1

Immer noch Probleme mit versiegler! Hilfe!

"

Gelnägel

" Hoffy, 25.11.2011 08:50.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Ich verzweifel jetzt langsam echt!

Ich hab ja von Anfang an das Problem das mein versiegler nicht lange glänzt! Ich hatte den versiegler von eubecos und hab alles mögliche versucht! Dann wurde mir zu blossom geraten!

Den hab ich mir bestellt, hab mich riesig gefreut als ich ihn endlich ausprobieren konnte!

Und jetzt? Von wegen! Der glänzt zwar total schön aber ich finde ihn von der Haltbarkeit fast noch schlimmer als den von eubecos!

Der von eubecos sah nach einer Woche schon schei**e aus aber der von blossom: ich hab mir am wochenende meine Nägel gemacht, Montag nach'm Geschäft hatte ich schon die ersten Matten stellen, seit Mittwoch hab ich schon wieder Klarlack drüber weil so viel Matt ist!

Ich verzweifel echt langsam! Ich weis nicht was ich noch probieren soll!

Ich arbeite in einem Lager und muss hält viel mit den Händen arbeiten und da müssen meine Nägel schon einiges aushalten! Aber bei all meinen ND hatte ich auch nie das Problem! Nach 4 Wochen ok, aber nach einem Tag?

Weis nicht irgendjemand was ich noch machen kann?

Viele Grüße

25.11.2011 08:50 • #1


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
das ist natürlich ärgerlich...
aber ich glaube da musst du einfach probieren..

ich beanspruche meine Hände und Nägel auch sehr stark
und bei mir glänzt es selbst nach 4 Wochen noch super..

Ich nehme das Versiegelungsgel von Jolifin,aber wie gesagt,
musst du probieren bis du ein passendes für dich gefunden hast..

Viel Glück :knuddel:

25.11.2011 10:22 • #2



Hallo Hoffy,

Immer noch Probleme mit versiegler! Hilfe!

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
und wenn du 2x duenn auftraegst,haelt etwas besser finde ich!
lg magy

25.11.2011 10:50 • #3


Xanthara

4908
113
26
Also eins kann ich ganz sicher sagen, am Versiegler liegt es nicht!
Der von Blossom glänzt noch nach 4 Wochen.

Schon mal überlegt mit was du dich alles eincremst? Hände wäscht? Lösungen oder Reiniger benutz? Ich glaube nämlich das es eher an sowas liegt. Ich habe auf Arbeit auch zwei Reinigungsmittel die sich nicht mit meinen Nägeln vertragen, die bekommen dann immer so ein milchiges Aussehen.
Oder du hast von Anfang an zu wenig Versiegler drauf, auch den von Blossom muß man satt auftragen.

25.11.2011 14:11 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Da kann ich Xantara nur beistimmen.
Habe ja den von Blossom, meine Nägel sind jetzt 2 Wochen alt und glänzen immer noch. Trotz Felgenreiniger und der is net ohne.

Denke auch, das es evtl an nem Reiniger oder Seife liegt die du benutzt.

Kannst du an der Arbeit nicht Handschuhe anziehen? Weiß ja nicht, was du genau machst.

25.11.2011 15:12 • #5


purple

6
1
das der Versiegler nicht lange glänzt,das Problem kenne ich auch.
Auch Haarspray und Haarlack greifen den Versiegler an und machen ihn blind.
Ich helfe mir dann mit Klarlack

25.11.2011 15:31 • #6


Secret

27
2
ich habe zwar keine probleme mit versiegler, aber bei mir sieht man die nailart (oder french, je nachdem) immer nur so matt. ich mache dünne schicht aufbau, dann french mit motiv je nachdem wie gewünscht, dann aufbau bzw. modellage. dann feil ich das ganze wieder ab, bzw. schön in form. wenn ich dann zum schluß versiegler drauf mache, glänzt sollte ja alles schön glänzen, aber das gemalte glänzt mir nicht schön genug, kommt gar ned richtig durch :dumm: Zuviel aufbau oder zuwenig feilen, was meint ihr? :?

