54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

"

Acrylnägel

" Minnika1980, 10.04.2010 17:29.

Minnika1980

15
3
2
China Nägel!Mit Naturnagel zerstörung und Nagelbett entzündung!Solche Leute sollte mann vom Markt holen!
Das erste Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1533.jpg
Das erste
14933 144.45 KB
Das Zweite Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1534.jpg
Das Zweite
14497 83.9 KB
Das Dritte Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1535.jpg
Das Dritte
14517 122.92 KB
 Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel
6866_585x780_DSCF1536.jpg
14540 84.46 KB

10.04.2010 17:29 • #1


Adrasteha

147
5
aua! das tut ja schon vom hinschauen weh. jetzt bin ich ja kein profi und so aber so haben meine nägel noch nieeeee ausgeschaut. das is ja echt krass!

10.04.2010 17:30 • #2



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
ich verstehe die Kunden nicht die sich das antun lassen... und viele gehen da immer wieder hin...da fällt einem doch nix mehr ein
LG

10.04.2010 17:37 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das passiert immer wieder in solchen Studios, mir tun die Mädels leid, welche nach wie vor immer noch dort hin rennen nur weil es den Anschein hat billiger zu sein.
Letztendlich bezahlt man mit der Gesundheit der Nägel und ist es allemal nicht wert.

Mehr als immer wieder drauf hinweisen, solche Studios zu meiden, kann man nicht, den GEIZ regiert die Welt !

Liebe Grüsse

10.04.2010 17:55 • #4


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Aua,aua das ist ja schrecklich und für die Schmerzen darfst du noch Geld bezahlen?

Grüsse von XeniaGreen

10.04.2010 18:01 • #5


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Abgesehen davon das die günstig sind.
Würde eine Nagelfee mich so verletzen, sorry also ich würde ihr was anderes erzählen bzw. aufstehen und gehen ^^

10.04.2010 18:53 • #6


painzessin

3
Ich war vor viiiielen Jahren auch mal beim Asia-Studio, weil ich nur schnel ne Reparatur brauchte...

Man nahm mir den Tip mit dem Cutter runter. Ich sagte Aua nd trotzdem schnitt sie mir in diese Haut unterm Nagel (die, die man auch zurück schieben sollte - weiß den NAmen gerad nicht)

Dazu hat sie weder den Cutter noch irgendwas anderes desinfiziert. Richtig abartig.

...und dieses Flair, was mir so wichtig ist, feht einfach - bisschen reden mit den Kunden und sich austauschen. Aber wie solls auch dazu kommen, wenn man verschiedene Sprachen spricht?!

10.04.2010 19:18 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Das Hyponychium darf weder zurückgeschoben noch beschädigt werden und mit dem Cutter einen Tip abzuknipsen ist auch alles andere als gesund, denn meist wird durch die enorme Spannung welche dabei entsteht auch der Naturnagel beschädigt was bis zu einer Ablösung vom Nagelbett führen kann.

Diese Studios sind es einfach nicht wert, das man dort hingeht. Schon der eigenen Gesundheit zuliebe.

10.04.2010 19:23 • x 3 #8


Coco23

Coco23

305
18
oh man das ist eine Frechheit!

Ich weiß ja nicht, aber rennen die Frauen in Asien auch mit solchen Nägeln rum oder was?

Dafür habe ich kein Verständnis!

10.04.2010 19:37 • #9


Drischa

139
7
2
Da wurde ja ganze Arbeit geleiste :shock: Aber was nützen mir schöne Nägel, wenn die Nagelhaut zum fürchten ausschaut :?:

12.04.2010 22:36 • #10


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
das ist sado-maso mal anders...
aber so renen viele rum. ich muss mal versuchen die patentante von meinem mann zu erwischen wenn die frisch aus dem "nagelstudio" kommt.
nagelbett rot, abgebrochene ecken nich repariert, unterschiedliche länge, liftings spätestens am dritten tag, kein aufbau, french ungleichmässig, nagel obendrauf total hubbelig weil die nur ein bissl gel draufklatscht und aushärtet und rot gefeilt sind sie auch...
ich brauch unbedingt bilder für euch davon!

12.04.2010 23:17 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und solange die Leute hingehen, weils billig ist, wird sich nichts dran ändern.
Und das bleibt auch so - das garantier ich euch.
Warum?
Weil immer mehr Leute schauen, wo sie sparen können, wenn auch an der falschen Stelle.
nicht nur im Nageldesign.....
Fürs Verlegen von Fliesen - hab ich nen Kumpel.... der macht das nach Feierabend - falls die irgendwann von der Wand fallen - sorry.........
Das Elektrische für die Einliegerwohnung - hat mein Schwager einen Freund, der macht das für nen Kasten Bier...
wenn der Kurzschluss die Bude abfackelt, weiss er nicht mehr, wo er an dem Tag war..........
Die neuen Rohre fürs Gästeklowaschbecken - kein Problem, meine Freundin kennt da jemanden der hat das mal gelernt aber arbeitet jetzt für lau........
Die Sch....... läuft aus dem Klo, aber der Gute hat leider keine Zeit.
Mein Kind wird in der Schule gemobbt - ich frag mal im I-Net nach, was die anderen so machen in der Lage......
mein Kind liegt in der Klinik - Kampftrinken sagt die Polizei.........und nu?
Die Zähne lass ich mir in Ungarn reparieren und das Fett in Polen absaugen...
ich hoffe nur, ich krieg nicht plötzlich Schmerzen oder Abszesse, dann wär das blöd nach Krakau oder Budapest zu fahren..........
Für mein Auto, das so komisch hustet, gibts ein extra Internetforum, die wissen auf alles eine Antwort.
Super - ich steh auf der Autobahn und das Laptop liegt zuhause......
Und wenn meiner Katze so seltsame Flüssigkeit aus dem Auge läuft - ich geh mal googlen - da finde ich Anregungen, die ich erstmal ausprobieren kann.
Ups - der Katze gehts verdammt schlecht, aber in der Zeitung gabs doch ne Anzeige mit kleinen......

Lasst uns das mal weiterspinnen:
Alte Menschen betreuen, das kann auch ne Hausfrau.... da braucht man keine qualifizierte Fachkraft, jeder kann waschen und Windeln wechseln.
Tagesmutter für Kleinkinder kann auch jeder - siehe oben
Zurück zum Thema:
Nägel machen:
Gel oder Acryl kaufen - kein Problem, Anbieter wie Sand am Meer, Anleitungen auch.
Anwendung lernen - das geht klar - gibt genügend bei youtube
zwei Modelle und los gehts
schnelle Kohle winkt -
Fällt jemandem noch was in der Art ein?
Das ist unser System und es wird uns jeden Abend in der Werbung suggeriert.....
Geiz ist gut - egal wie es ausgeht... Nägel sind ja nachwachsende Rohstoffe, oder nicht?
Warum sollte irgendjemand noch irgendwas irgendwo ums teure Geld lernen, Zeit und Geld investieren frag ich mich?
Weil es vielleicht doch noch ein paar Menschen gibt, die Verantwortung kennen? Die wissen, dass sie am oder mit dem Menschen arbeiten?
Es gibt nur eine Lösung:

entweder wehren und wegen Körperverletzung anzeigen und/oder dann ein Studio besuchen, das zwar teurer ist, aber die Leute dort wissen, womit und woran sie arbeiten.

LG die absolut angefressene und böse
Jane

PS: das ist einzig und allein meine persönliche Meinung und hat keinen Bezug auf Forum oder Personen

13.04.2010 01:38 • x 9 #12


Betti

Hallo,
bin mal in einer Großstadt durch die noble Füßgängerzone gelaufen und an insgesamt drei sehr gut platzierten Nagelstudios vorbeigelaufen in einem war ich kurz drin und bei den Anderen konnte ich ins Schaufenster direkt auf die Nageltische sehen und das war ein Schock der Unhygiene. :shock:
Kaputte dreckige Pinsel, schmutzige und verstaubte Tische und Geräte usw. einfach grausig und das waren Deutsche Studios also das hat mich auch geschockt.
Was es alles gibt auch bei manch unseren Deutschen ist man nicht sicher ... schade.
LG
Betti

13.04.2010 08:15 • #13


annkatrin.f

6
1
Jaja die Asia Studios.. hat jemand von denen mal schöne und vor allem nach der Modellage noch gesunde Nägel gesehen? Ich NICHT!

Das sind alles Ketten, da stehen ein paar Leute dahinter, die richtig kassieren und die die da arbeiten, haben noch nicht mal nen Stundenlohn von 5 Euro, was bei den Preisen ja auch nicht anders geht.

Ich hoffe auch, das sich in nächster Zeit etwas tut und diese Asia Studios mal überprüft werden, denn die Materialien aus China, die die benutzen, sind in Deutschland überhaupt nicht zugelassen, weil da verbotene Stoffe drin sind!

13.04.2010 13:29 • #14


wonny

283
38
2
die asia studios sind aber bei weitem nicht billig... weil das immer jeder erzählt, finde ich gar nicht.
bei uns wollen die schon bei malerei pro finger 3 euro. da hab ich ja für das design alleine schon 30 euro los und die modellage das refill 35. ja dann kann ich auch gleich in ein studio.

13.04.2010 14:12 • #15



Hallo Minnika1980,

x 4#15