Jolifin und GDN Gele gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jessi24, 06.10.2011 19:13.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hi,

da ich neu bin und nicht weiß wie das mit der suche geht schreibe ich meine frage hier!
Also hab jetzt schon ein paar Gele probiert aber ich kann mich immer noch nicht festlegen.
Nun die frage wer von euch hat erfahrung mit Gelen von Jolifin und GDN?
Ich traue mich irgendwie nicht zu bestellen weil ich oft gelesen habe die wären nicht gut!
Aber da ich auch noch am Anfang stehe und mein Einkommen noch nicht für Hollywood oder Alessandro reicht und diese günstig sind interesseirt mich sind die auch gut!
Ich will den Kunden auch kein mist andrehen wo nach 2 Tagen schon liftings kommen oder weiß der Geier!
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Villt kennt ihr auch andere gute Firmen die günstig sind aber auch gute quali haben.

Liebe Grüße
Jessi :wink:

06.10.2011 19:13 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

also ich arbeite mit den Jolifin Produkten, und bin sehr zufrieden. Ich mache aber ausschließlich mir die Nägel.
Habe mit der Studioline Serie angefangen, und nehme nun die Dreamline.

Habe hier schon oft gelesen, das viele mit dem Versiegler von Jolifin schlechte Erfahrung gemacht haben, da dieser nicht glänzen soll. Dieses Problem hatte ich allerdings nie.

Es gibt nun auch eine Wellness Serie, die hier im Forum schon Diskutiert wurde, und da sind die Meinungen der Tester sehr gut ausgefallen.

LG

06.10.2011 20:11 • #2



Hallo Jessi24,

Jolifin und GDN Gele gut?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Gel egal woher es ist, ist immer nur so gut wie diejenige welche es verarbeitet.

Die Suche-funktion befindet sich direkt in der Navigationsleiste nebem dem Logout !

06.10.2011 23:03 • #3


eliena

eliena

544
24
154
also ich hatte ne zeitlang die gele von jolifin, also die 4plus-serie und beim ersten mal war das aufbaugel gut, beim zweiten mal schlecht und der versiegler war bei mir grottig. ich bin mit eubecos zufriedener, da muss man aber den versiegler schön satt auftragen sonst gibts kahle stellen...
ansonsten glaub ich musst du dich selbst durchtesten, mit was du arbeiten kannst... vllt. bekommst wie tina nur gute gele von jolifin ;)

08.10.2011 23:24 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie oben schon steht:
Suche (zweiter Button von rechts) Jolifin eingeben und die Ergebnisse, die in Produktempfehlungen und Einkaufstips stehen, lesen.
Allerdings: entscheiden musst du dann immer noch selber, keiner hier weiss wie du arbeitest und welches Produkt dir persönlich liegt, oder welches du für dich oder deine Kunden brauchst.
LG Jane

09.10.2011 02:18 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag