3

Mein Kater ist weg----bin soooo traurig

"

Haustiere

" Carmi, 21.06.2011 18:29.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Ihr Lieben....

ich muss jetzt meine Tiefe Traurigkeit rauslassen. Mein Kater Ernie ist jetzt seit einer Woche verschwunden. Erst dachte ich, dass er schon wiederkommt, aber heute ist meine Hoffnung irgendwie verschwunden :weinen:

Er wird am nächsten Samstag zwei Jahre alt und ist/war ein ganz leiber verschmuster kleiner Kater. Er hat schon angefangen zu schnurren, wenn man nur seinen Namen gesagt hat.

Ganz schlimm finde ich, dass ich nicht weiß, was mit ihm ist. Ob er überhaupot noch lebt, ist er irgendwo eingesperrt und kommt nicht mehr raus ? Quält er sich irgendwo, weil er sich verletzt hat ? :nixweiss: :help: :flehan:
Ernie Mein Kater ist weg----bin soooo traurig in Haustiere
Ernie.jpg
1923 79.35 KB

21.06.2011 18:29 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Oh nein, das tut mir Leid. :( Wir hatten das auch mal. Bist du schon in der Nachbarschaft rumgegangen und hast darum gebeten, dass die in Garagen und Gartenhütten gucken?

21.06.2011 18:49 • #2



Hallo Carmi,

Mein Kater ist weg----bin soooo traurig

x 3#3


Aleksa307

11
1
gib die hoffnung nicht auf, meine war auch mal 1 1/2 wochen auf tour, hab auch ans schlimmste gedacht und irgendwann saß sie vor der tür und meckerte das sie hunger hat

21.06.2011 18:51 • #3


angelofmystic

199
16
4
2
Tut mir echt leid für dich.
Versuchs doch mal im nächsten Tierheim vll is er da.
Bei meinem Freund wars das selbe, Kater war weg, dann haben wir im Tierheim angerufen die haben aber gemeint er wäre nicht dort. Ende vom Lied war, ne Woche später haben se doch gemerkt dass der Kater da war und wir konnten ihn endlich holen.
Geh lieber mal dort vorbei und frag nach den Katzen die zuletzt bei denen abgegeben wurde.

LG

21.06.2011 18:55 • #4


mausl_87

mausl_87

602
62
56
meiner war mal zwei wochen weg und als er
wieder kam gings zum tierarzt und er wurde kastriert
seitdem war er nicht mehr länger als einen tag weg

21.06.2011 18:57 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn er nicht kastriert ist, dann kann er zu dieser Jahreszeit schonmal auch drei Wochen verschwinden......

21.06.2011 18:58 • #6


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Also er ist kastriert, die Katzendamen dürften ihm dann wohl egal sein ....

Ich habe auch schon im Tierheim nachgefragt..... und Suchzettel bei uns im Ort aufgehängt

21.06.2011 19:03 • #7


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
oh...das tut mir echt leid - ich fühle mit dir. meine katze ist auch mal 4 wochen weg gewesen...überall nachgefragt und dann kam ne nachbarin nach 4 wochen ( als ich mich schon damit abgefunden habe das sie wohl nie wieder kommt ) und meinte ich solle doch mal bitte meine katze holen...sie ist bei ihr im schuppen - ich sagte ihr das diese nicht meine katze sein kann weil es sie nicht mehr gibt...aber ich schaute doch nach...und tatsache - meine amy war am leben...sie war völlig mager und ausgetrocknet...aber sonst top fit. die nachbarin hatte damals irgendwas in ihrem schuppen gemacht - türe stand offen - katze rein...nachbarin fertig - katze 4 wochen eingesperrt, weil sie dann in urlaub gefahren ist. sind gleich zum arzt mit ihr und die meinte auch das es ein wunder ist 4 wochen ohne wasser...will dir damit nur sagen, das alles möglich ist
ich drücke dich ganz doll und wünsche dir das du deinen kater wieder bekommst

21.06.2011 19:23 • #8


angelofmystic

199
16
4
2
geh lieber im Tierheim vorbei und schau selber nach.
Is er gechipt oder Tasso registriert?
Falls er bei Tasso registriert ist, bekommst von denen kostenlose Suchplakate und Flyer.

21.06.2011 19:25 • #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ooh neeeiinn...sowas ist schlimm :cry:
kann dir da voll nachfühlen....

unser max ist auch noch nicht kastriert und ist des öfteren auch mal ein paar tage weg..mann, da geht´s mir immer richtig schlecht und genau wie du habe ich mir beim letzten mal auch gedacht: was ist mit ihm, geht´s ihm gut, steckt er in schwierigkeiten etc. ...
mein freund bleibt da immer die ruhe selbst und sagt mir dann immer, dass es ein kleiner starker kerl ist, der schnell ist und sich schon selbst zu helfen weiß. zum glück war es bis jetzt auch immer so.

sonst ruf doch nochmal bei allen tierärzten an, vielleicht wurd er irgendwo abgegeben... und zettel aufhängen ist auch gut.

drücke ganz fest die daumen, dass der kleine kerl wieder auftaucht bzw. gefunden wird ! :knuddel:

21.06.2011 20:13 • #10


angie81

42
2
du hast mein vollstes mitgefühl :cry:
mein dicker war mal nur für nen tag ausgebüchst, aber das hat schon gereicht um mir sorgen zu machen.
drück dir alle daumen das er wieder auftaucht

21.06.2011 20:27 • #11


midore

Als unser Kater jung war, war er auch mal eine Woche weg. Ich habe dann Zettel mit Bild aufgehängt, unter anderem auch in der Bank. Dort hat eine etwas entfernt wohnende Nachbarin die Suchanzeige gesehen und mich angerufen, dass seit einigen Tagen so eine Katze unter ihrem Wacholder liegen würde. Ich bin gleich hin und habe sie mir zeigen lassen. Es war tatsächlich unser vermisster Kater. Als ich versuchte ihn da unten raus zu holen, mauzte er schrecklich und mir schwante nichts Gutes. Beim Tierarzt wurde er geröntgt und es stellte sich heraus , dass er einen doppelten Beckenbruch hatte. Er war bestimmt unter ein Auto gekommen, als er die Straße überquert hatte. Aber alles wuchs wieder zusammen und er hat immer einen großen Bogen um Autos gemacht.
Also überall Zettel aufhängen und nicht die Hoffnung aufgeben!

21.06.2011 20:28 • #12


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Oh Ihr seid alle sooooooo lieb...das baut mich wirklich ein wenig auf.....

Leider ist er noch nicht gechipt....

@mymaus: 4 Wochen hat deine Katze ohne Essen ausgehalten ? Das ist ja fast ein Wunder !

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte

21.06.2011 20:31 • #13


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ohne essen war da sicher nicht das schlimmste - ne maus oder spinnen laufen ja überall mal rum...aber ohne einen tropfen wasser war die arme - ich denke das war das schlimmste und ganz ganz dunkel war es die ganze zeit dort. die nachbarin hatte dort ein altes glas mit wasser und lauter so pinseln drinnen zum einweichen - das wird amy das leben gerettet haben, denn das war furz trocken
glaub ganz fest an ihn...er spürt das

21.06.2011 20:37 • #14


cat2k

cat2k

15
1
Unser Kater war ebenfalls mal eine Woche lang weg.
Er war ohne Futter und Wasser auf dem Dachboden eines Nachbarhauses eingesperrt. Ich hab es damals nur zufällig gesehen, als ich hochgeschaut hab und ihn am Fenster sitzen sah. Keiner hatte ihn dort oben bemerkt.

Er war sehr dünn und schwach, aber er hat es ohne Spätfolgen überlebt und sich wieder sehr gut erholt.

Ich hoffe für Dich, daß Dein Kater gesund zu Dir zurückfindet.

Liebe Grüße,
Marion

21.06.2011 21:07 • #15



Hallo Carmi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag