7

Kann mir bitte jemand bei der Gelauswahl helfen !

"

Gelnägel

" Nicki !!!, 19.11.2012 11:40.

Nicki !!!

17
2
Wer kann mir bitte helfen ? Ich habe drzeit produkte von joflin, bin aber mit dem Grundirgel und dem Versigler nicht zu frieden. Ach so habe die Wellness colektion. Das Grundirgel ist sellenweise nicht auf dem Nagel drauf auch nicht nach einem zweiten auftragen und aushärten. Der Versigler zieht sich so blöd zusammen beim aushärten, das es richtig beschissen aussieht. Habe dann von dällen bis keinen Glanz. Ich freue mich über jede Hilfe und Danke schon im vorraus ! :help:

19.11.2012 11:40 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hast du einen Gewerbeschein?

Wenn nicht, dann kann ich dir auf jeden Fall Nail-Expert empfehlen. Hier gibt es auch super Farbgele und die Versieglung glänzt wie bolle.

Wenn ja, dann würde ich zu Markengelen wie Sommernail, MTC-24, Nailcode raten.

Du solltest auf jeden Fall die Versieglung in einer satten Schicht auftragen, dann zieht sich auch nichts zusammen. Zusammen zieht es sich eigentlich nur, wenn es zu dünn aufgetragen wird. Falls die Versieglung zu flüssig ist um "satt" aufgetragen zu werden, dann solltest du zwei Schichten Versieglung auftragen!

19.11.2012 11:49 • x 1 #2



Hallo Nicki !!!,

Kann mir bitte jemand bei der Gelauswahl helfen !

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
trag mal beides etwas satter auf, eh du neue Gele kaufst... also erstmal eine dünne Schicht auf den Nagel auftragen, so das alles glänzt, auf der kann das neue Gel "kriechen" und da drüber ohne vorher auszuhärten eine zweite, etwas dickere Schicht Gel, die sich dann auf der unteren verteilt. Hast du Löcher, nimmst du einfach nur zu wenig Gel :-)
Wenn du unbedingt einen neuen Versiegler haben willst, kann ich dir den High Gloss von Nail Expert empfehlen, mit dem komm ich am bessten klar. Am einfachsten verarbeiten sich bei Grundier- und auch Versieglergel eher dünnviskose Gele, die lassen sich besser verteilen und tragen auch nicht sooo auf :-)

19.11.2012 11:56 • x 1 #3


Azalea

Azalea

98
11
Das Grundiergel solltest du auch mit dem Pinsel auf der Nagelfläche "einmassieren", dann kannst du dir sicher sein dass du die gesamte Fläche mit Gel bedeckst.
Ich benutze auch den Versiegler der Wellness-Collection und mir sind auch schomal blanke Stellen untergekommen aber da hatte ich den Versiegler zu sparsam aufgetragen.

19.11.2012 12:12 • x 1 #4


Nicki !!!


17
2
Hey ich danke euch, mittlerweile tendiere ich auch wieder zu Nailcode, das hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden, habe keinen Gewerbeschein, habe aber eine seite entdeckt, wo man es trotzdem bekommt.
Welchen Versiegler kannst Du (Tabatax ) empfhlen, und Gele ? Es gibt so viel verschiedene !
DANKE !

19.11.2012 14:02 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich habe momentan den Versiegler: http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... -14ml.html

bin super zufrieden, obwohl ich sonst mit Jolifin auch nicht zufrieden war. Auf gebufferten Nagel nur ganz dünn wie Nagellack auftragen, aushärten fertig :)

Als Grundierung kannst du auch z.b. Fiberglasgel nehmen.

19.11.2012 15:04 • x 1 #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Nicki !:
Hey ich danke euch, mittlerweile tendiere ich auch wieder zu Nailcode, das hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden, habe keinen Gewerbeschein, habe aber eine seite entdeckt, wo man es trotzdem bekommt.
Welchen Versiegler kannst Du (Tabatax ) empfhlen, und Gele ? Es gibt so viel verschiedene !
DANKE !


"teilst" du deine Entdeckung mit uns ? :-)

19.11.2012 17:43 • #7


suse1966

suse1966

48
2
1
http://www.the-nailhouse.de/Startseite


hier bekommt man nailcode zu kaufen

lg suse

20.11.2012 09:07 • x 1 #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Nicki !:
Hey ich danke euch, mittlerweile tendiere ich auch wieder zu Nailcode, das hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden, habe keinen Gewerbeschein, habe aber eine seite entdeckt, wo man es trotzdem bekommt.
Welchen Versiegler kannst Du (Tabatax ) empfhlen, und Gele ? Es gibt so viel verschiedene !
DANKE !


Als Versiegler kann ich dir auch den NailProtector empfehlen oder das HighGloss von Nail-Expert. Wobei der NailProtector mehr glänzt. Gib den mal in die Suche ein, da gibt es einen aktuellen Thread zu.

20.11.2012 11:55 • x 1 #9


sunday79

sunday79

391
19
10
Also mein Versiegler/Hochglanzgel muss ich nur einmal auftragen und härtet in 90-120 Sek. Das wäre mir schon zuviel wenn ich den auch noch 2x auftragen muss, dann dauert die Modellage ja noch länger. Und der Preis stimmt auch :P
www.beautynailsshop-tselepis.de

26.11.2012 21:46 • x 1 #10


Naily09

Naily09

624
14
Als Haftschicht ist das Fiberglasgel aus der Wellness collection sehr gut. Oder das Selex dünn.

30.11.2012 12:51 • #11



Hallo Nicki !!!,

x 4#11










cron