Muss mich mal ausheulen, Kater is krank :(

"

Haustiere

" mausl_87, 17.03.2011 08:47.
mausl_87

mausl_87

602
62
56
man ich weiß nimmer was ich machen soll
mein Dicker is krank :(
vorgestern hats damit angefangen das er erbrochen
hat kurz bevor ich in die Arbeit bin, hab gedacht das
er vielleicht nur zu schnell gefressen hat
naja als ich dann abends heim kam hatte er sich noch
einige male erbrochen und auch die ganze Nacht durch
und schon nix mehr gefressen und getrunken
gestern bin ich dann gleich zum Tierarzt mit ihm naja er
bekam zwei Spritzen ne Infusion und Flüssignahrung :(
gestern abend hat er sich dann zum letzten mal erbrochen
und seit vorgestern schläft er nur noch will nimmer raus gar nix
naja und jetzt frisst und trinkt er immer noch net des einzige
was er geschlabbert hat war die Flüssignahrung aber des is
halt auch zu wenig
und heut nachmittag gehts dann wieder zum Arzt :(
hoffe meinem Dicken gehts bald wieder gut :(

17.03.2011 08:47 • #1


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Das tut mir wirklich leid, kann das nachvollziehen, wie man sich in solch einer Sache fühlt.
Habe allerdings einen Wuff.
Vielleicht hat er sich wirklich einen Virus eingefangen, der geht ja auch momentan hier bei uns rum.
Ich wünsche Dir für heute, dass der Doc. etwas Positives sagt und es sich um eine schnell und gut behandelbare Erkrankung handelt.
*Daumendrück* :knuddel:

17.03.2011 09:13 • #2



Hallo mausl_87,

Muss mich mal ausheulen, Kater is krank :(

x 3#3


*dani*

*dani*

23
3
Drück dir auch die Daumen, dass es deinem "Dicken" bald wieder besser geht und dass der Doc ne Diagnose stellen kann. Aber mit Infusion etc. das hört sich ja wirklich schlimm an.
Alles Gute für ihn und dich ;-)

17.03.2011 09:17 • #3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es nix ernsthaftes ist und dass Dein Dicker schnell wieder auf die Beine kommt.

Kann Dir sehr gut nachfühlen

17.03.2011 09:25 • #4


Tamaris

Tamaris

12
2