25.11.2011 15:56 • #7


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich arbeite halt viel mit Kartons, styroporflocken, etc... Ich Denk nicht das es an Reinigern liegt! Sa Nägel gemacht, so nicht geputzt und Mo nachm Geschäft waren sie wieder Matt! So wie immer! Und früher bei meinen ND hat es ja auch gehoben aber irgendwas umgestellt hab ich nicht! Benutze schon immer die gleichen Sachen!

Ich hab das schon gelesen das man ihn satt Aufträgen muss und er glänzt dann auch sehr! Aber eben nur kurz!

Ich sag ja, ich könnt langsam echt verzweifeln!

Und das mit dem Klarlack ist zwar eine Lösung aber ja eig nicht Sinn der Sache! Und mich nervt es auch immer das wenn ich dann meine Füße ablackier das dann der Klarlack von meinen Nägeln mit runter geht und lauter Watte dran hängt, dann muss ich die auch immer gleich nochmal machen :-(

25.11.2011 16:58 • #8


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Und sogar der Klarlack hält ein putztag aus und auch nach 3 Tagen arbeiten glänzt der immer noch! Ich verstehs echt nicht!

25.11.2011 17:02 • #9


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Dann bin ich echt überfragt, wie gesagt, bei glänzt es nich nach Wochen.
Könnte mir aber auch vorstellen, das durch die stetige Reibung bei dir an der Arbeit der Versiegler stumpf wird.

Oder mach ma 3 Schichten und härte richtig gut durch.

25.11.2011 17:41 • #10


Zacarane

8
1
Also ich benutze einen Versiegler von Emmi Nail Studioline und wenn ich den 240 sek aushärten lasse glänzt er wirklich 4 Wochen. Wenn ich den nur 120 sek aufhärten lassen lässt der Glanz auch ziemlich schnell nach. Hab bei denen dann mal angerufen und die haben gemeint doppelt aushärten und es klappt prima. :mrgreen:

25.11.2011 18:27 • x 1 #11


eliena

eliena

544
24
154
hi :D

also ich hab schon lange das von eubecos, hab diese probleme auch ab und zu, das sie nicht glänzen... aber vor nicht mal einer woche wollte ich das versieglungsgel von eubecos noch loben, denn die haben noch nach 5 wochen bombastisch geglänzt. könnte aber auch nur daran liegen, dass ich sie nach der ersten woche neu versiegelt habe, weil sie so gelblich geworden sind. ... erst dann waren sie top.

25.11.2011 19:41 • #12


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Klar reibt das, aber irgendein muss es doch geben wie meine nageldamen des fruüher immer hinbekommen haben!? Da hatte ich ja den gleichen Job :-(

26.11.2011 00:56 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
na vielleicht solltest Du doch das lieber Deinen vorherigen Nageldamen überlassen.... die würden sich über eine Kundin mehr bestimmt auch freuen.

Vielleicht liegts aber auch schlicht weg an Deinen Röhren, das der Versiegler seinen Glanz nicht sooooo lange behält, wie dies bei vielen anderen der Fall ist.

Eubecos verwende ich selber sehr oft... der glänzt nach 5 Wochen immer noch... 2x versiegeln, satt auftragen, doppelt aushärten, SS mit Öl abnehmen und die Nägel glänzen wie Speckschwarte.

26.11.2011 01:07 • #14


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich soll die Finger davon lassen nur weil mein versiegler nicht richtig glänzt? Find ich ein bisschen übertrieben...

Mit dem Rest komm ich sehr gut klar! Alles hält, hatte noch nie Liftings oder sonstige Probleme!

Aber gut, wenn du soviel über mich bzw über meine Nägel weißt und das deine Meinung ist...

26.11.2011 10:50 • #15



Hallo Hoffy,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag