Katalog von ICP Nailcare Products

"

Nageldesign

" trulla, 09.02.2009 16:08.

trulla

9
3
hallo mädels und jungs!
ich hab heut den neuen katalog von icp bekommen und leider auch einen großen schreck!
die bilder von den modelagen fand ich persöhnlich nicht so prikelnd. hätte da doch ein wenig mehr erwartet um es vorsichtig auszudrücken!
was haben die sich wohl dabei gedacht!

09.02.2009 16:08 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Witzig, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Vorallem auf dem Deckblatt selbst. Die Seitenlinie.......schrecklich.

09.02.2009 20:53 • #2



Hallo trulla,

Katalog von ICP Nailcare Products

x 3#3


trulla


9
3
hallo babytalo!
ich dachte schon ich steh mit meiner meinung allein da!
na ja ! ich war so entsetzt weil icp ja auch schlungen gibt!

10.02.2009 08:36 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich kaufe regelmäßig produkte bei ICP,bin sehr zufrieden,aber ich habe auch die nägel gesehen, brrrr, fuu, besonders auf Hygieneeinlage für Lichtgerät sehen sie schrecklich aus!

10.02.2009 12:54 • #4


micky2102

micky2102

173
18
2
1
ja und die verklumpten Wimpern gehen auch nicht - schrecklich

10.02.2009 14:53 • #5


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Ich habe den mal diesen Link geschickt. Es macht ja kein Sinn hier zu schreiben, ohne, dass ICP das jemals erfährt. Und hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau Wroblewska,

vielen Dank für Ihre Email. Leider kann ich zu dieser Aussage im Forum nur sagen, dass die Damen Recht haben.

Das Titelbild und weitere Bilder haben wir aus einem Mediaverlag für den aktuellen Katalog gekauft. Unsere Marketingabteilung
hatte nicht damit gerechnet das diese Bilder so schlecht ankommen.
Wir werden für das Jahr 2010 im neuen Katalog eigene Motive durch ein Fotostudio erstellen lassen.
Ich bedanke mich für Ihre Offenheit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruss

David Gerrlich

11.02.2009 11:28 • #6


trulla


9
3
das glaub ich einfach nicht!
schlecht ....ankommen ist gut....!
wenn es nicht so traurig wär müßte men sich den bauch halten vor lachen!
na ja! .....der nächste katalog wird bestimmt besser!

11.02.2009 15:29 • #7


geierwalli

24
3
aber ich finde es gut, dass die Firma ehrlich Stellung nimmt und sich auch nen Fehler eingestehen kann. Und was ich noch besser finde, sie lernen daraus.
Außerdem kommt es ja auf die Qualität der Produkte an oder nicht?

13.07.2009 10:56 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ich persönlich finde solche Stellungnahmen zum schmunzeln, denn ich habe auch schon Nägel von deren Ausbilderinnen gesehen und wesentlich besser als jene auf dem Katalog waren sie auch nicht.

Da kann man nun denken wie man will , aber gut dass sie dennoch drauf geantwortet haben.

13.07.2009 22:45 • #9



Hallo trulla,

x 4#9