Aktionen zur Neukunden gewinnung?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Alishia, 23.03.2013 10:05.

Alishia

203
50
11
hallo zusammen,

mich würd emal interressieren was ihr für aktionen macht um neukunden zu gewinnen?
ich z.b. habe gerade einen gutschein in fb eingestellt.
die leute sollen meine seite liken und das bild.
am ende der aktion kommen alle namen in eine schüssel und meine tochter darf jemanden raus ziehen die dann diesen gutschein bekommt..

lg

23.03.2013 10:05 • #1


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Ich sage meinen kundinnen das wenn sie mir neukunden besorgen sie beim naechsten mal nen schickes naildesign gratis bekommen. Bzw malerei an jedem finger

23.03.2013 10:10 • #2



Hallo Alishia,

Aktionen zur Neukunden gewinnung?

x 3#3


Alishia


203
50
11
Zitat von Mina mae:
Ich sage meinen kundinnen das wenn sie mir neukunden besorgen sie beim naechsten mal nen schickes naildesign gratis bekommen. Bzw malerei an jedem finger
wäre ja ne tolle idee, wenn das bei mir nicht im preis mit drin wäre.. :(

23.03.2013 10:13 • #3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Groesstenteils habe ich noch modellpreise weil ich noch anfaengerin bin. Ringfinger sind im preis mit drin.. Aufwendige nailart kommen 5eur drauf. Wichtig ist das du kein minus dadurch hast ..

23.03.2013 10:19 • #4


Alishia


203
50
11
Zitat von Mina mae:
Groesstenteils habe ich noch modellpreise weil ich noch anfaengerin bin. Ringfinger sind im preis mit drin.. Aufwendige nailart kommen 5eur drauf. Wichtig ist das du kein minus dadurch hast ..

ja ich mache es schon länger so ist es nicht.. möchte aber ja gerne in meinen eigenen laden und würde mir jetzt schon gerne noch ein paar mehr kunden an land ziehen.
airbrush kostet bei mir extra und das geht mega selten, leider.. :(
ansonsten mache ich es wie du, ringfinger sind im preis mit drin.
mehr wollen die meisten nciht..

23.03.2013 10:23 • #5


NNWY

652
26
1
Mach doch Rabatt für Stammkunden die Neukunden bringen und den Neukunden sagst halt auch sie bekommen Rabatt für geworbene Kunden. Dann könntest du noch Werbung machen für 1 kostenlosen Probenagel. Viele wissen nicht, das man das machen kann und viel trauen sich nicht Modellage zu tragen, weil es so viele "unansehnliche" gibt, die kann man ja mit einem Probenagel überzeugen

23.03.2013 11:05 • #6


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Also ich war damals auch bei den asiaten.. Die kundenkarte hat.mich immet gelockt .. Das man halt nach dem 5besuch 5% rabatt bekommt . ich habe bishet extrem gute erfahrungen gemacht mit dem gratis naildesign .. Ich meine jetzt rgal ob die punkte glitzer odet sonstiges wollen .. Nicht nur malerei .. Und meine maedels zahlen das gerne.. Weil die wenigsten nur einfaches french wollen .. Ich fing ende januar an .. Und habe so bisher 30 stammkunden . Ohne das ich werbung machen musste .. :)

23.03.2013 11:05 • #7


Alishia


203
50
11
danke ihr lieben.. :)
ich habe nun mal ein schönes foto erstellt mit kunden werben kundin und warte nun mal wie viele es in FB usw. sehen.. :)
auf meine HP werde ich das auch noch mit einbauen.
vielleicht kommen ja noch mehr gute tips.. :)
das man quasi noch ein ass im ärmel hat.. :)

23.03.2013 11:11 • #8



Hallo Alishia,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag