2

Meine ersten Nägel aus dem Nagelstudio - Pfusch?

"

Gelnägel

" Erika1976, 16.12.2014 09:36.

Erika1976

8
1
Guten Morgen!

Mein Name ist Erika, ich bin 38 Jahre alt und ich bin keine Nageldesignerin sondern Kundin.

Vergangenen Mittwoch habe ich mir das erste Mal Gelnägel machen lassen. Ich habe sehr gute Naturnägel, knibble aber sehr an der Nagelhaut und will mir das abgewöhnen. Da dachte ich mir, dass Gelnägel eine gute Möglichkeit wären, da man mit ihnen ja nicht knibbeln kann.

Nun ist mir heute zum dritten Mal ein Tip abgegangen. Ich bin total frustriert und ich frage mich, ob ich zu unachtsam bin oder ob die Gelmodellage nicht in Ordnung ist.

Die Dame hat folgendes gemacht:

Nageloberfläche gefeilt und gebuffert
Tips aufgeklebt
Nageloberfläche nochmal gefeilt und gebuffert
1. Schicht 1-Phasen-Gel
French
2. Schicht 1-Phasen-Gel
buffern
3. und letzte Schicht 1-Phasen-Gel

Sie hat das Gel wie einen Nagellack aufgetragen

Ich habe mal Bilder angehängt.

Gestern war ich in meiner Not zur Reparatur eines Nagels in einem Nagelstudio, in dem hauptsächlich Acrynägel gemacht werden, ich habe aber meine Reparatur mit Gel bekommen. Dieser Nagel gefällt mir viel besser als die anderen. Ist der besser gearbeitet? Auch davon habe ich ein Bild angehängt.

Was sagt ihr dazu? Ist die erste Modellage in Ordnung oder sollte ich mir ein anderes Nagelstudio suchen?

Ich danke euch für eure Hilfe/Antworten!

P.s. die Nägel habe ich selbst in Form gefeilt, weil sie mir mit gerader Kante doch nicht gefallen haben.
Dateianhänge
Ein Nagel vom letzten Mittwoch, gestern fotografiert Meine ersten Nägel aus dem Nagelstudio - Pfusch? in Gelnägel 20141215_140042.jpg
Ein Nagel vom letzten Mittwoch, gestern fotografiert
2354 22.39 KB
Nägel vergangenen Mittwoch gemacht, gestern fotografiert Meine ersten Nägel aus dem Nagelstudio - Pfusch? in Gelnägel 20141215_140106.jpg
Nägel vergangenen Mittwoch gemacht, gestern fotografiert
2082 46.93 KB