Gele von pmn ( Buschmann) oder eubecos ?

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von NadZim87:
Das Builder cover und camouflage Gel von Buschmann hab ich auch. Bin ich zufrieden mit. Die Farbgele sind katastrophe. Hab sie alle sdamt zurück geschickt und Frau Buschmann hat dann selber noch mal getestet und mir ne Anleitung geschickt. Ich hab Ihr gesagt das wenn ich ne Spezialbehandlung für jedes Farbgel brauchte, muss ich hier bald Ordnerweise die Gebrauchsanleitungen haben.

Die Farbgele sind alle voll dünn, obwohl sie als mittelviskos verkauft werden und meine haben Blasen beim aushärten geworfen. Und das braucht doch wirklich keiner. Ich hab viele von beauty-style-erfurt. 3,99€ pro Farbgel und tolle Farben


die farbgele bei beauty-style sind doch von online hut, dort sind die aber 1 euro günstiger :wink:

18.01.2014 08:49 • #31


likeableLela

18
3
Ich hab mir einige Gele bei eubecos bestellt und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Erst mal hab ich statt einem roten Farbgel ein braunes bekommen und man will es mir auch nicht ersetzen. Leider kann ich mit Braun gaaaar nichts anfangen. Und der versiegler wirft bei mir blasen. Hat das noch jemand?

18.01.2014 14:28 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag