Jolifin Thermogel flüssig und matt

"

Gelnägel

" beyon, 04.05.2013 12:03.

beyon

5
1
Hallo!
Ich habe gestern bis drei Uhr Nachts gesessen und versucht meine Nägel mit meinem neuen Gel von Jolifin zu verzieren. Es handelt sich um das Jolifin Thermogel Violet. Es ist leicht wässrig auf dem Nagel und die Farbe ist sehr unschön blass und matt geworden. Ich bin ein blutiger Anfänger deshalb frag ich mal in die Runde:
Ist das normal?
Gibt es Besonderheiten bei der Anwendung eines Thermogels?

Danke :)

04.05.2013 12:03 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich kenn die nicht, aber vielleicht hilft es, wenn du das Gel vorher gut aufrührst - manchmal setzen sich die Bestandteile am Boden ab und müssen erst wieder hochgerührt werden, dann sollte zumindest die Farbe passen... das matte kann normal sein, kommt ja eh noch Versiegler drüber.

04.05.2013 12:18 • #2



Hallo beyon,

Jolifin Thermogel flüssig und matt

x 3#3


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Viele Jolifin-Farbgele müssen vor der Verwendung aufgerührt werden, denn wie Sunnymarie schon schrieb, setzen sich bei denen gern mal die Bestandteile am Boden ab.

05.05.2013 20:31 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Jap das stimmt! Habe das Nightshine von Jolifin und das erstemal hab ichs nicht richtig aufgerürt und wir (ich und die Freundinn die es Testete) waren ziemlich enttäuscht dases nicht leuchtete!
Bei der zweiten anwendung habe ich das gel vorher gut aufgerürt und siehe da: es leuchtet wie weiss was im Dunkeln! Daher rühre ich die gele vorher immer auf!
Lg

05.05.2013 21:34 • #4


roterplanet

6
Umrühren. Mehrere schichten. Versiegeln.

09.05.2013 20:31 • #5


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hi,
Ich habe das fleder-perlmutt Thermogel das muss wie schon gesagt gut umgerührt werden u. Glänzt erst nach der Versieglung,hat aber trotzdem eine unschöneKonsistenz, daeswegen würde ich mir kein Thermogel mehr von jolifin kaufen!
Lg

09.05.2013 20:44 • #6


Naily09

Naily09

624
14
Jep. Umrühren, etwas satter auftragen und versiegeln.

13.05.2013 14:00 • #7



Hallo beyon,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag