Ist das Pfusch?

"

Gelnägel

" 08mel80, 30.11.2021 00:41.

08mel80

1
1
Hallo,
mir wurden heute meine Gelnägel abgefräsert. Hatte Gelnägel zum ersten Mal in meinem Leben und diese waren zwei Wochen drauf. Und heute sagen meine Nägel nach dem Fräsern so aus.
Ich bitte um Meinungen.

Danke sehr.

30.11.2021 00:41 • #1


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
Also ich habe schon Schlimmeres gesehen, aber gut / schön sieht trotzdem anders aus!
SO hätte ich niemanden bei mir aus dem Studio gehen lassen. Wenn ich das Material entferne, gehört für mich auch quasi eine Maniküre mit dazu, sprich, die Nägel schön in Form zu feilen, die Nagelhaut zu entfernen, zu polieren und mit Öl zu pflegen. Wenn gewünscht, noch lackiert.

Hier sieht es zwar wirklich nicht richtig schlimm aus, aber gut ist es auch nicht wirklich. Wenigstens die Nagelränder hätte man ordentlich feilen können, sowie die Oberflächen glätten.

Besorg dir vielleicht eine ganz feine Polierfeile und glätte damit die Nagelplatten. Aber wirklich vorsichtig und nur mit einer sehr sanften feinen Feile, da die Nägel teilweise schon leicht rötlich aussehen. Und dann schön pflegen, z.B. mit einem guten Öl.

30.11.2021 01:04 • #2



Hallo 08mel80,

Ist das Pfusch?

x 3#3


NCS

NCS

520
5
5
356
Also wenn ich das richtig erkenne wurde da auch Naturnagel mit weg gefeilt.
Das Nagelbett hat mir zu viele rote Stellen und der Ringfinger der linken Hand sieht aus, als hätte es eine Kuhle, wie bei einem Löffelnagel (vorausgesetzt er hatte vorher nicht diese Form).
In meinem Augen darf sowas nicht sein.

30.11.2021 10:44 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag