Kann sich die mal ein profi anschauen und kritik.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" trine0810, 01.08.2010 22:36.

trine0810

32
6
üben..... würde gerne wissen wie es richtig geht und was man anders machen sollte, danke schon mal ....
 Kann sich die mal ein profi anschauen und kritik. in Anfänger Nageldesign
16654_467x780_IMAG0603.jpg
1383 232.33 KB

01.08.2010 22:36 • #1


Jazzy222

Jazzy222

54
7
huhu!

auch wenn ich nicht zu den "profis" zähle, kann ich dir sagen, dass das niemand kommentieren wird bis du nicht die anderen beiden Ansichten eingestellt hast...

es fehlen die Seitenansicht und die Tunnelansicht..

bisher kann man sagen, dass komplett der Aufbau fehlt, zu sehen am Daumen und das die Seitenlinien nicht stimmen

01.08.2010 23:16 • #2



Hallo trine0810,

Kann sich die mal ein profi anschauen und kritik.

x 3#3


trine0810


32
6
so dann kommen nun die ersten fragen, wie macht man die seiten richtig ? Wie gehört der aufbau ? ohhhhhh wenns nicht so teuer wäre würde ich mir die nägel richtig machen lassen von einer die es kann aber das ist finanziell nicht drinn.

02.08.2010 09:02 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Gib doch mal Seitenlinien und Aufbau in die Suche ein und du wirst fündig und kannst dir auch in aller Ruhe Anleitungen durchlesen. Übrigens wäre es gut, sich hier erst über eine Modellage zu informieren bevor man an seine Nägel geht. Du kannst dir nämlich deine Nägel durch Unwissenheit kaputt machen.

02.08.2010 09:09 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
ähm wie meine vorrednerin schon gesagt hat kann man ohne die beiden anderen ansichten schlecht was sagen...
zum thema aufbau findest du sicher zahlreiche tehmen und hilfen über die Suchfunktion einfach mal : "aufbau" oder "perfekter aufbau" eingeben...

So sehen die Nägel sauber gearbeitet aus die Seiten sind noch etwas ungleich und die nägel viel zu flach aber Übung macht den meister und für die ersten Nägel find ich sie schon gut geworden!

lg

02.08.2010 09:11 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag