Kann ich mir selbst die Nägel brushen???????????

"

Airbrush Nailart

" Tine22, 29.03.2008 18:50.

Tine22

7
3
Ich möchte mir ein Airbrush set zulegen, um mir selbst die Nägel zu brushen! Aber geht das denn??? Wie mache ich dass?? Ich kann doch die schablonen dann nicht festhalten!!! Bin völlig Ratlos!!! Wer kann helfen!!??!! :? LG und danke im vorraus Tine22

29.03.2008 18:50 • #1


Traumangela

Na klar, kannst Du Dir die Nägel selber brushen.

Mit der linken Hand ist das zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die rechte Hand zu bearbeiten.

Schablonen brauchst du nicht festhalten, es gibt auch Klebeschablonen, welche man öfter verwenden kann, wenn man sorgfältig damit umgeht.


Liebe Grüsse

29.03.2008 20:59 • #2



Hallo Tine22,

Kann ich mir selbst die Nägel brushen???????????

x 3#3


Tine22


7
3
Also wäre es kein rausgeschmissenes Geld? Reicht das Basic Set von Lenz für mich aus? hab keine Ahnung was ich nehmen soll!!???

29.03.2008 21:04 • #3


Traumangela

Hallo,

im Basic-Set ist alles enthalten was Du brauchst.

Mehr Zubehör wirds im Lauf der Zeit von selber, da "Frau" ja nie genug bekommt.

Liebe Grüsse

29.03.2008 21:09 • #4


Tine22


7
3
Ihr könnt mir ja mal aus Erfahrungen sagen wie man das so am besten händelt!! Danke schon mal im Voraus!!

31.03.2008 21:28 • #5


Traumangela

Hallo liebe Tine,

Erfahrung ist das was nicht "kaufen" kann, die musst Du Dir selber erarbeiten. Jeder hat andere Schwachstellen beim Brushen.

Ausserdem werden von vielen Firmen "Airbrush-Kurse" angeboten, die ich dir wärmstens empfehlen kann.

Oder ganz einfach selber drauf los wurschteln, irgendwas kommt dabei immer raus.

Das einzige was Du dabei brauchst, ist jede Menge Geduld !

.........und am besten ist es, vorher auf einem Blatt Papier zu üben, damit man sich an den Umgang und die Handhabung der Pistole gewöhnt.
Alles andere kommt mit der Zeit von selber.

Das Troubleshooting für Airbrush ist genau so umfangreich wie die Problembehandlung bei einer Modellage.

Die meiste Fehlerquelle ist allerdings diejenige, dass man lernen muss, sehr trocken zu brushen.


Liebe Grüsse

31.03.2008 21:36 • #6


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

im Grunde kann ich mich nur anschliessen,
ich habe mir letztes Jahr auf der Airbrush-Messe ein Set zugelegt von Kreativ-Store, also Kompressor und Pistole. Die Pistole ist eine AMI 200, nicht besonderes aber für mich genau die Richtige, da man zusätzlich an einem Rädchen die Farbmenge einstellen kann. Da mein Mann auch airbrusht, etwas professioneller als ich, habe ich auch noch eine zweite Pistole, eine Rich 200. Diese wird auch immer wieder empfohlen, ich arbeite aber wie gesagt lieber mit der anderen. Das heisst, Du musst Deine Erfahrung selber sammeln und üben üben üben....
Wenn ich meine Nägel brushe, nehme ich auch die Selbstklebenden, die sind wirklich gut.

Ich wünsche Dir dann viel Spass und viel Erfolg.

01.04.2008 00:23 • #7



Hallo Tine22,

x 4#7