1

JET-SET COSMETIC - schon mal was davon gehört?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Scina, 01.07.2009 10:29.

Scina

3
1
Hi,

ich habe bis lang immer Gele von Emmi gehabt und würde gern mal was anderes ausprobieren.
Ich habe bei drei Kunden Probleme mit Liftings und möchte ein neues Gel.
Durch ein Zufall bin ich auf die Seite von JET SET COSMETIC gekommen und trau mich aber jetzt nicht zu kaufen.
Würde mich über Tipps freuen.

Ach und hat jemand Erfahrung mit der Firma Chira?

Ganz liebe Grüße
Scina - Neuling hier im Forum

01.07.2009 10:29 • #1


Glitzi

Glitzi

50
9
Hi
Ich bekomme regelmäßig von dieser Fa. Katalog zugesendet. Mir ist aufgefallen, dass viele Produkte die es bei anderen auch gibt, Nailart, Buffer, Stamping Artikel von Konad teurer sind als bei anderen. Ich werf ihn immer weg. Lg

01.07.2009 10:35 • #2



Hallo Scina,

JET-SET COSMETIC - schon mal was davon gehört?

x 3#3


Scina


3
1
Ich bin nur an den Gelen interessiert....

01.07.2009 10:41 • #3


Glitzi

Glitzi

50
9
habe ich gelesen, dass es dir um die Gele ging. Ich denke, wenn vergleichbare Produkte bzw. identische Produkte zu höheren Preisen angeboten werden, sind wahrscheinlich auch die Gele überteuert.
Halte dich natürlich nicht davon ab, mehr zu bezahlen als nötig. War ein gutgemeinter Tip. :wink: Glitzilein

01.07.2009 10:49 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
also ich habe das easy express und kann es nur empfehlen.
es härtet nach 30 sekunden aus.
es steht drauf mittelviskos aber es ist doch ein kleines bisschen dicker...

aber fazit: top gel super zu empfehlen. ich bleb dabei

01.07.2009 17:15 • #5


Scina


3
1
Danke. Das hilft mir wirklich sehr. Ich hoffe, dass ich aber noch ein paar mehr Infos über die Gele hier bekomme.
Trotzdem schon mal vielen Dank

02.07.2009 09:47 • #6


Milena

Milena

302
7
3
ich bin mit den Gelen sehr zufrieden. easy express verarbeitet sich super, ist selbstglättend, braucht nur 30 sek. und hält auch bei meinen Problemmodell . Die Glittergele und das Diamantfrench Gel kann ich auch empfehlen. Das PlasmaGel ist nicht mein Geschmack...hält aber auch und hat einen schönen Glanz. der "blaue Versiegler ist auch top.... Versuchs einfach mal.
LG

02.07.2009 22:40 • #7


Art*of*Nails

Art*of*Nails

3
1
5
Also ich bestelle regelmäßig bei Jet Set. Bin sehr zufrieden...
Benutze das Easy X-Press Gel und es ist echt spitze... Selbstglättend, härtet in 30Sek, alles prima :D
kanns dir nur empfehlen!

22.08.2009 23:15 • #8


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
Habe gestern auch bei Jet Set bestellt freu mich schon auf die Ware da ich bisher sehr viel Positives gehört habe... werde im Januar noch ein Seminar von JetSet besuchen freu mich da schon tierisch drauf. :lol:

15.12.2009 19:56 • #9


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
Hey ich mal wieder, habe gestern meine Ware von Jet Set bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Von den Glitzergelen bin ich absolut begeistert, Aufbau und French sind einfach spitze Service war auch einfach klasse und super schnelle Lieferung. Einzigstes Manko, wobei da die Firma nix für kann, ist das der nette Fahrer von UPS das Päckchen einfach vor die Türe gelegt hat. Da werd ich am Montag mal anrufen und fragen wer denn da wohl unterschrieben hat. Ich arbeite Hauptberuflich im Direktvertrieb und erlebe grad mit den Paketservices mein Blaues Wunder. So viele Reklas wie ich da grad hab... naja gehört hier nicht her. Also Jet Set von meiner Sicht empfehlenswert. :lol:

19.12.2009 22:39 • #10


Steffe

Steffe

888
87
22
Habt ihr alle mit gewerbeschein bei jet set bestellt? hab schon geguggt aber nix gefunden ob man nur gewerblich kaufen kann! lg
steffe

25.02.2010 12:34 • #11


hadrahe

630
20
4
1
Hallo, habe mir den Katalog auch schicken lassen, schon allein die Hinweise auf die Nailartanleitungen sind prima. Enttäuschend war für mich eigentlich, dass es teils überteuert ist, aber man kann sich ja das raussuchen, was man auch nur will.

Nur mal nebenbei bemerkt: mir ist aufgefallen, dass auf S. 3 das Modell sehr unsauber gearbeitete Modellage hat (Zeigefinger d. rechten Hand, Mittelfinger linke Hand). Sollte man als solcher Fachbetrieb nicht sauberer arbeiten?

25.02.2010 13:21 • #12


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ich habe mein weißes French von Jet Set und bin auch super zufrieden. War auc nicht gerade das billigste aber ich liebe dieses French. Eine Freundin von mir steht total auf die Spa Produkte von denen und da bestellen wir immer zusammen. Ich habe von den Gelen im Allgemeinen immer nur gutes gehört.

Das mit dem Bild auf Seite 3 abe ich auch gesehen. Ich gebe Dir zwar Recht das das nicht sehr professionell wirkt, aber mich als Anfänger baut das immer auf wenn man sieht das auch bei Profis nicht immer alles perfekt ist. Ich mußte da einfach nur scmunzeln.

25.02.2010 18:09 • #13


StarStealer

StarStealer

294
25
4
die seite 3 veranlasste auch ein grinsen auf meinen lippen ^^
werd auch ma bei jet set bestellen ^^

hat jemand das Top-Gel getestet?

27.02.2010 00:35 • #14


Liena

27
6
1
also ich habe das gel style and go von jet set. Man kann es sehr sehr sehr dünn auftragen und es hält trotzdem bombig.

Ich glaube schon dass man einen Gewerbeschein braucht, als ich mir Proben bestellt habe musste ich ihnen meinen GS per mail zuschicken

27.02.2010 00:52 • #15



Hallo Scina,

x 4#15