Jolifin Thermogel Hotpink wird weiss öÖ

"

Gelnägel

" Chiaralina, 03.05.2013 11:32.

Chiaralina

12
5
Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Päckchen von PNS.24 angekommen.
Hab mich mega auf das Thermogel gefreut.
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... ogel%20hot
naja gleich ausprobiert und Öö das ist nicht rosa!
Hab bloss eine normale Schicht auf den Tip und 3 min in die Lampe.
Kalt ist es pink/rot und warm einfach nur weiss/apricot..aber sicher nicht ROSA! :cry: !(schau mal ob meine Cam mal ein Bild machen lässt)
Bevor ich jetzt den Support nerve,dachte ich..frag einfach mal hier in die Runde.
Normal? Hat das Gel einen weg?
Oder hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?
Wünsch Euch ein schönes Wochenende..
Liebe Grüße
Julia

Ps.es sieht fast so aus,als hätte ich das FALSCHE Gel..
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... t-5ml.html
genau das passiert!
aber auf meinem Tiegel steht in schwarzen Lettern..
Thermo Farbgel
heiss pink Glitter.. :nixweiss:

03.05.2013 11:32 • #1


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Hallo, also ich hab auch das Türkis Thermo Gel bestellt, habs bisher auch nur auf nem Probetip, aber ja, wird auch weiß... :nixweiss:
Hätte auch gedacht, dass das mint bleiben soll... naja...

03.05.2013 11:42 • #2



Hallo Chiaralina,

Jolifin Thermogel Hotpink wird weiss öÖ

x 3#3


Piladora

42
8
11
Habt ihr mal geschaut wie die farbe sich verändert wenn ihr gut warmes oder eiskaltes wasser mal über den tip laufen lasst?

Auf den Tips siehts bei mir nämlich zB anders aus als wenn ich es trage, 8) Ganz gut sehe ich so aber die Farbveränderungen nach temperatur mit dem wasser

03.05.2013 16:08 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
auf den Bildern isses warm ja auch so gut wie weiss und nicht rosa oder mint...

03.05.2013 17:00 • #4


Chiaralina


12
5
soooo jetzt mal aufm Naturnagel probiert.
WEISS! :evil:
Ich hab das im ersten Link gewollt ..HOTPINK
und ROT PERLMUTT bekommen.Ärgerlich..
Schiesse gleich noch Bilder..beim Support möchten sie es erst sehen
bevor einen Rücksendeschein bekomme....

03.05.2013 19:35 • #5


labiley

5
Hatte das selbe Problem. Hab dann über german-dream-nails die Hotline angerufen und mir wurde umsonst das richtige Gel zugeschickt!

03.05.2013 20:20 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
haben die das falsch abgefüllt ? Also wenn du das Pinke bestellt und bezahlt hast und dein Gel Rot-Weiss ist, würd ich mich auf keine Diskussion einlassen und kostenlosen Ersatz fordern. Ist mir mal mit Stickern passiert, da war eins falsch und ich hab sofort das richtige bekommen und das falsche durfte ich behalten :-)

04.05.2013 01:49 • #7


speedgirl14

5
2
Je nachdem wen man bei GDN an die strippe bekommt beraten die einen sehr gut und auch bei Reklamationen sind die sehr kullant.

12.05.2013 00:01 • #8



Hallo Chiaralina,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag