Inkofa Hannover Dr. Leibrand Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" sie23, 30.10.2009 14:42.

sie23

7
2
hallo ihr lieben
sagt mal kennt jemand die Inkofa in hannover Dr. leibrand schule ist die gut?
:?: :D

30.10.2009 14:42 • #1


sie23


7
2
kann mir vielleicht jemand sagen wenn ich bei abc in hannover eine schulung machen will welchen kurs sollte ich da machen wenn ich mich danach selbständig machen will?

danke für eure antworten
Lg

30.10.2009 16:46 • #2



Hallo sie23,

Inkofa Hannover Dr. Leibrand Schulung

x 3#3


ninchen0281

20
5
Hallo,
ich mache gerade bei der Inkofa in Münster eine Kosmetikausbildung und die gefällt mir sehr gut.
Zur Nagelschulung kann ich dir leider nichts sagen. :D

31.10.2009 16:09 • #3


volka

14
4
Hallo, wenn du dich zur Nageldesignerin ausbilden möchtest, hast dich schon mal für den richtigen Partner entschieden. abc nailstore ist für seine Schulungen sehr bekannt und gehört zu den Besten.
Ich kann nur sagen, dass eine gute Ausbildung die Voraussetzung ist um erfolgreich selbständig zu arbeiten, denn schlechte Nageldesigner gibt es genug...und die gehen früher oder später pleite...
also wenn du noch keine Ausbildung zur Nageldesignerin hast, dann würde ich dir das Ausbildungspaket 1 von abc nailstore empfehlen, der aus 6 Tagen besteht und auf ca. 2 Monate verteilt ist. Da lernst du alles um professionell als Nageldesignerin arbeiten zu können, nähmlich Theorie, Maniküre, Tip- und Schablonentechnik, Elektrofeile und Studionailart.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

25.01.2010 12:40 • #4


Renchen

49
20
ninchen du hast eine pn

25.01.2010 21:39 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Renchen:
ninchen du hast eine pn


Warum schreibst Du das was Du zum Thema zu sagen hast nicht öffentlich, es interessiert vielleicht auch andere.

25.01.2010 21:52 • #6


Renchen

49
20
war nicht böse gemeint von mir,
habe nur gedacht es ist unhöflich über geld zu sprechen desshalb habe ich sie direkt gefragt.
nicht böse sein

25.01.2010 21:59 • #7


eva

483
9
4
Hey ihr lieben !

also das interessiert mich auch sehr .

Habe auch gehört das abc nailstore sehr gut sind was die Ausbildung angeht !

Könnte mir eine von euch vielleicht sagen was so eine Schulung kosten wurde so mit allen was dazu gehört .

Das was volka gesagt hat mit den 2 mon auf 6 Tage verteilt !

Wurde mich sehr über eine Antwort freuen !




Liebe Grüße Eva bey bey

26.01.2010 20:34 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
dann guck doch mal hier:

www.abc-nailstore.de

Stell Deine Frage bitte in einem externen Thema, hier gehts im eigentlichen Sinn um Inkofa.

27.01.2010 01:32 • #9


eva

483
9
4
Danke ,Sabsi!

Sorry hast recht !


L G EVA

27.01.2010 20:31 • #10



Hallo sie23,

x 4#10