11

Ist das eine russische mandel?

shaitan

Und ich komm mit den schablone nicht klar. Hab mir neue bestellt, die hoffentlich morgen kommen. Und das ausschneiden ist auch nicht so einfach für mich. Ist halt schwer alles aus dem net zu lernen. Aber irgendwann klappt das schon.

19.10.2015 20:41 • #31


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Guck die Spitze am Mittelfinger, die geht ein kleines bisschen schief (nicht der ganze Nagel) . Also nicht aufgeben, du hast dir auch sehr schwierige Form ausgesucht, bei der man sehr fiele Regel beachten muß, sonst klappt es nicht so wie man möchte. Von Nägel vorbereiten, Schablone richtig ausschneiden und ansetzen bis zur feiltechnik, bei der Mandel geht es alles anders als bei square. Gehe alle Themen durch die Marina geschrieben hat, da hat sie schon alles super erklärt.

19.10.2015 21:06 • x 3 #32



Hallo shaitan,

Ist das eine russische mandel?

x 3#3


shaitan

Ja mach ich. Danke.

Gute Nacht.

19.10.2015 21:12 • #33


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hochschieb für @visena, da hier auch ganz viel Interessantes steht.
Schablone anlegen und einschneiden.

Wünsche eine Gute Nacht.

11.12.2015 23:15 • x 2 #34