, was die verarbeitung betrifft, aber ich meine videos, wo du glitzer in designs mit einbaust...was sieht an welcher stelle gut aus, was wirkt schnell überladen, unter welchem glitzer sollte man welches gel arbeiten...etc.
und ich schliesse mich cathan an - ich will auch bitte einige design-vorschläge zu glasgel haben! da traue ich mich nämlich auch nicht ran, weil ich befürchte, dass es doof aussieht ;-)
liebe grüsse!

17.03.2014 20:49 • #19


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Dann gehe ich mal auf Suche nach dem Video, ich glaube ich brauch ne Brille :D
Danke Sarah, für die tollen Videos! :-)
Was mir noch eingefallen ist, ob du verschiedene Schablonen verwendest, wie du sie ausschneidest, welche schablonen du für was benutzt :-)

17.03.2014 20:57 • #20


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Mich würden ein paar Glitzervarianten/Frenchvarianten interessieren oder einfache Designs auch gerne mal ohne Malerei für Leute wie mich die nicht malen können was man sonst noch so mit Nailart anstellen könnte ich bin leider sowas von unkreativ und habe so viel Glitzer weiß aber nie so recht was ich damit alles anstellen könnte.
Das würde mich interessieren und für dich sicherlich auch nicht zu schwierig :mrgreen:

17.03.2014 20:59 • x 1 #21


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von R3mingt0n:
Dann gehe ich mal auf Suche nach dem Video, ich glaube ich brauch ne Brille :D
Danke Sarah, für die tollen Videos! :-)
Was mir noch eingefallen ist, ob du verschiedene Schablonen verwendest, wie du sie ausschneidest, welche schablonen du für was benutzt :-)


Wie ich die Schablone einschneide und anlege siehst du in dem 1 Teil des 3 Teiler - Diverse Nagelformen ;) Ich benutze nur die von Cameleon Company ;)

17.03.2014 20:59 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Brina1990:
Mich würden ein paar Glitzervarianten/Frenchvarianten interessieren oder einfache Designs auch gerne mal ohne Malerei für Leute wie mich die nicht malen können was man sonst noch so mit Nailart anstellen könnte ich bin leider sowas von unkreativ und habe so viel Glitzer weiß aber nie so recht was ich damit alles anstellen könnte.
Das würde mich interessieren und für dich sicherlich auch nicht zu schwierig :mrgreen:


Ja klar, das kann ich auch machen. Man kann auch schön mit Glitzer malen oder es als Effektgel benutzen ;)

17.03.2014 21:27 • x 1 #23


ramwale

2294
84
94
20
@Sarah- erst mal wünsche ich dir das es dir bald besser geht und du wieder stressfrei dein Leben genießen kannst. Ich selber leide unter burn out und bin nicht ganz auf der reihe.

@Brina.. ja genau wie kann man glitzer schön verarbeiten. Das Problem habe ich auch immer. Bringt das tollste glitzer nichts wenn einem nichts einfällt. Und malen.... urgh... sieht super aus aber ich kann es auch nicht. :nixweiss:

Ich finde es total klasse das du hier soooo wahnsinnig unterstützend bist und es dir richtige freude macht. Ich würde so gerne mal ideen sehen wie Netze einarbeiten oder trocken blumen etc. Damit habe ich keine ideen. Ich lege drauf und fertig. Ich finde es total schön wie du immer kombinierst. Du malst und machst nicht nur eine Sache im design. Kombinieren um harmonische Ergebnisse zu bekommen fallen mir richtig schwer. Ich liebe auch ausgefallene French ideen. :roll:

Bin wirklich mal gespannt was hier noch alles raus kommt. Toll mal ideen und Anregungen von anderen zu sehen. :lol:

Ich habe bis jetzt in keinem anderem forum so viele gute und interessante Ratschläge und Unterstützung bekommen. Ganz toll Mädels. :knuddel:

lg, mona

18.03.2014 04:56 • #24


salis

826
29
14
2
Hallo Sarah!

Ich gehöre auch zu den Youtube Yunkies und ich schau ständig ob ein neues Video zu finden ist! 8)
Ich finde es toll, dass du dich hier trotz Stress im Job und privat so engagierst und immer wieder Anleitungen fotografierst oder ins Netz stellst! :wink:

Mich würde auch ein Video über eine Neuanlage(deine eigenen wären toll) inklusive Abfeilen und Pinchen interssieren.
Du hast ja schon ein Video über versch. Nagelformen gemacht. Schön wäre jetzt noch ein Design welches du evt. auf allen Nagelformen zeigen könntest. Also wie ändert sich die Anordung des French, Glitzers oder der One Stroke Blumen. Wenn das überhaupt geht? :nixweiss:
Ein Clear-Design inklusive anmischen wäre auch toll! Hab ich gerade das erste mal gemacht und wusste nicht recht wie ich das jetzt mit dem Make Up und dem Glitter machen soll.
Fullcover sagtest du ja bereits.
Evtl. Fehlerbehebung beim sehr bekannten Schaufeln. Wie korrigiere ich das ohne das Design oder die Seiten ganz zu verfeilen! :cry:
Generell finde ich alle Videos über versch. Designs toll! Man lernt in einem Video doch mehr über Tips und Tricks als auf Bildern obwohl es natürlich trotzdem toll ist, dass du auch fotografierst!

Danke fürs Nachfragen und Grüssle
Salis

18.03.2014 06:02 • #25


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich fände nochmal ganz genau Schablone zurechtschneiden gut. Krieg das nicht hin. Gerade das einschneiden an den Seiten. Schneide ich genau da wo mein Nagel an den Seiten endet, oder ein paar mm weiter außen? Woran orientiere ich mich wie weit ich den NN kürzen muss um die Schabi richtig anlegen zu können...
Ich hab erst 3x einen Nagel neu verlängert und jedes mal ist mir Gel etwas unter den Nagel gelaufen, da meine Nägel keine gleichmäßige Wölbung Haben.
Und dann auch, welche Tricks gibt es um Schablonen mit der schwachen Hand richtig anzulegen...
In dem Zuge könnte man da ja auch Pinchen. Und das auf verschiedenen wegen...

18.03.2014 07:22 • #26


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von salis:
Hallo Sarah!

Ich gehöre auch zu den Youtube Yunkies und ich schau ständig ob ein neues Video zu finden ist! 8)
Ich finde es toll, dass du dich hier trotz Stress im Job und privat so engagierst und immer wieder Anleitungen fotografierst oder ins Netz stellst! :wink: Danke :oops:

Mich würde auch ein Video über eine Neuanlage(deine eigenen wären toll) inklusive Abfeilen und Pinchen interssieren. Am Sonntag werd ich meine Nägel machen, ich denke, dann werde ich dieses Video machen
Du hast ja schon ein Video über versch. Nagelformen gemacht. Schön wäre jetzt noch ein Design welches du evt. auf allen Nagelformen zeigen könntest. Also wie ändert sich die Anordung des French, Glitzers Die Frenchformen ändern sich eigentlich nicht.. klar, was nicht stimmig oder harmonisch sein würde, wäre ein V-French auf ner Mandel zum Beispiel oder ein A-symmetrisches Frenchoder der One Stroke Blumen One Stroke und Pinselmalerei geht auf ALLEN Nagelformen! Da gibts keine Anordnung. Wenn das überhaupt geht? :nixweiss:
Ein Clear-Design inklusive anmischen wäre auch toll! Hab ich gerade das erste mal gemacht und wusste nicht recht wie ich das jetzt mit dem Make Up und dem Glitter machen soll.
Fullcover sagtest du ja bereits.
Evtl. Fehlerbehebung beim sehr bekannten Schaufeln. Wie korrigiere ich das ohne das Design oder die Seiten ganz zu verfeilen! Das habe ich schon gemacht im Video "Diverse Nagelformen! Da habe ich es bereits erklärt! Wenn Design schon drauf ist und die Nägel arg schaufeln, gibts keine Methode mehr, das zu korrigieren ohne French oder Design anzufeilen/zu beschädigen. Das Ganze muss schon VORHER alles vorbereitet werden mit seitlich ca. 1mm einfeilen pro Seite.. erkläre ich alles im Video:cry:
Generell finde ich alle Videos über versch. Designs toll! Man lernt in einem Video doch mehr über Tips und Tricks als auf Bildern obwohl es natürlich trotzdem toll ist, dass du auch fotografierst!

Danke fürs Nachfragen und Grüssle
Salis

18.03.2014 08:45 • #27


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Lilly87:
Ich fände nochmal ganz genau Schablone zurechtschneiden gut. Krieg das nicht hin. Gerade das einschneiden an den Seiten. Schneide ich genau da wo mein Nagel an den Seiten endet, oder ein paar mm weiter außen? Woran orientiere ich mich wie weit ich den NN kürzen muss um die Schabi richtig anlegen zu können...
Ich hab erst 3x einen Nagel neu verlängert und jedes mal ist mir Gel etwas unter den Nagel gelaufen, da meine Nägel keine gleichmäßige Wölbung Haben. Passiert mir auch. Da hilft nur ausfräsen..
Und dann auch, welche Tricks gibt es um Schablonen mit der schwachen Hand richtig anzulegen...
In dem Zuge könnte man da ja auch Pinchen. Und das auf verschiedenen wegen... Ja, das kommt ja dann alles im Pinchvideo

18.03.2014 08:48 • #28


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zu der Sache mit den Glitzervariationen...

Wie soll ich das anstellen? Es gibt ja Millionen Varianten und die kann ich euch ja nicht alle zeigen, sonst sitz ich ja ne Woche am Video drehen :P

Ich habe mir überlegt, dass ich einige Varianten arbeite OHNE Nailart drauf und dann dazu was sage und erkläre, wie diese Variante zustande kommt und wie man Glitzer eben vielfältig verwenden kann...

18.03.2014 08:50 • x 1 #29


Elviangirl

Zitat von Misses F:
Zu der Sache mit den Glitzervariationen...

Wie soll ich das anstellen? Es gibt ja Millionen Varianten und die kann ich euch ja nicht alle zeigen, sonst sitz ich ja ne Woche am Video drehen :P

Ich habe mir überlegt, dass ich einige Varianten arbeite OHNE Nailart drauf und dann dazu was sage und erkläre, wie diese Variante zustande kommt und wie man Glitzer eben vielfältig verwenden kann...


super idee! hauptsache, wir wissen wie man die ganzen unendlich schönen glitzer in unsere arbeiten einbinden können...den rest kann man sich ja dann selber überlegen ^^

18.03.2014 10:07 • #30



Hallo Misses F,

x 4#15