Versiegler glänzt nicht, Probleme beim Feilen.

"

Gelnägel

" andrea 873, 25.08.2011 18:45.

andrea 873

144
38
hallo ihr lieben,

habe ein kleines problem. wenn ich den versiegler abcleaner, dann kommen da immer stumpfe stellen zum vorschein. habe von verschiedenen firmen den versiegler probiert und immer das selbe. was kann das sein?
dann habe ich probleme beim feilen. wenn ich den aufbau feile, dann feile ich immer die seiten und an der nagelhaut den bereich wieder weg. könnt ihr mir einen tip geben, wie ich das vermeiden kann? vieleicht mach ich den aufbau auch zu weit nach hinten und damit ich nicht so einen dicken ubergang zur nagelhaut habe, feile ich es flach. brauch hilfe Sad ach ja, an den seiten feile ich dann immer das french mit weg. oh man, ich habe mir das einfacher vorgestellt ;). mein problem ist, dass ich zu ungeduldig bin ;)

glg andrea

25.08.2011 18:45 • #1


LeaLee

LeaLee

407
43
38
also mit der versiegelungsschicht hatte ich auch. lass die Versiegelungsschicht 2x2min aushärten. bei mir funzt das und es gläntz.

zum rest kann ich dir leider nichts sagen :)

25.08.2011 18:58 • #2



Hallo andrea 873,

Versiegler glänzt nicht, Probleme beim Feilen.

x 3#3


andrea 873


144
38
danke dir. werde ich dann mal versuchen. bei den impulsgelen von abc nailstore passiert mir das nicht, da muss mit einem tonic gecleanert werden. vieleicht versuche ich es mal bei den anderen gelen auch damit.

25.08.2011 20:32 • #3


Miami94

Miami94

54
12
Entferne die SS vom Versiegler mit einer trockenen Zellette.
Am Besten noch mit einem Tropfen Nagelöl. Dies "poliert" den Nagel und pflegt zugleich die Nagelhaut. ;)

25.08.2011 20:36 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Kann auch sein das du den Versiegler zu dünn machst. Manche Versiegler sind auch einfach so blöd.
Zum Feilen, da wären Bilder ganz hilfreich, um zu sehen, wie dein Aufbau aussieht.

26.08.2011 06:33 • #5


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Wie alt sind denn die Röhren in Deinem UV-Gerät? Kann nämlich auch daran liegen, dass die einfach zu alt sind. ;)

26.08.2011 08:50 • #6


andrea 873


144
38
das uv gerät ist ziemlich neu. daran dürfte es nicht liegen.

26.08.2011 12:06 • #7



Hallo andrea 873,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag