4

Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :(

Micojumo

Micojumo

10
1
Soso jetzt kommen die Bilder, aber zunächst eine Anekdote.
Die Frau bei der ich heute war, hat sich gestern wohl gleich mit dem Studio in Verbindung gesetzt bei dem ich war, weil die sich kennen. Die eigentliche Besitzerin und Nagelmacherin ist im Urlaub. Und an mich hat sich (ohne Genehmigung der Chefin) die Nagelazubine herangemacht. Die, die eigentlich gar nicht auf Kunden los darf, zumindest nicht ohne dies vorher zu sagen und zu fragen, ob die einverstanden sind. Darum habe ich wohl auch nur 23 Euro gezahlt.

Naja das neu machen hat sehr weh getan und es hat stark geblutet, da die das Gel bis über die Nagelhaut gezogen hatte. :(
Die NagelFEE :) bei der ich heute war war entsetzt und ist aus dem Stöhnen nicht mehr heraus gekommen. Sie war sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich finde es toll, was sagt ihr? Ups, ich sehe gerade, dass im Hintergrund Katzenfutter zu sehen ist. Sorry :oops:
1 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6883.JPG
1
1342 62.77 KB
2 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6884.JPG
2
1295 45.19 KB
3 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6885.JPG
3
1453 47.21 KB
4 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6886.JPG
4
1100 39.11 KB
5 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6887.JPG
5
1331 43.6 KB

20.02.2015 17:53 • #31


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Das nenn ich mal einen Unterschied!
Hat die neue Nagelfee wirklich gut gemacht!

20.02.2015 18:11 • #32



Hallo Micojumo,

Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :(

x 3#3


Bonni-Sabi

Für das was es vorher war, siehts toll aus. Mein stil wäre es nicht aber meine sehr unerfahrene Meinung hierzu ist das es gut gemacht scheint.
Ich bin froh dass da jetzt scheinbar was gemacht wird und dass du jetzt deine tollen nägel hast. gut dass du dich hier her gewagt hast. freut mich für dich. nun lass deine hände schön ruhen. knibbel nicht an den fingern, zieh dir zum putzen immer gut putzhandschuhe über und krem sie heut nahct richtig gut ein. das wird schon wieder *pat pat*

20.02.2015 18:38 • #33


Bonni-Sabi

Zitat von Solaria:
Zitat von Bonni-Sabi:
Sunny das mit dem C hat mich eh immer verwirrt. Soll ich mir den Begriff C-Kurve für den Tunnel abgewöhnen?


Gewöhns dir nicht ab, denn eigentlich ist das ja der Begriff für den Tunnel.
Die Seitenansicht, also das wo man den Aufbau sieht nennt sich Arch (wenn ich meine Schulung richtig in Erinnerung habe...)

Und nochmal was generell....
Es wäre sehr nett, wenn ihr nicht immer alle Nageldesignerinnen "Nageltante" nennen würdet.
Das klingt so abwertend und billig...
Nennt sie doch lieber Nagelfee :D


Ok, dann vehalt ich mir den begriff mal als umstritten drinnen. ich finde aber auch dass C so gut zur Tunnelansicht passt. ich fand nageltante nie abwertend aber fee klingt schon netter. ist nur irgend wie echt kitschig. ich steh gar nicht auf kitsch. lässt sich schwer mit nageldesign vereinbaren :dumm: :P

20.02.2015 18:40 • #34


janicka

janicka

2596
24
12
72
Jetzt sind die Nägel schön gemacht

21.02.2015 06:42 • #35


Summer_Breeze

97
24
2
2
Ja, das hat sie wirklich gut hinbekommen, kein Vergleich zu vorher...
Was hast du jetzt dafür gezahlt, wenn man fragen darf? Und wie lange hats gedauert?


Liebe Grüße,
Summer

21.02.2015 11:07 • #36


Micojumo

Micojumo


10
1
Ich habe 42 Euro gezahlt. Gedauert hat es ca. 1.5 Stunden.
Bin echt froh, dass ich das andere Zeug runter habe. :)

22.02.2015 19:27 • #37



Hallo Micojumo,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag