Juhu ich habs auch mal geschafft

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" nadine0110, 02.01.2011 23:09.

nadine0110

62
15
Ich hab es auch endlich mal geschafft.... Bitte um Kritik was ich noch besser machen könnte.

Vielen Vielen Dank

www.nagelwunsch.npage.de

02.01.2011 23:09 • #1


nadine0110


62
15
Bilder hab ich noch nicht eingepflegt

02.01.2011 23:29 • #2



Hallo nadine0110,

Juhu ich habs auch mal geschafft

x 3#3


Pezi

Pezi

118
2
2
nagut dann fang ich mal an, bitte nimm es mir aber nicht übel, es ist nicht böse gemeint und nur meine persönliche meinung! aber du willst ja ehrliche meinungen hören.

aaalso, ich muss ganz ehrlich sagen dass mich diese seite garnicht anspricht. wäre ich ein neukunde, wäre mir das ganze schon von der seite her vergangen. es ist irgendwie alles so mühsam aufgeteilt. ich kanns schwer beschreiben.

das logo find ich eigentlich ganz süß, allerdings solltest du den hintergrund (weiß) in der selben farbe wie den homepagehintergrund (gelb) machen. dann stört mich zb. etwas dass das logo zwar rosa ist, die schrift darunter aber so rotbraun. das passt garnicht zusammen *graus* irgendein bild wird als x angezeigt (neben dem logo) der schriftzug "homepage" "steht halb im herzlich willkommen auf meiner" drinnen. ausserdem ist die schrift im vergleich zum logo viel zu groß.

ein foto von dir bei "über mich" wäre zb. ganz nett. ausserdem würde ich den text etwas umformulieren, klingt irgendwie nicht sehr professionell.

die preiseliste ist irgendwie unübersichtlich, du hast es zwar schon schön aufgelistet, aber irgendwie ist es anstrengend sich da durchzuwälzen. viell. wäre da ein raster besser oder auch nur eine andere farbe?! vielleicht liegt es auch daran. irgendwie tun mir auf der seite nach ein paar min die augen weh, ist eben wie gesagt anstrengend.

bilder sind leider noch keine drinnen. bei den links seh ich auch nur ein X und bei beautinails fehlt das U *g*

so, bitte bitte nicht lynchen, es ist wie gesagt nicht böse gemeint nur meine persönliche meinung. geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht findet sie jemand anders auch ganz toll. aber das grundgerüst find ich echt hübsch. wie gesagt würde dort und da noch ein paar sachen und texte und vorallem diese rotbraune farbe verändern und dann könnte da schon was ganz gutes draus werden.

lg pezi :)

02.01.2011 23:30 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
werbung musst du definitif abschalten, geht gar nicht.
vom aufbau her und farbgestaltung sehr gut gemacht.
bei über mich fehlt mir auch ein foto und dein bisheriger werdegang/schulungen wo gemacht?

weiterhin würde ich mal sagen Preisliste ist übersichtlich aber mit falschen Begriffen belegt.

neuanlage mit schablone
Refill
naturnagelverstärkung
Reparaturen fehlen dort.

und: wenn diene preise unübersichtlich sein sollen schau mal meine an;) hat alles sinn und zweck;)

02.01.2011 23:40 • #4


Pezi

Pezi

118
2
2
also ich hab mir deine preise soeben angeschaut und ich finde sie trotzdem übersichtlicher, mag an der aufstellung liegen oder an der farbe (hab ich aber oben extra noch erwähnt in meinem beitrag) oder vielleicht an den falschen begriffen wie du geschrieben hast. ist alles möglich dass es eben so wirkt, wie es wirkt.

wie dir allerdings dieses rotbraun in kombination mit gelb und rosa gefallen kann ist mir ein rätsel, aber gut, wie schon gesagt geschmäcker sind halt verschieden *ggg*

lg pezi ;)

02.01.2011 23:53 • #5


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wohl weil ich das nciht als rotbraun sondern als magenta sehe?;) sonst wärs mir aufgefallen. von PC zu PC ist die farbe ja auch immer anders in nuancen

02.01.2011 23:54 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also ich finde auch: weg mit der webung!
ICH als kunde würde da sofort wieder wegklicken.

na, vieles wurde ja schon oben gesagt...

was mir nicht ganz so gefällt: du behandelst kundinnen unter 16 jahren?

03.01.2011 00:32 • #7


nadine0110


62
15
Oje das hört sich ja nicht gut an :cry:
Vielen Dank für eure Kritik, werde mich heute Abend nochmal dran geben.

Gruß

03.01.2011 08:50 • #8


nadine0110


62
15
Noch habe ich keine Kunden unter 16, aber wenn dann nur mit Einverständiserklärung der Eltern, muss ich noch rein schreiben.
Hätte ich jetzt auch vergessen, danke. Aber ich bin ja noch lang nicht fertig, sollte nur mal so ein Raster sein.

Danke für eure Hilfe und Anmerkungen.

Vielleicht fällt noch mehr auf, bin dankbar über jede Kritik.


Wie bekommt man eigentlich die Werbung weg, ich hab gelesen für einmalig 50 eur ist dass das?

03.01.2011 10:07 • #9


woodsy

20
3
dein logo finde ich gelungen :)
folgendes ist mir jedoch aufgefallen und sollte unbedingt geändert werden:
unter "aktuelle angebote" steht "Meine Anbebot an Sie".
Ich persönlich finde solche fehler immer ganz schlimm, kann aber nachvollziehen dass man sowas schon mal übersieht wenn man beim korrekturlesen drüberfliegt.

03.01.2011 11:13 • #10



Hallo nadine0110,

x 4#10