Juhu ich wag es auch in die Selbstständigkeit :)

hadrahe

630
20
4
1
ochheuteerstgelesenhab ...


Alles Liebe und Gute - wünsch dir nur suuuuuuuuuperliebe Kundinnen und Kunden und und und ... dirganzdolldaumendrück :lol:

17.09.2010 16:02 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh mein Steffe eröffnet nen Thread und ich kriegs nich mit! Wünsch dir natürlich viel viel Freude und Erfolg und auch ein liebes Baby.... und immer ne ruhige Hand.....

Alles erdenkliche Liebe,

Uli

17.09.2010 16:54 • #17



Hallo Steffe,

Juhu ich wag es auch in die Selbstständigkeit :)

x 3#3


Steffe

Steffe


888
87
22
@ gina :( sie hatte abgesagt kam erst um halb 8 von der arbeit heim naja :) jetz mal werbung machen dann wird das schon *zuversichtlich bin*

~danke und knutschern an die anderen Glückwünsche~

17.09.2010 17:50 • #18


gina2101

gina2101

69
6
4
Zitat von Steffe:
@ gina :( sie hatte abgesagt kam erst um halb 8 von der arbeit heim naja :) jetz mal werbung machen dann wird das schon *zuversichtlich bin*

~danke und knutschern an die anderen Glückwünsche~


Kopf hoch und immer Positive Energie tanken, na klar wird es schon Du wirst sehen im nu hast Du so viel zu tun das Du Dich nach den ruhigen Tagen zurück sehnen wirst, und mit jeder neuen Kundin wirst Du auch sicherer, ich drück Dir ganz dolle meine Daumen und Dich :P

Viel, viel Glück für Deine Zukunft :lol:

liebe Grüße
gina

17.09.2010 17:58 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag