Kann Eubecos Gele auch ohne Gewerbe kaufen ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" diddlemama, 03.01.2009 15:14.

diddlemama

14
3
Hallo erstmal zusammen,

ich bin heute auf der Suche nach neuen Gelen auf Eure Seiten gelandet. War super interessant. :lol:

Habe aus den Texten und Erfahrungen gelesen, dass Ihr Eure Gele von Eubecos gezieht.

Meine Frage ist nun, :roll: Kann ich auch ohne Gewerbe das Geld dort bestellen :?:

Mit dem Gel, was ist zur Zeit habe bin ich nicht zufrieden :cry: denn das Gel kann ich 1-2 Tage so von den Nägeln ziehen.

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Lb GR

Diddlemama

03.01.2009 15:14 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ja kannst du schau mal bei ebay da ist sogar der versand kostenlos http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files
was für ein Gel benutzt du jetzt? ist eigentlich nicht normal das man das Gel so abziehen kann, oder sind vielleicht die Röhren in deiner Lampe defekt oder alt ?

03.01.2009 16:06 • #2



Hallo diddlemama,

Kann Eubecos Gele auch ohne Gewerbe kaufen ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das man Gel einfach so abziehen kann hat kaum was mit der Qualität des Gels zu tun, das liegt vermutlich an einer nicht sorgfältigen Vorbereitung der Nägel.

Liebe Grüsse

04.01.2009 00:09 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
@Sabsi mein 1. Set war princes nail ( Anfänger fehler :cry: meine Tochter hatte es gekauft ) da konnte man das Gel auch so wieder abziehen

04.01.2009 00:14 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wegen so einem Set hatte ich mal eine Diskussion und Demoveranstaltung im Jugendclub. Nach einer gründlichen Vorbereitung, dehydrieren dann Primer Haftgel , hat auch diese vorgeführte Modellage über 3 Wochen bis zum Refill problemlos gehalten.
Allerdings habe ich meine normale UV-Lampe genommen und nicht jene welche bei dem Set dabei war.

Liebe Grüsse

04.01.2009 00:24 • #5


diddlemama


14
3
:D vielen Dank für Eure Antworten:

Das Anfängerset hatte ich bei Nail-Diskount bestellt und hatte auch das Gel benutzt, ich persönlich finde dieses Gel sehr weich. Auch das verarbeiten finde ich nicht so toll, daher bin ich halt auf der Suche nach was neuem.

Allerdings halten diese Nägel bei mir, :shock: hatte mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die ersten Nägel die ich bei meiner Mutter gemacht hatte. Sie sahen super toll aus allerdings nach dem auffüllen ist die Katastrophe passiert nach 2 Tagen konnte man das Gel runterziehen. War super :oops: peinlich. Aber meine Mutter nimmt es mit Humor allerdings finde ich es sooo peinlich, darum bin ich halt auf Suche, um es besser zu machen und erfahrender zu werden.

Wenn ich mehr übe, bekomme ich auch bessere Erfolge, und bessere Erfolge hebt das Selbstwertgefühl, und dann werde ich auch erst das Gewerbe anmelden. Und leider musste ich auch schon Erfahrungen machen, dass man erst bei Bestellung den Gewerbeschein vorlegen musste, daher auch die Frage.

Welches Gel könnt Ihr mir dann empfehlen??

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Diddlemama :D

04.01.2009 11:37 • #6


diddlemama


14
3
Eine Frage hätte ich noch??

Ist das Gel Euro Diamond 1 / Haftgel - Euro - 5001 geeignet für alle Schichten, vorallem bei Problemnägeln?

:?:

Oder welches Produkt verwendet man zwischen dem Gel Euro Diamond 1 / Haftgel - Euro - 5001 und dem Gel Euro Finish Versiegler?

Danke für Eure Antworten! :lol:

LB GR Diddlemama

04.01.2009 13:12 • #7


Pelle

812
7
2
Das Euro Diamond 5001 ist ein haftgel und sehr dünn. Du wirst damit kaum einen Aufbau hinbekommen. Zwischen dem Haft und Versieglungsgel nimmst Du das 5002 oder das 5003er. Du kannst auch das 1000er nehmen. Das ist klar und recht dick. Das 5002er ist Mittelviskos und klar und das 5003 ist auch Mittelviskos und rose.

04.01.2009 17:57 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

das Haftgel ist nur die Basis für die folgenden Schichten.

Ein Haftgel hat zwei Funktionen:
1. schafft die Verbindung mit dem Naturnagel
2. und ist gleichzeitig Haftgrundlage für die weiteren Schichten.

Zwischen den Schichten ist die Schwitzschicht die für die weiteren Schichten die Anhaftung bildet, wenn Du zwischendurch diese Schwitzschicht entfernst musst du feilen um für die nächste Schicht wieder eine Haftbasis zu haben. Eine weitere Haftgelschicht wird nicht benötigt.

Liebe Grüsse

05.01.2009 00:18 • #9



Hallo diddlemama,

x 4#9