Schulung im Raum Braunschweig Hannover Wolfsburg ?

Billyjean

17
4
@Steffi

Vielen Dank für dein Angebot, das ist lieb, leider wird nichts daraus weil ich an dem Wochenende leider nicht kann. :cry:

Aber es ist ja nicht der einzige Termin, dank Euch habe ich ja nun ein paar gute Adressen und ein passender Termin wird sich schon noch finden.
Ich verspreche meine erste Modellage dann hier Vorzuführen und mich Euchen kritischen Anregungen stellen :wink:

Vielen Dank noch mal an Euch Alle :D

27.07.2009 19:48 • #16


mavera

139
5
huhu,Billyjean

war grad noch mal auf der Seite viplounge(der link von mir)
die bieten einen kostenlosen Schnupperabend an. Wenns für dich fahrbar ist,wäre das doch toll zum kennenlernen,oder?

lg maav

28.07.2009 06:43 • #17



Hallo Billyjean,

Schulung im Raum Braunschweig Hannover Wolfsburg ?

x 3#3


Billyjean


17
4
Ja hab ich auch gesehen, danke.

LG

31.07.2009 12:55 • #18










cron