11

Ist das eine russische mandel?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 18.10.2015 13:02.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, build up Milky, gelee builder, french, versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone

Hallo. Ich versuche mich gerade an einer russischen mandel. Und wollte wissen ob ich da schon in etwa ran komme oder ob das nur normales new style ist was ich gemacht habe. Ist noch bisschen dick, und das make up gel zu hell. Werde ich für die anderen nägel mischen, denn eins zu hell, das andere zu dunkel ;-)
Bei einer russischen mandel legt man die schablone gerade an oder? Aber werden die nägel dann nicht automatisch dick?

Lg tamara
Seite Ist das eine russische mandel? in Anfänger Nageldesign 20151018_125355.jpg
Seite
946 52.7 KB
Oben Ist das eine russische mandel? in Anfänger Nageldesign 20151018_125345.jpg
Oben
939 72.33 KB
Vorne Ist das eine russische mandel? in Anfänger Nageldesign 20151018_125234.jpg
Vorne
875 33.42 KB

18.10.2015 13:02 • #1


helruna

helruna

1631
57
59
474
nein, sieht eher nach pipe aus. russische mandel läuft doch von oben gesehen nach vorne schmaler zu.

18.10.2015 15:09 • x 1 #2



Hallo shaitan,

Ist das eine russische mandel?

x 3#3


shaitan

Ok, schade. Gibt's da spezielle schablonen? Hab meine schon so eng gemacht wie es ging.

18.10.2015 15:13 • #3


helruna

helruna

1631
57
59
474
das problem hab ich auch immer. ich pinche die.

18.10.2015 15:19 • #4


shaitan

Ja hab ich auch gemacht. Aber hat nix geholfen. Ist auch ziemlich dick geworden. Muss mir angewöhnen die verlängerung gleich zu kürzen, damit ich dann sehe ob ich es noch dünner feilen muss. Denn so sieht es dünn aus, und sobald ich fertig bin mit allem, und ich die nägel dann auf die richtige Länge feile, ist es wieder total dick. Aber dann kann ich nix mehr drann ändern.

18.10.2015 15:23 • #5


sunailsa

343
23
17
44
Wirken auch etwas bauchig, zusätzlich zum pinchen hilft auch verjüngen also vorne etwas schmäler feilen, russische Mandeln brauchen nen sehr schmalen Tunnel. Lyninails bei YouTube hat gerade erst ein Video dazu hochgeladen da erklärt sie das gut mit der Form ;)

18.10.2015 15:50 • #6


shaitan

Ja ich hab das Video 3 mal geguckt. Bei ihr sieht die schablone auch gerade aus, obwohl sie meinte sie macht sie ein bisschen nach oben. Hab auch versucht das so nachzumachen. Nur wenn ich die schablone nicht richtig steil anlege wird es vorne an der haarlinie viel zu dick. Ich schau mir ihre Videos immer wieder an. Nur leider klappt das bei mir trotzdem nicht. Sie muss auch nicht pinchen. Ich schon, bekomm die schablone nicht so eng. Gibt es da spezielle schablonen? Ich hab die roten von nail expert

18.10.2015 16:26 • #7


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Du musst die Schablone um die Fingerkuppe herum halbkreisförmig ausschneiden.
Sonst bekommst du Die Schablone nicht schmal genug zusammengedrückt.
LG Beautybiene

18.10.2015 16:33 • #8


Ginger

Ginger

10601
126
70
5413
ich habe auch die roten von nail expert und müsste auch nicht pinchen - tue es aber trotzdem :D

klebst du sie spitz zusammen vorne?
auch an den seiten eingeschnitten?
die verlängerung sollte echt sehr schmal sein, das gleicht sich dann aber später wieder aus.

18.10.2015 16:39 • #9


sunailsa

343
23
17
44
Genau Halbmond förmig einschneiden damit die Finger nicht stören dann kannst du die schablone besser zusammen drücken.

18.10.2015 16:59 • x 1 #10


shaitan

Einschneiden mach ich links und rechts. Vorne spitz zusammendrücken auch. Was ausschneiden hab ich noch nicht gemacht. Das Probier ich morgen mal aus wenn ich die restlichen nägel mache.
Ich hab das Problem wenn ich die schablone eng machen will dass sie an einer Seite schön gewölbt ist, und auf der anderen so eingedrückt, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich mach morgen am besten ein Foto.
Und wie geht das eigentlich das trotz gerader schablone der nagel vorne nicht dick wird? Bei russischer mandel macht man sie ja gerade oder?

18.10.2015 17:07 • #11


estrelle

estrelle

498
29
34
222
die schablone von unten aus zusammendrücken, stück für stück; wenn du da das papperl von der mitte drin hast evtl mal drauf verzichten, weil sie sonst da wo sie wegen dem papperl nich klebt, wieder aufgeht

18.10.2015 17:10 • #12


shaitan

Ja genau das kleb ich da immer rein. Ok, Probier ich morgen mal mit ausschneiden und ohne dem Ding reinkleben aus.
@estrelle machst du die schablone gerade oder setzt du die steil ran?

18.10.2015 17:26 • #13


sunailsa

343
23
17
44
Also die schablone muss schon leicht nach oben zeigen... Kommt natürlich auch immer drauf an wie der Natur Nagel ist bei krallen Nägeln zb sollte man noch steiler ansetzen bei himmelfahrern genau anders herum, ist bisschen Übungs Sache ich hab auch irgendwann die russische mandel hin bekommen, an der Übungshand zumindest ^^ an mir selbst hatte ich bis jetzt noch keine eher moderne mandeln

18.10.2015 17:50 • x 1 #14


shaitan

Moderne mandel? Dachte das ist die russische. Ja ich hol mir Ende des Monats auch den nailtrainer. Ohne geht das nicht. Wird dann schon irgendwie klappen.

18.10.2015 17:55 • #15



Hallo shaitan,

x 4#15