Ist das nagelpilz

"

Nagelkrankheiten

" dani 35, 11.12.2014 16:45.

dani 35

2
1
Hallo! 8)
Habe mich heute hier neu angemeldet weil ich echt ratlos bin. Mache seit kürzerer Zeit nägel und weiss nicht ob das eine modell nagelpilz hat, habe mich schon viel belesen aber man macht sich ja echt verrückt. Dieses modell geht jeden tag putzen und hat immer viel mit chemikalien zu tun. Sie war gestern bei mir und ich war eigentlich das erstemal gut zu frieden mit ihren nägeln, bis auf drei Finger wo sich meiner Meinung nach Luft unter dem nagel bildet. Habe sie gefragt ob sie sich gestoßen hat und sie bejahte das aber will doch lieber auf nummer sicher gehen und euch mal fragen was ihr von den nägeln haltet.
Lieben grüße dani
Das sind ihre nägel Ist das nagelpilz in Nagelkrankheiten 20141210_085935.jpg
Das sind ihre nägel
1025 48.33 KB

11.12.2014 16:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Wir sind keine Ärzte, dürfen keine Diagnosen stellen. Wir können sagen, der Nagel sieht nicht normal aus, lass das einen Arzt anschauen.....
Wo genau meinst du Luft unterm Nagel zu sehen?
An Daumen, ZF, MF, RF seh ich aus der Perspektive keine Auffälligkeiten.
Der KF gefällt mir nicht so, ziemlich rot vor dem freien Nagelrand und der Nagelrand scheint etwas ausgefranst zu sein, ist aber schlecht zu erkennen, ob da was verändert aussieht.

LG Jane

11.12.2014 17:15 • #2



Hallo dani 35,

Ist das nagelpilz

x 3#3


dani 35


2
1
Also es geht um den Mittelfinger und zeigefinger. Sie hatvvon Anfang an poröse nägel gehabt war froh das siejetzt nicht mehr porös waren. Der kleine war vor kurzerkurzer zeit mal längs eingerissen.

Danke für deine Antworten
Das ist die andere hand Ist das nagelpilz in Nagelkrankheiten 36498_600x800_20141210_085930.jpeg
Das ist die andere hand
1226 59.09 KB

11.12.2014 17:39 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag