Juchhuuuuuuu.....ich habs geschnallt!

"

Nageldesign

" Gast, 05.02.2008 18:42.

Power-Floh

So....na klar...richtig gut ist das immer noch nicht, aber....ich freue mich jetzt trotzdem darüber, daß es schon ganz nett aussieht!!!! :)

Jedenfals nicht mehr wie Ölmalerei und ich glaube ab jetzt geht es aufwärts mit meiner Malerei!!!!Hat ja auch lange genug gedauert!

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Rosen und Gitarre Juchhuuuuuuu.....ich habs geschnallt! in Nageldesign
Rosen und Gitarre.jpg
1945 62.13 KB

05.02.2008 18:42 • #1


Power-Floh

Und noch diese hier:
Dateianhänge
Bär  und Calla Juchhuuuuuuu.....ich habs geschnallt! in Nageldesign
Bär und Calla.jpg
1962 58.45 KB

05.02.2008 18:43 • #2



Hallo Gast,

Juchhuuuuuuu.....ich habs geschnallt!

x 3#3


Sheela87

21
6
WOW, die sehen mittlerweile echt klasse aus.
Wenn ich das auch noch so hinkriege dann bin ich zu frieden!

Weiter so....!

Vielen lieben Gruß
Kristin

05.02.2008 19:11 • #3


Power-Floh

Hallo Kristin!


Ich danke dir für die lieben Worte!

Dank dir, und deiner guten Zurede bei Rockingrio, habe ich es doch noch mal probiert und muß sagen, es fängt an mir spaß zu machen. :D

Werde dran bleiben, vielleicht wird das doch noch mal was mit mir und dem Pinsel!

LG
Flöhchen

05.02.2008 19:18 • #4


rockingrio

296
24
aha,gute zurede und was ist mit mir?meine drohungen haben da wohl nichts bewirkt oder was. :D du malst wirklich super für einen anfänger.mache weiter.es währe zu schade wenn du aufhörst.

05.02.2008 19:44 • #5


Power-Floh

Hey...ich danke dir Rocky.....und na klar haben deine Drohungen auch ne Menge bewirkt! Habe mich ja gar nicht getraut aufzuhören.....habe voll Angst gehabt! :lol:

LG
Flöhchen

05.02.2008 21:32 • #6


Trici

Trici

301
22
1
...na Du bist ja eine. Hab' die Überschrift gelesen und dachte wer was jetzt kommt.
Und dann sind so hübsche Sachen *lach*
Hast Du doch toll hinbekommen... :)

LG,
Trici

06.02.2008 19:23 • #7


diavoletta

diavoletta

185
18
na ich finde die auch toll das muss man erstmal können ...super schön kompliment und wie spannend deine fortschritte zu verfolgen :wink:

glg sindy

06.02.2008 21:06 • #8


Traumangela

Sind doch super geworden.

Jetzt musst Du das ganze nur noch auf die richtigen Nägel zaubern und Du wirst sehen, das ganze sieht gleich nochmal so hübsch aus.

Weiter so.

Liebe Grüsse

06.02.2008 21:29 • #9



Hallo Gast,

x 4#9










cron