2

Ist dieses Airbrush Set ok (Nur für Privat)

"

Airbrush Nailart

" inchen_gr, 28.01.2011 15:23.

inchen_gr

13
3
HALLO AN ALLE DIE SICH BEI DIESEM THEMA AUSKENNEN.
WAS HALTET IHR VON DIESEM SET?

http://www.onlyairbrush.com/xtshop/Airb ... 29_30.html

Kleines Airbrush NailArt-Komplettset mit 2 Pistolen

•2 Airbrushpistolen
(1x FT-730 0,3mm+ 1x FT-930 0,2mm)
•1 Schlauch mit Minischnellkupplung
•2 Stecknippel
•1 Set NailArt-Schablonen (Flowerpower I )
•1 Airbrushhalter
•1 Grundfarbenset
(Lukas 6 Farben+ Reiniger)
•1 Werther NailArt Kompressor
339,00 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit: 1-4 Tage

ICH WUERDE ES NUR FUER MICH PRIVAT NUTZEN,MOECHTE ABER SCHON WAS HALBWEGS VERNUENFTIGES HABEN.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS FUER EURE ANTWORTEN.

28.01.2011 15:23 • #1


inchen_gr


13
3
Hat keiner eine Meinung zu diesem Set?Waere echt froh ueber eine Meinung da ich ziemlich ahnungslos bin was Aerbrush angeht....

28.01.2011 20:48 • #2



Hallo inchen_gr,

Ist dieses Airbrush Set ok (Nur für Privat)

x 3#3


inchen_gr


13
3
Na dann moechte ich mich mal fuer zahlreichen und auch sehr hilfreichen Antworten bedanken.

30.01.2011 12:39 • #3


Xanthara

4908
113
26
Inchen, du darfst hier nicht erwarten, das alle immer online sind und noch dazu, dann auch noch zu jedem Thema man was sagen kann.
Du stellst deine Frage an einem Freitag Nachmittag,
ich denke das das WE doch der Familie gehören sollte und nicht dem Internet.

Vll. gibts ja jemanden hier der Dir deine Frage noch im laufe der nächsten Woche beantworten kann.

Suche doch vorab in alten Airbrush Beiträgen nach den Auswahlkriterien für ein Airbrushset.

30.01.2011 20:40 • #4


szusza

szusza

363
35
18
6
viele hier können zu airbrush entweder gar nichts sagen, die profis dagegen arbeiten mit sicherheit mit anderer ausrüstung, that's it...
lies dir in den foren die bereits erstellten beiträge durch, das hilft auch bei der kaufentscheidung.
um die technik an sich zu verstehen, kann dieses video hier hilfreich sein
http://www.h-haider.de/grundkurs.htm
lg

30.01.2011 20:56 • x 1 #5


inchen_gr


13
3
Zitat von Xanthara:
Inchen, du darfst hier nicht erwarten, das alle immer online sind und noch dazu, dann auch noch zu jedem Thema man was sagen kann.
Du stellst deine Frage an einem Freitag Nachmittag,
ich denke das das WE doch der Familie gehören sollte und nicht dem Internet.

Vll. gibts ja jemanden hier der Dir deine Frage noch im laufe der nächsten Woche beantworten kann.

Suche doch vorab in alten Airbrush Beiträgen nach den Auswahlkriterien für ein Airbrushset.


Hallo Xanthara...
Klar gehoert das Wochenende unseren Liebsten,aber wenn ich sehe dass 170 Leute meinen Beitrag angeklickt haben,gehe ich davon aus dass doch wenigstene 1 oder 2 was dazu sagen koennen.
Ich habe mir natuerlich alle wirklich alle Beitraege zu diesem Thema durchgelesen und bin auch so auf dieses Set gestossen was,denke ich zumindest,fuer einen Anfaenger O.k. sein sollte.
Ich wollte eben nur sicher gehen und aus euren Erfahrungswerten profitieren.
Danke fuer Deine Antwort.

Hallo Szusza..
Auch Dir Danke fuer die Antwort und der Link wird mir bestimmt nuetzlich sein.Da kann ich mich schonmal ein wenig in die Materie einlesen.

30.01.2011 22:41 • #6


szusza

szusza

363
35
18
6
hier hab ich nochmal was für dich:
http://www.airbrushcraft.com/airbrush-1/grundlagen.php

30.01.2011 22:54 • x 1 #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Der Kompressor ist verdammt lt. und hat keine automatische Abschaltung...d.h. du bist ständig dem Lärm ausgesetzt.


