Insektenschutz- Netz in die Modellage miteinarbeit

"

Nageldesign

" olga87, 16.11.2011 13:18.

olga87

21
5
Huhu...ihr lieben!
ich möchte bei meiner nächsten modellage gerne ein netz miteinarbeiten und habe schon mal gehört, dass es auch mit einem insektenschutz- netz geht....habe die dann auch auf einem Tip probiert und da hatte es auch geklappt....aber auf der richtigen modellaqge auf dem fingernagel gings nicht....kann mir einer ein tip geben wie mans macht?
ich habe es auf folgende arten versucht:

1. haftgel, camuflage und dann eine erneute schicht haftgel und da ins noch feuchte haftgel das netz gelegt (so hats auf dem tip funktioniert....auf der echten modellage aber nicht)

beim 2. Versuch: haftgel, camuflage und dann ne dünne schicht aufbaugel, diese kurz angehärtet und dann das netz drauf....ging nicht

3. Versuch: hab dann alles nochmal genauso gemacht (wie bei Versuch 2.), nur dass ich das aufbaugel nicht vorher angehärtet hab...also das netz in ganz feutes gel gelegt...ging nicht

4. Versuch:haftgel, camuflage, dünneschicht aufbaugel,in dieses noch feuchte gel netz drauf und danndirekt wieder aufbaugel drauf....ging überhaupt garnicht....da dass netz die ganze zeit verrutschte...

5. Versuch: grundlage wie bei den anderen...und das netz hab ich dann versucht mit tipkleber rdan zu kleben....ging nicht....

kann mir da jemand helfen? oder benötigt man da doch ein spezial netz?
was benutz ihr da so?

vielen dank schon mal!

16.11.2011 13:18 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Viele nehmen Frischhalte-Folie. Einfach zum Fixieren auf das Netz, mit in die UV-Lampe, aushärten lassen, danach einfach abziehen. Einige Leute hier im Forum schwören darauf! (habs selber noch nicht ausprobiert)

LG

16.11.2011 13:26 • #2



Hallo olga87,

Insektenschutz- Netz in die Modellage miteinarbeit

x 3#3


olga87


21
5
gute idee...probier ich mal....muss ich das gel den vorher anhärten oder nicht?
in welche schicht arbeitet ihr das netz den ein?

16.11.2011 13:29 • #3


anja1972de

Zitat von tina1982:
Viele nehmen Frischhalte-Folie. Einfach zum Fixieren auf das Netz, mit in die UV-Lampe, aushärten lassen, danach einfach abziehen. Einige Leute hier im Forum schwören darauf! (habs selber noch nicht ausprobiert)


hi, wie sieht es denn dann mit der folie aus? die bekomme ich nach dem aushärten doch nicht wieder ab, oder....? grübel
lg

16.11.2011 13:34 • #4


tina1982

tina1982

481
13
1
Klar bekommst du die ab. Gib mal in der Suche oben ein, gibt viele Infos dazu.
:wink:

Versuch es mal einem Tip.

LG

16.11.2011 13:40 • #5


tina1982

tina1982

481
13
1

16.11.2011 13:44 • #6


olga87


21
5
@tina1982 ja danke für die links....nachdem ich die frage eingestellt habe habe ich diese dann auch gefunden....aber vorher hatte ich gesucht und gesucht aber scheinbar immer deas falsche eingegeben, denn ich hatte nix zu gefunden!
Danke no0ch mal....werds noch mal probieren!

16.11.2011 17:14 • #7


tina1982

tina1982

481
13
1
Gern geschehen. Ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :wink:


LG

16.11.2011 21:01 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
...vermutlich hast Du die "Schnellsuche" benützt, aber nicht die Forum-Suche in der Navigationszeile....damit wird man immer fündig....und wenn das nicht hilft, die Bereich Nailart-Techniken aufrufen und alle Titel lesen...es gibt hier im Forum fast nichts mehr, worüber nicht diskutiert wurde.

17.11.2011 02:33 • #9



Hallo olga87,

x 4#9










cron