Kaputte Nägel

"

Gelnägel

" babsi26, 15.01.2010 14:20.
babsi26

babsi26

28
9
Hallo!

ICh schon wieder! Aber die Kindergartentante meines Sohnes hat mich heut gefragt, ob das nicht schädlich für die Nägel wäre, wenn man immer das Gel oben hat. Und sie meinte, dass wenn man tips ran gibt der Nagel ja auch kaputt wird (weil man ihn ja anfeilen muss)! Nun meine Frag,e is da was wahres dran? Od könnt ihr mir sagen, wie ich ihr das super gut erklären könnte?

Ich habe meine Nägel über ein Jahr und bei mir ist nix braun od sonst irgendetwas! Wäre euch sehr dankbar!

lg babsi

15.01.2010 14:20 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn ordentlich und sorgfältig gearbeitet wird, schadet die Modellage in keinster Weise.
Sag ihr ruhig, dass entgegen vieler Meinungen, der Naturnagel nicht "angefeilt" sondern lediglich mattiert werden darf und wenn das der Fall ist, leidet der Naturnagel nicht.
LG Jane

15.01.2010 14:57 • #2



Hallo babsi26,

Kaputte Nägel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Gel schadet den Nägeln genausowenig wie anderes Material, vorausgesetzt man arbeitet immer hygienisch rein, sauber und strapaziert die Nägel nicht unnötig (häufige Refills, Neumodellagen oder Designwechsel).

Ich habe 22 Jahre ununterbrochen modellierte Nägel getragen und meine eigenen haben davon keinen Schaden bekommen.

15.01.2010 22:39 • #3


babsi26

babsi26


28
9
Danke für die Antworten! ICh werde ihr das sagen....
schönes wochenende noch!

lg

16.01.2010 12:04 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag