16

Gelnägel/Versiegler Wer hat auch den Versiegler

"

Gelnägel

" Sula, 09.10.2014 18:29.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
von Svenjas-nailshop?

Bitte, wie verarbeitest du ihn?
Ich trage ihn einmal dünn auf und härte ihn 2 Min. aus und entferne die Schwitzschicht mit Nagellackentferner ohne Aceton, vorher habe ich gewartet, das er an der Luft sich "setzen" kann. So habe ich es seinerzeit Lesen können.

Habe viele andere Möglichkeiten ausprobiert, 2 mal auftragen und 2 Min. aushärten, dünn auftragen auch dicker.

Kurzum, meine vorherigen Arbeiten werden nach der Versiegelung nicht hübscher, sondern ich muss irgendwo Fehler machen?

Darum hoffe ich, dass jemand dieses Versiegler benutz und mir helfen kann.

09.10.2014 18:29 • #1


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Was ist denn dein Problem mkt dem versiegler ?

09.10.2014 18:33 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelnägel/Versiegler Wer hat auch den Versiegler

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo

was passiert denn nach dem Härten, dass es nicht richtig ist? Wie sieht es denn aus?
Ich nehme Schwitzschichten der Versiegler meist mit Öl ab...

09.10.2014 18:34 • x 1 #3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@janchen und @wild-touch,

mein Problem ist,
dass wenn ich den Versiegler trocken mit einer Zelette abwische oder auch eine Zelette mit Öl benutze,
dann wird der VS matt, sprich stumpf und er glänzt nicht mehr richtig. Nicht immer, aber sehr sehr oft. Ich trage ihn so auf, dass es überall schön feucht glänzt, e gibt also keine Stellen, wo ich unaufmerksam mit dem Pinselauftragen gearbeitet hätte.

Meine Röhren sind ausgewechselt.

Dankeschön für eure Nachfragen.

09.10.2014 18:42 • #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ich trage ihn auf und lasse ihn 2 mal 2 Min. aushärten, ich habe es oben nicht richtig erklärt, wie es es mache.
Also 2X2Min., ja?

09.10.2014 18:44 • #5


janchen1

janchen1

705
60
1
24
matt werden versiegler, wenn msn sie nicht satt genug sufträgt, sprich du hast dann zu dünn gearbeitet

09.10.2014 18:55 • x 3 #6


nagelschaf

nagelschaf

30
5
1
huhu sula :)

ich liiiiiiiieeebe den Versiegler. War der erste, der bei mir auf Anhieb ohne Probleme geglänzt hat. find es riesen schade das Svenja aufgehört hat.

Ich trag ihn relativ dünn auf, wie man Nagellack aufträgt so ähnlich. Dann nur 2 Minuten in die Lampe, eine Minute auskühlen lassen und dann mit Dehydrator oder Nagellackentferner ohne Aceton polieren. Eventuell ruhig für jeden Finger ne extra Zelette nehmen.
Glänzt wie bolle.
Viel Erfolg :D

09.10.2014 18:59 • x 2 #7


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich liebe den Versiegler auch :)

Ich trage einmal dünn auf, 2 min aushärten, dann nochmal einmal dünn und dann 2x2min aushärten. Mit Nagellackentferner ohne Aceton Schwitzi abnehmen. Glänzt bei mir auch wunderbar. hatte noch nie Probleme mit dem Versiegler von Svenja bisher. Hoffe ich könnte helfen.

09.10.2014 19:10 • x 2 #8


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich benutze auch nur noch den Versiegler, finde ihn auch sooo toll!
Ich trage ihn erst dünn komplett auf und dann nochmal etwas satter, 2 Minuten aushärten, kurz abkühlen lassen und dann mit Nagellackentferner die Schwitzschicht abnehmen.
Hatte noch nie Probleme und er glänzt immer sooo toll!
Lg Lady S

09.10.2014 19:52 • x 2 #9


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hab den auch. ich versiegel so: erstmal ne ganz dünne schicht, dann nochmaldrüber etwas satter, dann in die lampe 2 minuten. ich nehm die ss mit isopropylalkohol ab. null probleme. versteh gar nicht, warum das bei dir nicht will...

09.10.2014 20:06 • x 2 #10


piccola

piccola

889
6
55
Ich mag diesen Versiegler ebenfalls sehr gerne, weil er so toll glänzt. Trage ihn auch einmal dünn und dann noch einmal etwas satter auf, lasse ihn allerdings 2 x 2 Min. aushärten. SS nehme ich mit Cleaner ab.

09.10.2014 21:44 • x 2 #11


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo,

möchte herzlichen Dank sagen, für eure Hilfe und Unterstützung.
Habe alle Kommentare ausgedruckt und werde poe a poe alle Varianten ausprobieren.
Meine erste Probe habe ich soeben am kleinen Finger gemacht und die Variante von ...<Hand Angel>.., benutzt.

Das ist schon einmal ein sehr gutes Ergebnis geworden.

Ich habe, glaube ich auch den Fehler gemacht, und
falsch abgecleanert und wie janchen schrieb, vielleicht auch zu dünn gearbeitet.

Der Versiegler glänzt ja wirklich wunderbar und ich bin heile froh, mir damals 2 Fläschchen gekauft zu haben.

10.10.2014 19:16 • #12


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Versuchte dieses Bildchen zeitgleich mit meiner Antwort zu senden,
mein PC stürzt ab....... :nixweiss: :lol:
Versiegler auf KF rechte Hand Gelnägel/Versiegler Wer hat auch den Versiegler in Gelnägel 100_0731.JPG
Versiegler auf KF rechte Hand
1226 54.9 KB

10.10.2014 19:26 • #13


nunu

3
hallo,

ich bin auf der suche nach einem make up gel mit glitzer oder glimmer kennt jemand eins?

20.10.2014 11:05 • #14


helruna

helruna

1639
58
59
475
nunu, da bist du aber im falschen thema gelandet. hier gehts um versiegler.
make up gel mit glitzerglimmer kenn ich eins von jolifin. ist gar nicht schlecht, muß nur aufgerührt werden. einfach mal da stöbern.

21.10.2014 11:38 • x 1 #15



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag