Internetseiten mit Nagellack Designs

"

Nagellack & UV-Lack

" daisha, 19.04.2011 15:25.

daisha

203
20
1
Halli Hallo

Hat jemand ein oder mehrere Internetseiten auf den ein paar Tolle Ideen für Nagellack Designs sind hab mich zwar im Forum umgesehn aber so ne Seite würde mich ma interessieren weil viele Freundinnen mich fragen "Heey magste mir ma was mit Nagellack machen" :)
Oder Internetseiten mit Anregungen, Anleitungen, usw.

Freu mich auf eure Antworten :wink:

Lg Daisha

19.04.2011 15:25 • #1


San_dra13

222
7
Die Seite ist ziemlich gut: http://www.schmucknaegel.de/

19.04.2011 15:33 • #2



Hallo daisha,

Internetseiten mit Nagellack Designs

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
Hey,

ich würde dir empfehlen einfach ein nagellack fullcover zu machen, trocknen lassen und da drauf dann stempeln oder mit normaler
acrylfarbe auf wasserbasis (ausm baumarkt oder internet) mit feinem pinsel was zu zeichnen. dann einfach noch mit einem glanznagellack versiegeln und fertig =)

19.04.2011 15:33 • #3


Sunshine1981

Hey, ich hab da mal was für dich zusammengegoggled:

http://www.google.de/search?q=nagellack ... d=0CFIQsAQ

http://www.google.de/search?q=nagellack ... d=0CEcQqwQ

ist nicht viel geworden, aber vielleicht findest du hier genügend Ideen.

19.04.2011 15:36 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
https://www.youtube.com/user/tartofraises1

da kannst mal alle videos durchschauen die macht so gut wie alles mit nagellack ab und zu malt sie auch mit acryl allerdings versiegelt sie das wieder mit nagellack da hast du wirklich seeehr viele beispiele und wunderschöne designs is zwar auf französisch aber step by step erklärt somit kann mans gut nachmachen ohne das man ein wort verstehen muss

19.04.2011 21:26 • #5