Interesse an einer sb?

"

Sammelbestellungen

" Magy74, 01.09.2012 11:27.
Magy74

Magy74

1696
102
20
hi maedels haettet ihr interesse an einer sb?
leider kann ich sie von hier aus nicht starten, also wenn interesse besteht bin ich auf jeden fall dabei :wink:
wie waere es mit dem?
http://shop.alte-frieda.de/airbrush/air ... tset-gross

lg magy

01.09.2012 11:27 • #1


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Also, grundsätzlich wäre ich an einer SB interessiert, ABER

1. geht momentan finanziell echt nicht. Evtl. ab Dezember.
2. Schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/kompres ... -t147.html
Ich würde einen Membrankompressor vorziehen. Ich möchte dann mehrere Schläuche anschließen können, ohne Druckverlust (auch, wenn ich nur jeweils eine Pistole gerade in der Hand habe). Schon alleine wegen des gleichmäßigen Luftaustritts.
Ich habe aber wirklich keine Ahnung von der Technik. Daher tue ich mich mit einer Entscheidung eh sehr schwer.
Vlt. Können uns hier die Anderen weiterhelfen?

02.09.2012 11:03 • #2



Hallo Magy74,

Interesse an einer sb?

x 3#3


nixnails

18
Ich wäre wahrscheinlich dabei :)

05.09.2012 10:58 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wendet euch doch mal an Heike Lauer (http://www.airbrushnailart.de/Alles-dab ... Kompressor). Da habe ich einen ganzen Teil meiner Ausstattung her und arbeite auch mit den Farben/Schablonen.

Wenn ihr Fragen habt, dann ruft Sie einfach an, die berät euch ganz toll.

Übrigens Kathi Meyer (www.dasnagelstübchen.de) arbeitet mit Heike Lauer zusammen ;-)

05.09.2012 14:39 • #4


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Danke, Tabatax, werde ich dann wohl auch mal machen, wenns soweit ist.
Ohne Hintergrundwissen irgendwas zu kaufen ist bei dem Anschaffungswert nicht wirklich sinnvoll. ;-)

05.09.2012 16:00 • #5


Magy74

Magy74


1696
102
20
na also da waeren wir ja schon zu 3. :lol: ..
die sb kann von mir aus auch zu einem spaeteren zeitpunkt starten :wink:
schau mal bei den shops nach..
lg magy

05.09.2012 20:32 • #6


Bastelelfe

382
45
2
Ich meld mich mal mit einem leisen JA an, aber bitte zu einem späteren Zeitpunkt. :mrgreen:

Wann wollt ihr denn damit starten?

02.10.2012 21:59 • #7


Magy74

Magy74


1696
102
20
hi das freut mich ja wenn ich endlich zu einem heissersehnet set kaeme :mrgreen:
zeitpunkt vlt. etwas spaeter, momentan waren ziemlich viele sb..
vlt. so anfang mitte november, damit es bis weihnachten bei mir ist :nixweiss:
lg magy

03.10.2012 09:22 • #8


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von tabatax:
Wendet euch doch mal an Heike Lauer (http://www.airbrushnailart.de/Alles-dab ... Kompressor). Da habe ich einen ganzen Teil meiner Ausstattung her und arbeite auch mit den Farben/Schablonen.

Wenn ihr Fragen habt, dann ruft Sie einfach an, die berät euch ganz toll.

Übrigens Kathi Meyer (www.dasnagelstübchen.de) arbeitet mit Heike Lauer zusammen ;-)
da wir uns ja auf unseren treffen sehen und du und das airbrschen zeigst kann ich ich mir deine maschine mal von dir erkären lassen wo man besonders drauf achten muss :bussi: :knuddel:

03.10.2012 10:15 • #9


Bastelelfe

382
45
2
@magy: Das wäre ganz gut.
Ist die Maschine, die du im ersten Beitrag gewählt hast, gut bzw. super geeignet?
Oder wäre die von Tabatax angeregte Maschine besser?

Ich kenne mich ja so gar nicht aus.

03.10.2012 10:21 • #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das schöne an dem Set bei Heike ist, dass du dir die Airbrushpistole noch auswählen kannst. Du brauchst nämlich keinen großen Farbbecher dran, besser ist ne Farbmulde, weil so viel Farbe braucht man nicht und muss nachher viel mehr sauber machen.

@Gaby: Ich bring mehrere Pistolen und Farben zum üben mit ;-)

03.10.2012 11:09 • #11


Bastelelfe

382
45
2
@ tabatax: Aber welche Pistole wählt man denn da am besten?

03.10.2012 11:40 • #12


Magy74

Magy74


1696
102
20
hi bastelfee habe nochmal verglichen, was mir auffaellt ist das bei dem"frieda"model 2 pistolen dabei sind und 10 farben. bei dem anderen 1 pistole und 6 farben.
bin leider auch nur leie was das thema angeht :nixweiss:
das 1.model ist um 100 euro guenstiger und ich kenne es auch einem anderen forum wo es eine dame benutzt und 100%zufrieden ist.(auch ihre arbeiten sehen gut aus)
das 2 model wirbt von alleine sonst wurde unre katki nicht damit arbeiten :wink: vlt. koennen wir es ja durch eine sb zu besseren konditionen ergattern!?

die qual der wahl hab echt k.a.fuer mich sehen beide gleich aus :nixweiss: .
lg magy

04.10.2012 09:46 • #13


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Bastelelfe:
@ tabatax: Aber welche Pistole wählt man denn da am besten?


Ich würde die FT-930 mit 0,2er Düse empfehlen. Die habe ich auch und die läßt sich super händeln und reinigen ;-)

Wenn du einmal angefangen hast, dann kommt auch bald die 2. Pistole dazu, denn sonst wird der Farbwechsel zu lästig *zwinker*

04.10.2012 10:09 • #14


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich muss mit meiner Entscheidung leider noch warten, bis das FA meine Steuererklärung bearbeitet hat. Ich habe keine Ahnung, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann. Vor Dezember könnte es aber knapp werden.
Ich werde hier aber weiter reinschauen, um auf dem laufenden zu bleiben.

04.10.2012 10:29 • #15



Hallo Magy74,

x 4#15