Von den beiden Pistolen ist nur die 2. ok, die erste ist viel zu grob.

Wenn Du Dir und Deinen Kunden was gutes tun willst, dann kauf dir den Sil-Air 20A - Kompressor, der ist flüsterleise und hat eine automatische Schaltung.

31.01.2011 02:21 • #8


inchen_gr


13
3
Zitat von Beautynails-Team:
Der Kompressor ist verdammt lt. und hat keine automatische Abschaltung...d.h. du bist ständig dem Lärm ausgesetzt.


Von den beiden Pistolen ist nur die 2. ok, die erste ist viel zu grob.

Wenn Du Dir und Deinen Kunden was gutes tun willst, dann kauf dir den Sil-Air 20A - Kompressor, der ist flüsterleise und hat eine automatische Schaltung.


Hallo...
und danke fuer Deine Antwort.
Der Kompressor soll laut Beschreibung eine automatische Abschaltung bei ca. 4 bar haben.UNd ich moechte ihn auch nur fuer mich privat nutzen...also keine Kunden.

31.01.2011 11:02 • #9


tigerchen_83

95
9
9
Hallo,
wollte mal fragen ob du dir das Set geholt hast.
Bin nämlich auch auf der Suche, und genau wie du brauch ich dass auch nur für meine eigenen Nägel...

10.03.2011 16:22 • #10


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ihr könnt das kleine set von chris duchaus für den heimhebrauch als auch für den Anfang im Studio benutzen. kann ich bedenkenlos empfehlen. Und chris ist immer telefonisch gut erreichbar falls mal was nciht klappt oder so..

der kompressor ist kein Sil Air, das stimmt, den hab ich auch her, den hörste nciht und der hat supergutes Volumen.

der bei deinem Set stellt zwar bei 4 bar ab, da du aber sprühst pumpt der dauerhaft bis 4 bar hoch um den druck erha,lten zu können. wenn dich also ein kleiner "elefant" unterm tisch nciht stöhrt, dann kauf dir den ruhig.

Für den Anfang ist das okay, hatte ich auch 1 jahr lang. miener fing dann nur an auc durch die gegend zu hoppeln weil ich laminat hatte( ne rutschfeste matte drunter geht aber supi) und ich wollte was leiseres fürs studio haben.

Die kleinen kompressoren haben aber den Vorteil dass du sie transportieren kannst. So kannste denauch mal mit zur freundin nehmen und da testen,..Beim Silair ist das nciht möglich da der erstmal sauschwer ist und dann auch ein Ölkompressor ist den man nciht bewegen darf/ sollte) weil sonst Öl in den Motor kommt.

aber für den Preis ist das alles ok.

zwei pistolen solltest du immer haben. 0,2 er ist schon relativ fein für einige farben.. ne 0,3 er verstopft dir nciht so schnell. und wenn dann immer drauf achten eine Pistole mit Mulde und nciht mit trichter zu nehmen. da wir eh nur 1-2 tropfen farbe benötigen ist die reinigung demnach bei einer mulde viel einfacher.

und zwei Pistolen weil weiß oft als grundierung genommen wird und wenn du dann bunt sprühen willst musst du entwedr wechseln oder dir später mal ne sritte Pistole zulegen. Ich habe drei im Studio und will keine davon missen. habe auch bei chris gekauft.

wenn du aber wissen willst ob das alles das richtige ist kannst du ihn auch anrufen und ihm sagen was du vorhast und was du ausgeben willst, er stellt dir sonst auch individuell was zusammen oder er sagt dir dass das einsteigerset völlig okay ist.

so, falls noch fragen sind gern auch per pn.

10.03.2011 16:44 • #11


inchen_gr


13
3
Hallo...
Ja,ich hab das Set bestellt und bin auch sehr zufrieden.Wie gesagt fuer den Heimgebrauch finde ich ist es vollkommen ausreichend.Also ich kann es nur empfehlen.....

L.G. Inchen

10.03.2011 18:57 • #12


glimmer

254
24
von welchen redert ihr genau, da sind ja mehrer auf der seite

10.03.2011 22:46 • #13


inchen_gr


13
3
Hallo Glimmer

Genau das was da angegeben ist.Kleines Airbrushset mit 2 Pistolen fuer 339 Euro

L.G. Inchen

11.03.2011 20:09 • #14



Hallo inchen_gr,

x 4#14