1

Ideen zu tollen Aktionen?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sabini, 11.08.2011 16:07.

Sabini

116
19
Hallo zusammen!

Ich bin Selbstständig und habe ein Nagelstudio in meinem Sonnenstudio!
Ich möchte gerne Aktionen oder Abos anbieten, die nur für das Nagelstudio gelten.
Für mein Sonnenstudio mache ich immer sehr viel und fällt auch immer etwas ausgefallenes neues ein, doch für das Nagelstudio... ?!

Bin etwas ratlos, da ich nichts an meinen Preisen drehen möchte.

:roll:
Und Neukunden will ich auch damit werben!
Und wie funktioniert Kunde wirbt Kunde am effektivsten und langanhaltend?


Habt Ihr schöne Ideen?

Schöne Grüße,
Bini :help:

11.08.2011 16:07 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Eine Kundin könnte zB eine Freundin als Neukundin mitbringen und wenn diese das erste Mal da war bekommt die, die sie geworben hat einen Prozentsatz X Nachlass auf die nächste Leistung.

Oder Rabatte würfeln.

11.08.2011 16:57 • #2



Hallo Sabini,

Ideen zu tollen Aktionen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10877
129
70
5636
ich habe es dieses jahr so: jeden monat gibt es spezielle nailart-angebote. und zwar jeden monat eine andere FARBE, immer zur jahreszeit passend. dazu dann noch bestimmte (auch passende) motive. im moment z.b. sommerliches....

und ausserdem stelle ich dann immer noch spezielle mustertips aus, die dann etwas günstiger sind, also normal. z.b. 10 finger für 8 oder so..

ich muss sagen, dass läuft wunderbar, da sich auch mal mehr kunden an nailart rantrauen. und an den preisen musst man dann ja auch nix ändern :wink:

11.08.2011 17:59 • x 1 #3


Sabini


116
19
Ah klar!

Das sind tolle Ideen! Oder mal eine schöne Frenchfarben anbieten.
Die Richtung Typberatung kann ich auch anbieten. "Welcher French-Typ bin ich" und das als Monatsangebot machen.

Gute Anstöße!

Vielen lieben Dank! :flehan:

12.08.2011 10:30 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das mit dem Rabatte würfeln find ich ja auch ne klasse Idee. Macht ein Spielzeugladen hier im Ort öfter. :)