Jolifin Gele

"

Gelnägel

" Carrie, 02.11.2010 12:26.

Carrie

8
4
Hallo zusammen,

ich hab mich eben nochmal ein bisschen durch das Forum durchgelesen aber nicht so wirklich was gefunden, also verzeiht mir bitte wenn die gleiche Frage schonmal beantwortet wurde.

Also ich wollte mir eigentlich bei German Dream Nails neue Gele bestellen und hab natürlich geschaut was es alles gibt.
Nun ist mir nicht klar was der Unterschied zwischen Dreamline, Base-Pureline oder Starline sein soll!?

Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen das der Unterschied bei den Tigeln sein soll.

Weiß zufällig jemand mehr darüber?

Danke schonmal im Voraus.

Lg
Carrie

02.11.2010 12:26 • #1


engel...

83
14
Hey,

also ich hab vor ein paar Minuten ein anderes Thema gelesen, wo es genau um das Gleiche ging. Und da heißt es, dass nicht blos der Tigel ist, sondern auch die Qualität sowie die Zusammensetzung. Jemand hatte da wohl mal nachgefragt und die Detailübersicht bekommen.

Aber vielleicht antwortet ja noch wer, der es genauer weiß :)

02.11.2010 12:41 • #2



Hallo Carrie,

Jolifin Gele

x 3#3


SandyT

335
12
1
Also ich arbeite auch mit Jolifin Gelen und muss sagen die baseline ist flüssiger als die starline hatte jetz noch starline nachbestellt da im staterset nur baqseline drin war mir aber das gel zu flüssig war jetz habe ich starline und es lässt sich meines erachtens nach besser verarbeiten und ist dickviskoser ....wie die dramline ist weis ich noch nicht da hab ich zwar ein grundiergel von aber noch nicht geöfnet ;)....hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...asonsten meldet sich ja evtl. noch jemand :)


LG

02.11.2010 13:18 • #3


*mausibärli*

417
17
1
2
hey, also ich arbeite mit der 4 plus serie, selexgel...
hab auch mal dort angerufen und mir wurde gesagt, der Unterschied seien erstmal natürlich die Tigel und zum zweiten sind die teureren also sprich 4plus und dreamline hochwertiger. das wirkt sich beim aushärten aus, da diese gele überhaupt nicht "brennen"

hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen =)
liebe Grüße
isabella

02.11.2010 13:29 • #4


engel...

83
14
Zitat von *mausibärli*:
hey, also ich arbeite mit der 4 plus serie, selexgel...
hab auch mal dort angerufen und mir wurde gesagt, der Unterschied seien erstmal natürlich die Tigel und zum zweiten sind die teureren also sprich 4plus und dreamline hochwertiger. das wirkt sich beim aushärten aus, da diese gele überhaupt nicht "brennen"

hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen =)
liebe Grüße
isabella


Echt? Das heißt, die würde man nicht spüren beim Aushärten?

Ich bin nämlich auf der Suche von guten Jolifin Gelen weiß aber nicht so recht, welche bzw. wie ich die finden soll....
Und bei meiner damaligen Nagelstylisten hat das Aushärten immer so arg gebrannt :(

02.11.2010 14:22 • #5


*mausibärli*

417
17
1
2
ja das stimmt!
ich hab das Selex dick gel,
das benutz ich für den Aufbau... ist ein sehr dickflüssiges Gel, das nicht in die ränder läuft und sich prima verarbeiten lässt. vor allem für anfänger super geeignet, da es ein bisschen dickflüssiger ist.
Es brennt überhaupt nicht, auch wenn man ne dickere schicht macht!
die anderen Gele hatte ich alle noch nicht, aber laut der Frau von GDN sind dreamline und 4plus serie "Schmerzfrei" =)

02.11.2010 14:28 • #6


engel...

83
14
Super, dankeschön! Ich hab nämlich das 4plus Starline empfohlen bekommen. Und schmerzfrei ist mir wichtig.
Dankeschön :)

02.11.2010 15:18 • #7


Carrie


8
4
Danke für eure Antworten, ich hatte bisher das Base-Pureline und das wird schon ziemlich heiß manchmal...ich denke ich werde mal das "schmerzfreie" ausprobieren :wink:

02.11.2010 16:37 • #8


Carrie


8
4
So jetzt hab ich nochmal bei GDN angerufen und die nette Dame hat mir erklärt das die Studioline und Base-Pureline sich nur durch den Tigel unterscheiden und ansonsten gleich sind.

Die Starline Gele sind für sehr beanspruchte Nägel z.B. durch den Beruf, diese werden sehr hart.

Und die Dreamline Gele sind für Nägel mit Haftungsschwierigkeiten.

Ich denke damit wissen wir Bescheid :D

Lg
Carrie

02.11.2010 16:45 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Das Selex dünn ist super als Haftschicht. Und bestell dir auch ein paar Metallicgele mit ;-)

05.11.2010 10:45 • #10


me1985

12
1
hab auch mehrere gele von jolifin ausprobiert ...also bei baseline und studioline sind gleich da ist es nur der tiegel...aber ich finde dreamline ist dickflüssiger und ich finde die qualität da schon besser,aber da stört mich das das gel so dickflüssig ist und sich nicht so von alleine glatt zieht.

11.11.2010 18:06 • #11


engel...

83
14
Wollte nochmal kurz Info geben, jetzt wo ich die Jolifin Baseline Gele selbst getestet habe:

Null Brennen beim Aushärten (das allererste Mal in meinem Leben!), ich finde das Gel (als Anfängering, versteht sich) super top zu verarbeiten. ICH finde, es ist nicht dünn und auch nicht zu dick. Es zieht sich von selbst zusammen/glättet sich von selbst. Ich finde es echt super und will erstmal gar kein anderes!

Grüße

11.11.2010 19:38 • #12


sunshinee

Hallo ihr lieben,

ich habe auch mal eine Allgemeine Frage zu dem GDN Gelen, hat aber weniger mit der eigentlichen Fragestellung zutun.

Ich möchte mir gern das Jolifin 4plus Mega-Starter-Set weiß bestellen, für 49,95€. Meine Frage, enthalten sind:

1 x Jolifin Studioline 4plus Aufbau-Gel "rose" 5ml
1 x Jolifin Studioline 4plus French - Gel "white" 5ml und das
1 x Jolifin Studioline 4plus Versiegelungs-Gel 5ml

wenn ich jetzt French Nägel machen möchte, muss ich dann noch ein Extra Gel dazukaufen, oder reichen diese 3 aus? Weil ich habs so verstanden, dass das French - Gel "white", für die Nagelspitze ist, aber ich bin mir unsicher, ob das Aufbau - Gel "rose" jenes ist, welches vor dem French auf den Nagel aufgetragen wird weil ich glaub eher das ist das was zum modellieren nach dem French aufgetragen wird, oder?

Bitte helft mir

17.11.2010 16:03 • #13


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
@sunshine

Also ich würde dir noch ein Haft / Grundiergel empfehlen, da du ja sonst gar keine Haftschicht machen kannst.

Lg.

17.11.2010 19:00 • #14


sunshinee

Also Primer ist dabei, hatt ihn jetzt nur nicht extra erwähnt, weils um das French Gel ging. Hätte ich wohl machen sollen :)

17.11.2010 19:19 • #15



Hallo Carrie,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag