11

Kater ist aus dem Dachfenster Raus.

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Danke Medels das ist sehr lieb von euch! Bin auch glücklich ist der wieder da! Danke für die Unterstützenden worte! Ihr seit echt alles Sehr lieb!
Hoff es ist ihm eine lehre! Er sieht nicht verletzt aus aber meine Freundin schaut ev. Noch rasch vorbei um zu checken ob alles okey ist (tiermedizinische praxis assistentin) :*

04.05.2013 20:46 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Katzen haben wohl doch sieben Leben ;)

Freut mich, dass alles gut ausgegangen ist und es ein ruhige Nacht werden kann.

04.05.2013 20:56 • x 1 #17



Hallo PrincesseSaphira,

Kater ist aus dem Dachfenster Raus.

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Es scheint so wee wee
Ja ich auch! Danke dir! Wäre für meine kleine Tochter vermutlich das schlimmste gewesen wenn unser Kater nicht mehr da wäre

04.05.2013 21:03 • #18


Nedana

200
7
3
1
Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Da hätte sicher nicht nur das Töchterchen geweint......das ist doch ein Familienmitglied. Freu mich für euch! :D

04.05.2013 21:14 • x 1 #19


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Danke Nedana
Ja ich wäre auch sehr traurig gewesen weill mit ihm haben wir schon viel durchgemacht! Kennen ihn seit er ca 2 tage alt ist! Sogar mein Freund (er behauptet er hasst Katzen!) vermisste ihn

04.05.2013 21:21 • #20


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hab's grad komplett gelesen und freu mich auch so sehr, dass du den Kater gefunden hast! Haben auch 2 Katzen. Sind halt Familienmitglieder, die man liebt :-)

04.05.2013 23:19 • x 1 #21


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Herzlichen dank auch dir!
Das stimmt! Habe sofort gemerkt am morgen das was nicht stimmt! Weil etwas scheu ist er schon aber schmusen kommt er all morgen ins zimmer sobald die türe auf geht!

05.05.2013 01:12 • #22


eisblock

58
2
Das freut mich das er wieder da ist.Hoffentlich passiert das nicht wieder so schnell....schönen Sonntag

05.05.2013 08:49 • #23


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Danke eisblock
Nene den lassen wir nicht so schnell wieder raus! Werden schauen das die Fenster immer zu sind

05.05.2013 09:18 • #24


wuschi

wuschi

244
5
mein kater ist letztes jahr auch vom dach gefallen, ruter auf den gepflasterten hof und dann weg. es regnete ganz doll. ich mit schirm und taschenlampe ( es war später abend) immer wieder raus und rufen. nach endloser zeit - so 3-4 stunden - kam er zitternd an, hatte panische angst nach hause zu kommen. habe ihn heimgetragen und am nächsten tag nicht rausgelassen. es war ein drama, doch er hat sich gott sei dank wieder beruhigt. ich weiss wie man sich fühlt, es ist doch ein familienmitglied - für mich wie ein kind.

05.05.2013 20:43 • x 1 #25


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Ojee das glaub ich dir! War heil froh haben wir ihn gefunden! Und er auch er schmust total viel mit uns

05.05.2013 21:36 • #26


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
ui, also ich kann so eine aufregung auch voll und ganz verstehen! doch gott sei dank ist bei euch ja alles noch recht glimpflich ausgegangen! freue mich für euch! :D

..und hoffentlich passiert sowas nie wieder!

ich war heute auch so froh, unser katerchen nach (nur :roll: ) 3 tagen kurzurlaub endlich wieder zu sehen! ach, urlaub ist ja schön, er ist auch sehr gut versorgt hier, aber trotzdem.... im urlaub verging kaum eine stunde, ohne dass ich nicht an ihn gedacht hätte und was er gerade macht... hatte irgendwie schreckliche angst, dass er denkt, wir haben ihn verlassen und er sucht sich ne andere familie :oops: :P irgendwie bekloppt, aber so ist es halt, hab ihn schrecklich vermisst! :wink: umso schöner, dass er im busch lag und sofort ankam, als wir auf den hof gefahren sind.

05.05.2013 23:18 • x 1 #27


NagelJacki

317
4
das freut ich das er wieder da ist :)

06.05.2013 00:55 • x 1 #28


Babbels0810

Oh Tami da habt ihr ja nochmal Glück im Unglück gehabt :knuddel: ! Hoffe deine kleine Maus ist jetzt auch wieder beruhigt und dein Kätzchen hat daraus gelernt :bussi: !

Drück dich mal gaaaaaanz lieb :knuddel:

Aber da sieht man es mal wieder, Katzen bleiben in der Nähe wo sie sich wohl fühlen und weil sie wissen da ist jemand dem ich vertrauen kann :bussi: !

06.05.2013 08:45 • x 1 #29


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Hey süsse
Ja die Kleine ist sehr glücklich darüber das der kleine wieder da ist! Ja wir hoffen es! Er bekommt zu mindest für die nächste zeit mal Balkon verbot! Gelernt hat er sicher daraus! Hatte sich versteckt im gebüsch und gewartet bis ich ihn holen ging! Bin wirklich sehr froh drum dass er nicht angehauen ist sondern gewartet hat!

06.05.2013 09:30 • #30



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag