54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

"

Acrylnägel

" Minnika1980, 10.04.2010 17:29.

Minnika1980

15
3
2
China Nägel!Mit Naturnagel zerstörung und Nagelbett entzündung!Solche Leute sollte mann vom Markt holen!
Das erste Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1533.jpg
Das erste
14933 144.45 KB
Das Zweite Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1534.jpg
Das Zweite
14497 83.9 KB
Das Dritte Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel 6866_585x780_DSCF1535.jpg
Das Dritte
14517 122.92 KB
 Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel
6866_585x780_DSCF1536.jpg
14540 84.46 KB

10.04.2010 17:29 • #1


Adrasteha

147
5
aua! das tut ja schon vom hinschauen weh. jetzt bin ich ja kein profi und so aber so haben meine nägel noch nieeeee ausgeschaut. das is ja echt krass!

10.04.2010 17:30 • #2



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
ich verstehe die Kunden nicht die sich das antun lassen... und viele gehen da immer wieder hin...da fällt einem doch nix mehr ein
LG

10.04.2010 17:37 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das passiert immer wieder in solchen Studios, mir tun die Mädels leid, welche nach wie vor immer noch dort hin rennen nur weil es den Anschein hat billiger zu sein.
Letztendlich bezahlt man mit der Gesundheit der Nägel und ist es allemal nicht wert.

Mehr als immer wieder drauf hinweisen, solche Studios zu meiden, kann man nicht, den GEIZ regiert die Welt !

Liebe Grüsse

10.04.2010 17:55 • #4


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Aua,aua das ist ja schrecklich und für die Schmerzen darfst du noch Geld bezahlen?

Grüsse von XeniaGreen

10.04.2010 18:01 • #5


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Abgesehen davon das die günstig sind.
Würde eine Nagelfee mich so verletzen, sorry also ich würde ihr was anderes erzählen bzw. aufstehen und gehen ^^

10.04.2010 18:53 • #6


painzessin

3