9

Jolifin Erfahrungen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Alyna-89, 06.01.2017 23:45.

Alyna-89

Hallo ihr lieben :)

Was sagt ihr zu Jolifin.

Ja ich weiß die Meinungen gehen auseinander. Aber die scheinen doch echt gut zu sein.
Die Videos von denen sehen ja immer Top aus. ich weiß jeder muss selbst aus probieren, aber wollte trotzdem mal fragen :)

Liebe Grüße

06.01.2017 23:45 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich benutze sehr viel von jolifin und bin eigentlich sehr zufrieden ;)

07.01.2017 00:22 • x 3 #2



Hallo Alyna-89,

Jolifin Erfahrungen?

x 3#3


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Kann mich da @ela-nails nur anschließen.
Ich find die top

Lg

07.01.2017 02:08 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Ich bin da bissl gespalten mit der Meinung
Einige Sachen finde ich auch gut (select gel dick/laveni)
aber andere finde ich einfach nur übertrieben teuer
Ein farbgel für 9,90€ das ich noch umrühren muss weil sich die farbpartikel absetzen, finde ich persönlich ärgerlich ...
da gibt's durch aus günstigere von anderen Firmen die besser decken und die man nicht umrühren muss...

aber das entscheidet jeder für sich

Die meisten arbeiten mit jolifin weil sie denken das ist das non plus ultra und man kann ja nur da auch ohne Gewerbeschein bestellen ^^

Und zur Werbung: Firmen wie viel Werbung machen müssen bissl teurer sein denn in Werbung investieren kostet hald auch ;)
Von anderen Firmen hört man Vlt weniger über Werbung , aber die müssen sich ihre Kunden nicht so werben... weil das meist über Mundpropaganda geht ;)

07.01.2017 08:01 • x 2 #4


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ich nehme von Jolifin nur das Aufbaugel von der Wellness-Collection (aber NICHT das dünne). Und dann habe ich noch den Top-Coat und den Dual-Coat aus den Carbon Colors. Die liebe ich! Der Top-Coat ist einen Hauch dickflüssiger (aber immer noch sehr dünn - mache die Nägel damit einzeln, sonst verläuft es), als der Dual-Coat. Aber der Glanz ist einfach unschlagbar! Ich versiegel damit auch Gel-Modellagen. Habe mit Versiegelungen sehr viel rumprobiert. Bin dabei hängengeblieben, weil man damit einfach nichts falsch machen kann.

07.01.2017 09:10 • x 3 #5


Nero

576
2
2
290
Wie bei jeder Firma ist sehr vieles gut oder schlecht, billig ooder teuer. Ich fand die Wellnesscollection immer gut, benutze auch gern die Cover Gele und Frenchgele.
Du kannst dir ja Probesets bestellen und bisschen testen. Das einzige was mir nicht gefällt bei Jolifin ist die Werbung und der Mindestbestellwert. Manchmal braucht man eben nur 1-2 Sachen und muss dann immer mehr bestellen. Wenn du noch am testen bist kann ich dir auch Laveni empfehlen, vor allem das Fiberglasgel finde ich toll für Anfänger, da es nicht läuft.
LG

07.01.2017 14:26 • #6


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Ich hab in meiner Anfangszeit da Pinsel, Zelletten usw gekauft. Gele kauf ich woanders.Das Zubehör geht ja noch , aber Gele kaufe ich da nicht. Warum? keine Ahnung. Es gibt genug andere Shops wo man ohne Gewerbeschein einkaufen kann. Für mich muss das Preis Leistungsverhältnis stimmen. Und das habe ich eben woanders.
Aber das muss ja jeder selber wissen.

07.01.2017 14:36 • #7


Alyna-89

Danke für die vielen Meinungen :)
Ich habe bestellt, und habe das Paket schon.
Finde die Sachen so bis jetzt ganz gut mal sehen wie es hält.

Wenn es gut hält und gut zu verarbeiten ist, ist das Preis Leistungsverhältnis ok für mich.^^

07.01.2017 16:43 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du die konträren Meinungen schon kennst, dann teil uns deine Erfahrungen doch mit :-)

LG Jane

08.01.2017 02:57 • x 1 #9


Alyna-89

@jane-doe da muss man nicht viel zu sagen. Jeder kennt die verschiedenen Meinungen. Ich kann noch nicht viel sagen. Aber man liest halt oft: Billig Gele, halten nicht oder schlechter Service, Kundenfreundlichkeit gleich Null!.
Und andere wieder rum sagen das beste was der Markt zu bieten hat, oder hält besser als andere Gele.
Ich denke halt das kommt auch drauf an wie man mit Materialien umgeht. Ob man sich als Anfänger mit der Materie auseinander setzt und jeder hat andere Vorlieben an Viskosität und der gleichen. Aber trotzdem wollte ich hier auch mal Erfahrungen Sammeln. Ich wusste ja nicht das Meinung bei einer Firma so weit auseinander gehen können.

08.01.2017 15:33 • #10



Hallo Alyna-89,

x 4#10